Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

**********pitze Frau
1.493 Beiträge
Nein, das hast Du nicht geschrieben, aber man könnte es so herauslesen.
*******aTV Mann
1.872 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von *******aTV:
@*******rock
Ja, so ist es. Die Aussage finde ich nicht nett

An anderer Stelle wurde das schon mehrfach durchgekaut ... hier sollte nur kurz gesagt werden, warum man die Ursprungsaussage als 'nicht nett' empfinden könnte
*****_80 Frau
91 Beiträge
Ich würde gerne eine Saunalandschaft für mich und meine Begleitung alleine haben und so nutzen können, wie wir es mögen...
**********liste Mann
5.071 Beiträge
Zitat von *****411:
dann fang am besten erstmal bei Dir selber an🤗

Ich bin der Meinung, wenn jemand ein Thema erstellen möchte, dann sollte er/sie auch etwas darüber zu sagen haben.
Ich fange meine Themen immer mit mir an. Es gibt dabei auch welche, in denen auch ich nach den heißesten Erlebnissen oder Fantasien frage. Und besonders bei zwei von diesen Themen hat es meinen ganzen Mut erfordert, erst einmal den Text zu schreiben…… und dann das Thema auch tatsächlich online zu stellen. Es war extrem schwer, vor einem noch vollkommen leeren Tread einen intimsten Striptease hinzulegen.
Aber in meinen Augen sollte man immer bei einem Thema (in diesen Fällen, und bei Deinem Thema, mit seinen eigenen Erlebnissen und Fantasien) beginnen!
Der TE sollte auch bedenken, dass es hier nicht nur die Lieben und Aufrichtigen gibt, sondern sehr wahrscheinlich auch ein paar erbärmlicher Spanner, die sich nur aufgeilen wollen, denen aber absolut nichts an der Gemeinschaft hier liegt.
**********liste Mann
5.071 Beiträge
Zitat von ****oo:
Eine, das sind unendlich viele... Ich wollte immer schon mal im Sex im Wasser haben. Vielleicht Nachts in einem See stelle ich mir sehr erotisch vor. Ein Vorteil ist der Auftrieb des Wasser, ich denke das man sich dann beim Sex schwerelos fühlt.

Tagsüber im See mitten zwischen den anderen Badegästen ist noch geiler. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich stand bis zu den Schultern im Wasser, meine Freundin hatte mich, mit Beinen und Armen umschlungen und wir genossen den herrlichsten Slowsex, und alle um uns herum haben überhaupt nix mitbekommen.
Besonders eigen war für mich der ständige Wechsel von Innen warm und Außen kühl.
*smile*
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Ich würde gerne viele tolle Frauen küssen und mit der, der es am besten klappt würde ich gerne Sex haben, am besten mit den besten zweien oder dreien *ggg*
Bei einer gemeinsamen Motorradtour einen netten Biker treffen mit dem man sich gut versteht....ein paar Runden zusammen drehen und bei einer Pause kommt es dann zu einen MFM. Dann beschließt man den Abend bei einer Dusche einem Glas Wein und weiterem Sex ausklingen zu lassen....
Ich glaube das du schon einigen bikern begegnet bist die das gerne mitgemacht hätten wenn die das gewusst hätten
*********x420 Mann
3 Beiträge
Auf nach Jamaica. Viel sensual, viel Ausdauer, viel entspanntes, viel rum.
Schwarze Frauen wie Männer die ihre Kultur in sich tragen, erleben
******gon Mann
81 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Er schreibt :

Einen FMF mit einer jungen schlanken Asiatin und einer ebensolchen Schwarzen. *wolke7*

