Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von *******pass:
Bei einer gemeinsamen Motorradtour einen netten Biker treffen mit dem man sich gut versteht....ein paar Runden zusammen drehen und bei einer Pause kommt es dann zu einen MFM. Dann beschließt man den Abend bei einer Dusche einem Glas Wein und weiterem Sex ausklingen zu lassen....

Oh, verdammt. Klar, Biker. Sorry, aber das ist auch noch eine ganz wilde Fantasie von uns: mit einer Bikergang, so fünf, sechs wilden Kerlen, mal ein Wochenende mitfahren. Und unsere sie ist dann jederzeit jedermanns Gespielin. Am liebsten mit Outdoor-Übernachtung...
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Zitat von ********reak:

Und unsere sie ist dann jederzeit jedermanns Gespielin. Am liebsten mit Outdoor-Übernachtung...

Das klingt gut…
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von *****oey:
Zitat von ********reak:

Und unsere sie ist dann jederzeit jedermanns Gespielin. Am liebsten mit Outdoor-Übernachtung...

Das klingt gut…

Ja, aber jetzt finde mal eine vertrauenswürdige Biker-Gang *zwinker*
****a2 Mann
87 Beiträge
Die meisten Biker sind auch nur normale Menschen.... *zwinker*
Zitat von ********reak:
Zitat von *****oey:
Zitat von ********reak:

Und unsere sie ist dann jederzeit jedermanns Gespielin. Am liebsten mit Outdoor-Übernachtung...

Das klingt gut…

Ja, aber jetzt finde mal eine vertrauenswürdige Biker-Gang ;-)

*floet* also eventuell hätte ich da eine Tipp...
Zitat von ********reak:
Zitat von *****oey:
Zitat von ********reak:

Und unsere sie ist dann jederzeit jedermanns Gespielin. Am liebsten mit Outdoor-Übernachtung...

Das klingt gut…

Ja, aber jetzt finde mal eine vertrauenswürdige Biker-Gang ;-)

Ich glaube, da gehört noch einiges mehr zu als nur Vertrauenswürdigkeit, oder?
Gesundheit, Zuverlässigkeit, Attraktivität, Sympathie etc.
Die meisten Bikergangs die so das Straßenbild prägen haben ja meistens ein ganzes Bierfass, statt eines Sixpacks dabei. *ggg*
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von *******pass:
Zitat von ********reak:
Zitat von *****oey:
Zitat von ********reak:

Und unsere sie ist dann jederzeit jedermanns Gespielin. Am liebsten mit Outdoor-Übernachtung...

Das klingt gut…

Ja, aber jetzt finde mal eine vertrauenswürdige Biker-Gang ;-)

*floet* also eventuell hätte ich da eine Tipp...

Gerne per CM
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von *******pass:
Zitat von ********reak:
Zitat von *****oey:
Zitat von ********reak:

Und unsere sie ist dann jederzeit jedermanns Gespielin. Am liebsten mit Outdoor-Übernachtung...

Das klingt gut…

Ja, aber jetzt finde mal eine vertrauenswürdige Biker-Gang ;-)

*floet* also eventuell hätte ich da eine Tipp...

Gerne per CM
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von ********reak:
Zitat von *****oey:
Zitat von ********reak:

Und unsere sie ist dann jederzeit jedermanns Gespielin. Am liebsten mit Outdoor-Übernachtung...

Das klingt gut…

Ja, aber jetzt finde mal eine vertrauenswürdige Biker-Gang ;-)

Ich glaube, da gehört noch einiges mehr zu als nur Vertrauenswürdigkeit, oder?
Gesundheit, Zuverlässigkeit, Attraktivität, Sympathie etc.
Die meisten Bikergangs die so das Straßenbild prägen haben ja meistens ein ganzes Bierfass, statt eines Sixpacks dabei. *ggg*

Im ersten Teil hast Du Recht, und ansonsten: Who cares? *g*
Ich habe aktuell keine
***68 Frau
213 Beiträge
Zitat von **********enny7:
Ich würde gerne mal richtig ausgiebig anal verwöhnt werden. Zunächst müsste ich an sich schon mal ziemlich geil sein, am besten nach einer Runde GV oder so. Dann langsam mit Fingern anfangen, lecken, dann ein Toy. So dass ich so richtig auf den Analsex vorbereitet wäre und vielleicht sogar schon gekommen bin, bevor ich sein Teil dann anal aufnehme. Zumindest in meiner Vorstellung fände ich es geil, dann während des AVs vielleicht auch noch einen Dildo vaginal eingeführt zu bekommen. Aber vielleicht wäre das auch zu viel des Guten für mich. Die Vorstellung macht mich aber ziemlich an.

