Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

*******ueb Mann
91 Beiträge
Ein knisterndes, leidenschaftliches Slow-Sex Date mit einer unbekannten Frau in in einem dunklen Hotelzimmer. Wir entdecken und lieben uns ohne Worte, verschlingen uns gegenseitig, geniessen Wellen der Ekstase und sehen uns nie wieder...
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *******Self:
Ich hatte letzt Sex, der so wahnsinnig emotional war. Keiner wusste welche Vorlieben der andere hatte, es war einfach wutzig, versaut, offen.

Fazit: Mein sexueller Wunsch ist Leidenschaft gepaart mit Empathie, ohne zu denken, nur fühlen.. und das ununterbrochen

Da drücke ich dir die Daumen, dass du diesen Wunsch realisieren kannst!
Aber: wenn du das einmal erlebt hast, willst du es nie wieder anders *grins*
Zitat von *****ara:
Zitat von *******Self:
Ich hatte letzt Sex, der so wahnsinnig emotional war. Keiner wusste welche Vorlieben der andere hatte, es war einfach wutzig, versaut, offen.

Fazit: Mein sexueller Wunsch ist Leidenschaft gepaart mit Empathie, ohne zu denken, nur fühlen.. und das ununterbrochen

Da drücke ich dir die Daumen, dass du diesen Wunsch realisieren kannst!
Aber: wenn du das einmal erlebt hast, willst du es nie wieder anders *grins*

Hatte ich schon öfter.. kann man halt niemanden suchen für, es muss einfach passen, spontan. Okay "öfter" is falsch.. kommt selten vor
********lara Frau
6.312 Beiträge
Ich würde mir einen Männerschrank wünschen, aus dem ich mir zu jeder Gelegenheit den gerade passenden Mann aussuchen kann.
Das habe ich mal als Sketch gesehen, konnte ihn jetzt leider nicht finden ...😄
*top*
****_t Mann
305 Beiträge
Bemerkenswert, dass so oft bei "sexuellen Wünschen" im Sinne von Fantasie eine mögliche Strafverfolgung im Weg steht ....
********r_80 Mann
189 Beiträge
Zitat von ****_t:
Bemerkenswert, dass so oft bei "sexuellen Wünschen" im Sinne von Fantasie eine mögliche Strafverfolgung im Weg steht ....

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Wobei ich es eher beunruhigend finde, als bemerkenswert.
Reine Fantasie, zeigt jedoch dss Maß meiner Freude am jetzigen Sex.

Ich will endlich ein echtes Einhorn sein.
Mein Zauberhorn wäre nämlich defintiv direkt
über meinem Schwanz, damit ich die Frau doppelt erleben kann, ohne meine Hände zu benutzen *gg*

REAL ( 1x vor 20 Jahren erlebt )
Einen Gangbang "unter Freunden" bei dem
jeder jedem den Spaß des Abends gönnt.
Ohne Zwischenfälle bis auf die Witzigen *freu2*

Kater
Zitat von ****_t:
Bemerkenswert, dass so oft bei "sexuellen Wünschen" im Sinne von Fantasie eine mögliche Strafverfolgung im Weg steht ....

Naja, bei einer Phantasie muss man ja nicht mit einer Strafverfolgung rechnen. Erst wenn diese Phantasie zur Realität werden soll und Menschen zu Schaden kommen. Man denke evtl. mal an Kastrations- oder Kanibalismusphantasien die sexuell motiviert sind. *schock*
Ich hät gern einen Sklaven ...der tatsächlich nur auf Anweisung handelt zu Unterstützung...
ein Blick von mir müsste reichen und der weis da, was zu tun oder zu lassen wär..
Zitat von **********_2016:
Zitat von ****_t:
Bemerkenswert, dass so oft bei "sexuellen Wünschen" im Sinne von Fantasie eine mögliche Strafverfolgung im Weg steht ....

