Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

Auch nicht schlecht. 👍

Ohne Wünsche möchte ich persönlich allerdings gar nicht sein. Ich träume auch noch von einem Lottogewinn *wolke7* … aber ich mag auch mein aktuelles Leben ganz gern. 😉✌🏻
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von ********Gray:
Ich habe mir diesen Wunsch schon lange erfüllt.

Nämlich keinen sexuellen Wunsch mehr zu haben.
Und zwar absolut keinen! Nicht einen Gedanken!
Ich habe keine Gelüste, keine Sehnsüchte, keinen Druck
den ich loswerden muss!
Ich bin nicht mehr auf der Suche, sondern endlich völlig Frei.

Mir ist egal, was Frauen von mir denken,
und deshalb muss ich mich auch nicht
mehr verstellen, um Frauen zu gefallen!

ich mach mich schön, nur für mich, ich
gehe ins Fittness nur für mich, ich
räume meine Bude immer sauber auf, nur für mich.

Ich koche die genialsten Menüs, nur für mich!
Und ich hab danach nie das Gefühl, ich wurde verarscht,
weil ich mich nie verarsche! *lach*

Kein Gefühl mehr, dass man etwas Getan hat,
und es sich danach nicht gelohnt hat!
Den alles was ich für mich mache, lohnt sich!

Ich bin völlig Frei von sexuellen Sehnsüchten, Gelüsten, und Trieben.

Und das war harte Arbeit, so weit zu kommen!
Ich habe mir damit einen Lebenswunsch erfüllt! *smile* *top*

Ey, das klingt total danach, dass Du voll Deine Mitte gefunden hast.

Glückwunsch *top*
Zitat von *******pass:
Zitat von *****ell:

...
und die einschlägigen Bikergangs bringen noch Messer, Schusswaffen und ein paar unfreiwillige Prostituierte vom Geschäftszweig Menschenhandel mit.....
party complete

Es gibt immer Gründe etwas nicht zu tun, manchmal sind die Gründe aber ... Vorurteile. *zwinker*
Nicht jeder Biker ist kriminell.
Ca. 99% sind nicht kriminell.
Nicht jeder hat einen Bierbauch, zumal zu viel Alkoholkonsum einem Führerschein entgegen steht.

....

Lesen hilft, - vollständig erfassen ist noch besser - inklusive Sarkasmus. Das wichtige Wort war einschlägig.
und jetzt verschon mich mit deinen _ .
danke. bitte. prost. Gute Nacht.
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von ********r_80:
Zitat von ****_t:
Bemerkenswert, dass so oft bei "sexuellen Wünschen" im Sinne von Fantasie eine mögliche Strafverfolgung im Weg steht ....

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Wobei ich es eher beunruhigend finde, als bemerkenswert.

Bemerkenswert im Sinne von beunruhigend natürlich, bemerkenswert kann was positives oder negatives sein
****ni Frau
864 Beiträge
Zitat von *****ell:
Zitat von ********reak:
Zitat von **********_2016:
Zitat von ********reak:
Zitat von *****oey:

Und unsere sie ist dann jederzeit jedermanns Gespielin. Am liebsten mit Outdoor-Übernachtung...

Das klingt gut…

Ja, aber jetzt finde mal eine vertrauenswürdige Biker-Gang ;-)

Ich glaube, da gehört noch einiges mehr zu als nur Vertrauenswürdigkeit, oder?
Gesundheit, Zuverlässigkeit, Attraktivität, Sympathie etc.
Die meisten Bikergangs die so das Straßenbild prägen haben ja meistens ein ganzes Bierfass, statt eines Sixpacks dabei. *ggg*

Im ersten Teil hast Du Recht, und ansonsten: Who cares? :-)

und die einschlägigen Bikergangs bringen noch Messer, Schusswaffen und ein paar unfreiwillige Prostituierte vom Geschäftszweig Menschenhandel mit.....
party complete

🤣🤣🤣🙈🙈🙈😱😱😱😬😬😬
Ok, du kennst "Bikergangs" nur ausm Kino
***uo Mann
63 Beiträge
Sollten wir nicht mql wieder zum Thema zurückkommen?
Ist nicht Peter Maffay auch in einer Biker Gang?
Wusste jetzt nicht, dass Peter Maffay plötzlich nicht mehr vertrauenswürdig ist, nur weil er ne Harley fährt.
Ich denke die Kinder, denen er Hilft, und auch seine Plattenfirma, würden da vehement widersprechen. Gilt als einer der vertrauenswürdigsten Musiker, wenn man die Verantwortlichen so reden hört!

