Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest... welcher wäre das. Was willst du wirklich erleben 🥰
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest... welcher wäre das? Was willst du wirklich erleben 😍? Lieben Gruß aus dem schönen Frankenland Ello
Ein knisterndes, leidenschaftliches Slow-Sex Date mit einer unbekannten Frau in in einem dunklen Hotelzimmer. Wir entdecken und lieben uns ohne Worte, verschlingen uns gegenseitig, geniessen Wellen der Ekstase und sehen uns nie wieder...
Ich würde mir einen Männerschrank wünschen, aus dem ich mir zu jeder Gelegenheit den gerade passenden Mann aussuchen kann.
Das habe ich mal als Sketch gesehen, konnte ihn jetzt leider nicht finden ...😄
Reine Fantasie, zeigt jedoch dss Maß meiner Freude am jetzigen Sex.
Ich will endlich ein echtes Einhorn sein.
Mein Zauberhorn wäre nämlich defintiv direkt
über meinem Schwanz, damit ich die Frau doppelt erleben kann, ohne meine Hände zu benutzen
REAL ( 1x vor 20 Jahren erlebt )
Einen Gangbang "unter Freunden" bei dem
jeder jedem den Spaß des Abends gönnt.
Ohne Zwischenfälle bis auf die Witzigen
„Bemerkenswert, dass so oft bei "sexuellen Wünschen" im Sinne von Fantasie eine mögliche Strafverfolgung im Weg steht ....
Naja, bei einer Phantasie muss man ja nicht mit einer Strafverfolgung rechnen. Erst wenn diese Phantasie zur Realität werden soll und Menschen zu Schaden kommen. Man denke evtl. mal an Kastrations- oder Kanibalismusphantasien die sexuell motiviert sind.
Ich hät gern einen Sklaven ...der tatsächlich nur auf Anweisung handelt zu Unterstützung...
ein Blick von mir müsste reichen und der weis da, was zu tun oder zu lassen wär..
„Bemerkenswert, dass so oft bei "sexuellen Wünschen" im Sinne von Fantasie eine mögliche Strafverfolgung im Weg steht ....
Naja, bei einer Phantasie muss man ja nicht mit einer Strafverfolgung rechnen. Erst wenn diese Phantasie zur Realität werden soll und Menschen zu Schaden kommen. Man denke evtl. mal an Kastrations- oder Kanibalismusphantasien die sexuell motiviert sind.
Ich würde gerne nach Bedarf so viel spritzen können wie ich möchte und anschließend soll mein Schwanz weiterhin steinhart bleiben. Sodass ich quasi vögeln kann so lange ich möchte und währenddessen immer wieder meine Frau vollpumpen und einsauen kann wie es mir beliebt.
Einen FMF mit einer jungen schlanken Asiatin und einer ebensolchen Schwarzen.
Das ist eine schöne Fantasie. Leider so noch nicht erlebt dafür aber einzeln. Ich weiß nicht warum aber mich macht Sex mit Frauen aus anderen Ländern unheimlich an.
Im hohen Alter, ca. 105 bis 110 Jahre , möchte ich im Arm eines friedlich einschlafen.
Sie ist vorbereitet auf meinen Abgang, deshalb ist sie auch nicht geschockt in dem Moment.
Sollte ich etwas rumzicken, dann ruhig die
gebrauchen.
„Ein anonymes Treffen, wo ich eine Augenbinde trage.
Mit einem völlig Fremden.
Den müsste aber jemand, der mich kennt und weiß, was ich mag, vorher für mich ausgewählt haben.
Dieses Erlebnis ist toll und wenn du den Mut hast mach es. Eine Erfahren die ich nie bereue,aber man muss auch Glück haben und den richtigen Fremden Mann erwischen.