Naja, bei einer Phantasie muss man ja nicht mit einer Strafverfolgung rechnen. Erst wenn diese Phantasie zur Realität werden soll und Menschen zu Schaden kommen. Man denke evtl. mal an Kastrations- oder Kanibalismusphantasien die sexuell motiviert sind. *schock*



*grill* *wein*

*panik* ....Hannibal Lecter
Loool

Ich meinte Gruppensex
Gangbangs betreue ich höchstens *rotfl*
Zitat von ********etze:
Loool

Ich meinte Gruppensex
Gangbangs betreue ich höchstens *rotfl*

Sind Gangbangs schmutziger als Gruppensex? *gruebel*
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Wer definiert den was schmutzig ist und was nicht.

Ja so ne Sklavin die alles tut was ich will...hätte was, doch das gibts nur in der Fantasie.
Ist Hannibal einer abgegangen als er damals in dem Film ...
Ich muss das wohl nochmal gucken oder besser nicht *haumichwech*

Sorry bisschen off topic *zwinker*
****77 Mann
406 Beiträge
Ich würde gerne nach Bedarf so viel spritzen können wie ich möchte und anschließend soll mein Schwanz weiterhin steinhart bleiben. Sodass ich quasi vögeln kann so lange ich möchte und währenddessen immer wieder meine Frau vollpumpen und einsauen kann wie es mir beliebt.
Gangbangs finde ich persönlich langweiliger.
Für sowas bin ich viel zu aktiv.

Als Begleiter gönn och es einfach allen und Sorge dafür, dass es locker flockig weitergeht oder die Dame mal 20 Min für sich hat.

Macht mich nicht geil aber ist bei einer Frau, die es genießt immer wieder ein tolles "Miterlebnis"
*hi5* *gg*
***ia Frau
175 Beiträge
In Weltall mit Sicht auf der Erde und die Sterne Sex zu haben... Also diese Fantasie bin ich sicher niemals zu erleben ^^
********s_Gt Mann
509 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Er schreibt :

Einen FMF mit einer jungen schlanken Asiatin und einer ebensolchen Schwarzen. *wolke7*

Das ist eine schöne Fantasie. Leider so noch nicht erlebt dafür aber einzeln. Ich weiß nicht warum aber mich macht Sex mit Frauen aus anderen Ländern unheimlich an.
********s_Gt Mann
509 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von *******vely:
Der Gedanke daran, Sex mit einer Frau zu haben, deren Brüste Milch geben, reizt mich ebenfalls.

Da fehlt mir irgendwie die Erinnerung aus dieser Zeit/Situation. Was sagen denn die Männer dazu?

Dürfte ich schon haben aber die Fantasie war geiler wie der reelle Geschmack *gg*
Im hohen Alter, ca. 105 bis 110 Jahre , möchte ich im Arm eines *bunny* friedlich einschlafen.
Sie ist vorbereitet auf meinen Abgang, deshalb ist sie auch nicht geschockt in dem Moment. *happy*

Sollte ich etwas rumzicken, dann ruhig die *peitsche*
gebrauchen.

*keinproblem* ....ich spreche sie frei von Schuld. *huch*
Zitat von ****769:
Ein anonymes Treffen, wo ich eine Augenbinde trage.
Mit einem völlig Fremden.
Den müsste aber jemand, der mich kennt und weiß, was ich mag, vorher für mich ausgewählt haben.
Dieses Erlebnis ist toll und wenn du den Mut hast mach es. Eine Erfahren die ich nie bereue,aber man muss auch Glück haben und den richtigen Fremden Mann erwischen.
Finde ich auch ne Geilenkirchen Vorstellung
Zitat von ******urm:
Finde ich auch ne Geilenkirchen Vorstellung

Wie jetzt, in der Kirche? *hae*


(War nur Spaß)
********_joy Mann
4 Beiträge
Meine aktuellen Wünsche

• Tantra
• ausgiebigen Slowsex
• zwei Frauen zusehen dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.