Deinen Wunsch hatte ich bereits in der Realität. Und es ist, mit dem richtigen Mann, sensationell und schreit nach Wiederholung. Ich kann nur sagen, erfüll Dir den Wunsch. *zwinker*
***68 Frau
213 Beiträge
Zitat von **********enny7:
Absolut nicht. Ich weiß aber nicht, ob das meiner Affäre so was taugt und er sich da so intensiv mit mir beschäftigen will. Das mag ja nicht jeder und daher will ich das irgendwie nicht ansprechen. Was wir ansonsten so anstellen, ist ja auch sehr heiß und geil und das andere fehlt nicht. Ich glaube aber, dass ich es geil finden würde.

@**********pitze - das Zitieren will mir gerade nicht gelingen.

Reden über Fantasien und Wünsche hilft.
Das ist nötig, um wirklich erfüllende Sexualität zu haben. Ohne gute Kommunikation ist alles nichts. So jedenfalls meine Sicht.
*****tta Frau
1.087 Beiträge
Einen hemmungslosen Kerl, der Zeit und Esprit hat, in allen erdenklichen Nuancen der gemeinsamen Lust und Spielarten auf gemeinsame Genussreise zu gehen... seufz... rauchfreie Küsse und Haarwuchs sind kein Thema...
und keine F-Plus-/Minusparade... gibt's das? *love*

Sorry, das mit den Basics is grad schon kompliziert... *nixweiss*
Beziehungsweise Ideen scheinen auch ein unaussprechliches Tabu zu sein... *lol*

*zumthema*
Zitat von ********reak:
Zitat von **********_2016:
Zitat von ********reak:
Zitat von *****oey:
Zitat von ********reak:

Und unsere sie ist dann jederzeit jedermanns Gespielin. Am liebsten mit Outdoor-Übernachtung...

Das klingt gut…

Ja, aber jetzt finde mal eine vertrauenswürdige Biker-Gang ;-)

Ich glaube, da gehört noch einiges mehr zu als nur Vertrauenswürdigkeit, oder?
Gesundheit, Zuverlässigkeit, Attraktivität, Sympathie etc.
Die meisten Bikergangs die so das Straßenbild prägen haben ja meistens ein ganzes Bierfass, statt eines Sixpacks dabei. *ggg*

Im ersten Teil hast Du Recht, und ansonsten: Who cares? :-)

und die einschlägigen Bikergangs bringen noch Messer, Schusswaffen und ein paar unfreiwillige Prostituierte vom Geschäftszweig Menschenhandel mit.....
party complete
***68 Frau
213 Beiträge
Zitat von *********eMind:
Der Wunsch ist auf den ersten Blick wohl nichts besonderes, aber doch erscheint er fast unmöglich zu erfüllen.

Wieder Sex mit einer Frau zu haben, die sich schon tagelang genau wie ich darauf gefreut hat, dass wir uns gegenseitig die Kleider vom Leib streifen, und uns dabei küssen, als würden wir uns auffressen wollen. Dass unsere Hände keinen Quadratzentimeter Haut des anderen auslassen, während wir miteinander verschmelzen. Dass wir einander verwöhnen, ungefragt Wünsche erfüllen, uns unglaubliche Freude schenken, ohne Erwartungen, einfach weil wir uns gut tun.

Ganz einfach ist der Wunsch auch nicht. Es ist
nicht so leicht, den sexuellen Partner zu finden , wo alles perfekt passt und es genauso ist. Noch schwerer ist es aber, diese Leidenschaft und Lust aufeinander über sehr lange Zeit zu halten. Da kommen Fantasien und deren Umsetzung ins Spiel.
Einen Dreier mit einem süßen Pärchen, die mir zu Diensten sind!
Zitat von *****ell:

...
und die einschlägigen Bikergangs bringen noch Messer, Schusswaffen und ein paar unfreiwillige Prostituierte vom Geschäftszweig Menschenhandel mit.....
party complete

Es gibt immer Gründe etwas nicht zu tun, manchmal sind die Gründe aber ... Vorurteile. *zwinker*
Nicht jeder Biker ist kriminell.
Ca. 99% sind nicht kriminell.
Nicht jeder hat einen Bierbauch, zumal zu viel Alkoholkonsum einem Führerschein entgegen steht.

....
**********true2 Paar
7.716 Beiträge
Sie schreibt: Auf einem drehbaren Tisch zu liegen, solchen, wie es in einem chinesischen Restaurant gibt und die Herren stehen im Kreis drumherum und mich von jedem ficken lassen und immer weiter drehen.
Das wäre mir bspw viel zu oberflächlich aber jeder hat seine Wünsche….