Komisches Weltbild!

Erinnert mich an eine frei Evangelische Dame, die in einer Debatte mal steif und fest behauptet hat, Juden kämen nicht in den Himmel.

Als ich Fragte, ob Jesus im Himmel ist, meinte sie: "Ja natürlich ist Jesus im Himmel"
Als ich ihr dann erklärte, dass Jesus jüdischer Rabbi war, und dies auch nie in Frage gestellt hat, oder sich vom Judentum distanziert hat, hatte Sie plötzlich keine Antworten mehr.

Da ist der Prophet dem du folgst selber Jude, du hast aber die Arroganz alle Juden zu diskriminieren.
Also wie man so ignorant durch die Welt gehen kann, ist mir ein Rätsel.

Ist wie wenn meine Mutter Italienerin wäre, und ich behaupten würde, alle Söhne von italienischen Müttern seien selten doof, aber mich selber für den geilsten Macker halte. *smile*
Zitat von ****oo:
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Was willst du wirklich erleben, welche Phantasie hast Du, die noch nicht erfüllt wurde?

=> ficken ist Frieden

https://de.wikipedia.org/wiki/Helga_Goetze
********5508 Mann
5 Beiträge
Wäre schön wenn mich eine Frau nichtsahnend aufwecken würde ….mich vernascht …ich Sie dann verschnüren und quälen darf (sprich ich bestimme wann sie kommt ) naja Träume bleiben Schäume
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Er vom Paar
Einen sexuellen Wunsch frei haben?
Einmal Sex mit einer sinnlichen verführerischen reifen Lady im Alter von 70+ haben zu können.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Ein MMF mit meinem (nicht vorhandenen) devoten bi Mann und einem jüngeren devoten bi Mann.
ICH führe Regie, grrrrrrrrrr. *lol*


*sonne*
****era Frau
2.592 Beiträge
Ich sinniere schon einige Minuten über die Erforschung meiner unerfüllten sexuellen Wünsche. - Mir fällt dazu nichts ein, denn diese ‘to do‘ Liste ist leer.
Wenn es möglich wäre fände ich es reizvoll - vielleicht im Traum - ein inneres Erleben zu diesem noch unbewussten Thema zu haben.

Anschließend kann ich dann immer noch überlegen, ob ich diesen Wünschen tatsächlich nachkommen will. - Manches Schöne muss ich gar nicht unbedingt in meinen Alltag mitnehmen, weil es so viel leichter ist, davon nur zu träumen.
A/w
***us Mann
132 Beiträge
Ich wünsche mir die früheren Hippiepartys auf nem FKK Zeltplatz am See zurück. Wir waren 16 - 18 Jahre, hatten lange Haare, Rotwein, Gitarre und schöne Körper. Mit dem Wissen von Heute, würden wir uns bestimmt auch nicht so unbeholfen anstellen, wie früher.
**********ucher Mann
5.265 Beiträge
Zwei Frauen zu lieben, von zwei Frauen geliebt zu werden, die sich lieben.