Ich wünsche mir dann noch einen FFFM und nimm ne heiße Latina dazu
******gon Mann
81 Beiträge
Zitat von *********x420:
Auf nach Jamaica. Viel sensual, viel Ausdauer, viel entspanntes, viel rum.
Schwarze Frauen wie Männer die ihre Kultur in sich tragen, erleben
Bin dabei, vor allem bei "...Schwarze Frauen..." *wolke7*
Sie:
Wunsch 1: Ab und an ein Paar auf gleichem sexuellen Niveau wie wir treffen für PT, sonstige geile Spiele und Alles sonstige was Spaß macht.
Alternativ: Ab und an einen zweiten potenten Mann für MFM daten und dann im Mittelpunkt stehen.
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von ***ia:
In Weltall mit Sicht auf der Erde und die Sterne Sex zu haben... Also diese Fantasie bin ich sicher niemals zu erleben ^^
Doch vielleicht, wenn Du artig bist und in den Himmel kommst ..... *mrgreen*
*******paar Paar
28 Beiträge
Glücksrad
Eine Orgie erleben bei der mehrere Frauen nackt mit verbundenen Augen auf einem Tisch liegen, mit ihren gespreizten Beinen nach vorne. Die jeweiligen Partner (Männer) stehen um den Tisch herum. Dann wird der Tisch gedreht, wie ein Glücksrad und wenn der Tisch zum stehen kommt, wird eine Runde gevögelt. Nach kurzer Zeit wird der Tisch weitergedreht und dann wieder weiter gevögelt. Dieses Glücksrad wird so lange gedreht bis alle Männer abgespritzt haben. Sobald einer abspritzt hat scheidet er selbstverständlich aus. 😉 Meine Frau wäre natürlich auch dabei.

Alle Teilnehmer müssten sich vorher einen Aidstest unterziehen , etc..
Zungenspiele
frei hängend in der Natur von vielen Zungen und Lippen gleichzeitig am ganzen Körper gestreichelt zu werden und gleichzeitig selbst andere mit meiner Zunge verwöhnen können.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von ******gon:
Zitat von **********_2016:
Er schreibt :

Einen FMF mit einer jungen schlanken Asiatin und einer ebensolchen Schwarzen. *wolke7*

Ich wünsche mir dann noch einen FFFM und nimm ne heiße Latina dazu

Noch besser! *schleck*
**********pitze Frau
1.493 Beiträge
Jetzt bitte keine Fotosession hier *schiefguck*
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Eine Rückenmassage wäre mir lieber als Sex. *troet*
******990 Mann
150 Beiträge
Würde ich Sex gerne aus der Sicht/dem Gefühl einer Frau erleben wollen, dann hätte ich noch mehr Verständnis was Frauen gefällt und was Männer häufig falsch machen. Zudem würde mich das Gefühl sehr reizen, statt Saft raus zulassen, den Saft aufzunehmen, sicherlich wäre das extrem spannend.

😍
Zitat von ******990:
dann hätte ich noch mehr Verständnis was Frauen gefällt und was Männer häufig falsch machen.

Nein, dann hättest du einen Verständnisgewinn bezüglich dessen, was DIR (als Frau) gefällt.
*******raum Frau
898 Beiträge
Wenn ich einen sexuellen Wunsch frei hätte, wäre es ein WE im Zimmer mit Whirpool, Sauna auf dem Zimmer und ein langes sinnliches, inniges WE mit Herzmensch und viel erotisch verbrachter Zeit genießen.
***uo Mann
63 Beiträge
ich würde mich einmal

langsam und lange in den Arsch ficken lassen

und sehen, ob ich das mag.
****419 Mann
4.241 Beiträge
In einer Saunalandschaft mit Schwimmbecken eine Frau treffen, wir beide ganz alleine, kommen langsam ins Gespräch
Berühren uns immer wieder, bis wir es nicht mehr aushalten...
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von *********ehlt:
Eine Rückenmassage wäre mir lieber als Sex. *troet*
*lol* ..... ist aber durchaus was dran ..... ordentlich den Rücken gekratzt zu bekommen ist heeeeerlich ...... *g*
***ba Mann
916 Beiträge
Ich stand bis zu den Schultern im Wasser, meine Freundin hatte mich, mit Beinen und Armen umschlungen und wir genossen den herrlichsten Slowsex, und alle um uns herum haben überhaupt nix mitbekommen.
Besonders eigen war für mich der ständige Wechsel von Innen warm und Außen kühl.
Wir haben es mal in der Badewanne versucht, aber da war das Wasser eher hinderlich. Rummachen, verwöhnen, knuddeln - ja. Aber zum Ernst-Machen stiegen wir schnell aus der Wanne und machten nach sehr schnellem Abtrocknen im Bett weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.