Meine sind: Einen FFMMMM oder sowas zu erleben, mit Leuten, die mir keine Krankheiten anschleppen weil ständig unterwegs und überall drüber. Mit Leuten, die entspannt sind, mit denen die Chemie stimmt und eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden ist.

Hab ich tatsächlich nur einen Wunsch frei? 😅

Einen Hausfreund, der was taugt, loyal ist und immer ehrlich. Jemand, den man mit nach hause nehmen kann und einfach Entspanntheit genießen kann.

Eine sehr gute Freundin zum Pferdestehlen und zum Anfassen, küssen, allem worauf wir Lust haben, ganz ohne Zwang aber mit viel Freude und Nähe ohne zu erdrücken.

Ich habe so viele Wünsche. 😅☺️😇
**********pitze Frau
1.492 Beiträge
Absolut nicht. Ich weiß aber nicht, ob das meiner Affäre so was taugt und er sich da so intensiv mit mir beschäftigen will. Das mag ja nicht jeder und daher will ich das irgendwie nicht ansprechen. Was wir ansonsten so anstellen, ist ja auch sehr heiß und geil und das andere fehlt nicht. Ich glaube aber, dass ich es geil finden würde.

@**********pitze - das Zitieren will mir gerade nicht gelingen.

Reden über Fantasien und Wünsche hilft.
Das ist nötig, um wirklich erfüllende Sexualität zu haben. Ohne gute Kommunikation ist alles nichts. So jedenfalls meine Sicht.

Wie meinen?

Das stammt nicht von mir.
*zwinker*
*****F33 Mann
139 Beiträge
Tolles Thema *g*

Bei mir wäre es der Wunsch nach einer dominanten Lady, die von Natur aus dominant ist, es auslebt , liebt sich zu nehmen, was ihr zusteht und ich einfach für ihre Lust und ihren lustigewinn da bin.
Fesselungen, facesitting, FLR usw. das alles gern in entsprechendem Ambiente wäre eine tolle Vorstellung.
Zitat von ****oo:
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Was willst du wirklich erleben, welche Phantasie hast Du, die noch nicht erfüllt wurde?

Mein größter Wunsch wäre mich endlich wieder fallen lassen zu können.
Durch meine Erkrankung und meine Selbstzweifel fällt mir das sehr schwer wenn überhaupt.
***68 Frau
213 Beiträge
Ich möchte auch gerne FFM und MMF erleben.
Einige Wünsche und Fantasien kommen aber auch erst mit entsprechendem Liebhaber....nicht alles, kann ich mir mit jedem vorstellen.
******eat
464 Beiträge
Zitat von ****oo:
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Was willst du wirklich erleben, welche Phantasie hast Du, die noch nicht erfüllt wurde?

Ich glaube mein einziger Wunsch wäre, dass ich mal meinen Kopf ausschalten kann, ohne Angst haben zu müssen jemanden zu verletzen. Sozusagen nen Reset Knopf zu haben, damit ich, sollte meine sexualsadistische Seite hoch kommen, ich diese nicht unterdrücken müsste und ich niemanden verletzte. Natürlich ist das total illusorisch und ich bin ganz froh, dass es sowas im wirklichen Leben auch wirklich nicht gibt.
Ich habe mir diesen Wunsch schon lange erfüllt.

Nämlich keinen sexuellen Wunsch mehr zu haben.
Und zwar absolut keinen! Nicht einen Gedanken!
Ich habe keine Gelüste, keine Sehnsüchte, keinen Druck
den ich loswerden muss!
Ich bin nicht mehr auf der Suche, sondern endlich völlig Frei.

Mir ist egal, was Frauen von mir denken,
und deshalb muss ich mich auch nicht
mehr verstellen, um Frauen zu gefallen!

ich mach mich schön, nur für mich, ich
gehe ins Fittness nur für mich, ich
räume meine Bude immer sauber auf, nur für mich.

Ich koche die genialsten Menüs, nur für mich!
Und ich hab danach nie das Gefühl, ich wurde verarscht,
weil ich mich nie verarsche! *lach*

Kein Gefühl mehr, dass man etwas Getan hat,
und es sich danach nicht gelohnt hat!
Den alles was ich für mich mache, lohnt sich!

Ich bin völlig Frei von sexuellen Sehnsüchten, Gelüsten, und Trieben.

Und das war harte Arbeit, so weit zu kommen!
Ich habe mir damit einen Lebenswunsch erfüllt! *smile* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.