*love2*
das unbeholfene @***us ich denke gern daran zurück, weil es unbefangen zugegangen ist , aus der Situation entstanden ohne viel Kopf...und schon recht frei...

bspw im Wald von einen Starkregen überrascht..haben uns alle ausgezogen paarweise umarmt und die Kleidung zwischen uns gehalten , versucht trocken zu halten.. hat auch mehr oder weniger geklappt und wir sind einander sehr nah gewesen...und näher gekommen ..
es gab auch keine Bilder...nur die Erinnerung...

ich hab das teilweise heute noch, wenn ich was probiere, von dem ich nicht weis ob daswas ich machen möchte auch ankommt.... und wenn so was dann auf fruchtbaren Boden fällt fühl ich mich
recht jung und unbeschwert
Sexuell begleitet mich seit Jahren der Wunsch eines MMF und zu gerne würde ich DP erleben allerdings ist es schwer umzusetzen da ich vertrauen brauche und die Männer müssen sich sympathisch sein. Gerne auch ein Bi Dreier *g*
Dazu gehört für mich das drum herum flirten, streicheln, küssen und Leidenschaft. Spüren wie sehr alle Bock aufeinander haben und die Luft knistert. Man als Frau der Mittelpunkt ist.
Eine schöne Phantasie und vielleicht ergibt sich sowas irgend wann noch in meinem Leben 😊
******cha Frau
676 Beiträge
ein herrliches verdorbenes Wochenende mit einem enorm spritzfreudigen schlanken TV wo der orale Genuss im Vordergrund steht (gerne auch ein Paar TV/Frau). Man sollte sich alle sehr mögen damit auch alle Hemmungen fallen und man es richtig dirty genießen möchte. Er sollte unbedingt ein Mehrfachspritzer sein damit ich Spermaspiele in allen Facetten mir schmecken lassen kann.
******cha Frau
676 Beiträge
als Nachtrag = ein Paar bestehend aus TV/Mann wäre natürlich auch dafür reizvoll
******cha Frau
676 Beiträge
ein anderer Wunsch von mir wäre= eine richtig verdorbene devote Frau die alles liebt und erregt was ich ihr auftrage
*********_two Paar
154 Beiträge
Hallo zusammen wollte auch noch nach kurzer Überlegung was zu dem Thema beisteuern. Fiktive Phantasien sind für mich Salz in der Suppe, man kann versuchen sie auszuleben, klappt mal mehr mal weniger. Leute die sagen sie sind Wunschfrei in jeglicher Hinsicht haben einen höheren Grad erreicht (sen) oder machen sich selbst was vor. Ich für meine Person möchte gerne Wünsche haben. Erfüllbare wünsche die ich mir vielleicht noch erfüllen würde wäre eine Woche Urlaub mit eine überschaubaren Gruppe die so ticken wie wir alles kann nichts muss.
**********pitze Frau
1.491 Beiträge
„fiktive Phantasie“ —> Tautologie
********lara Frau
6.312 Beiträge
Ich würde gerne sämtliche Bauarbeiter und deren Maschinen, die mir die letzten anderthalb Jahre das Leben zur Hölle gemacht haben, durchficken.
Damit da endlich Ruhe ist. Nur noch ich schreie - und zwar vor Wollust.
Und wenn dann ein Nachbar den Rasen mäht, wird der auch gefickt. Oder ich schenke ihm eine Ziege.

Sorry. Meine Nerven liegen ziemlich blank.
@****na2 : das ist doch mal eine Ansage *lol* . Ich hole mein Laubläser raus.
Aber ich wünsche dir alles Gute und viel Ruhe. Musste ich noch nachschieben.
Zitat von ****na2:
Ich würde gerne sämtliche Bauarbeiter und deren Maschinen, die mir die letzten anderthalb Jahre das Leben zur Hölle gemacht haben, durchficken.
Damit da endlich Ruhe ist. Nur noch ich schreie - und zwar vor Wollust.
Und wenn dann ein Nachbar den Rasen mäht, wird der auch gefickt. Oder ich schenke ihm eine Ziege.

Sorry. Meine Nerven liegen ziemlich blank.

ob sich mit dieser Maßnahme die Zahl der Bauarbeiter reduzieren lässt, die dir in den kommende Jahren das Leben zu Hölle machen bezweifele ich allerdings ...

das ist Trend in der Gesellschaft, dass die Täte auch noch belohnt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.