Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest... welcher wäre das. Was willst du wirklich erleben 🥰
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest... welcher wäre das? Was willst du wirklich erleben 😍? Lieben Gruß aus dem schönen Frankenland Ello
Sorry für den OffTopic: die Bauarbeiter tun ja nur ihre Arbeit, aber irgendwie möchte ich wenigstens in meiner Fantasie meinen Frust in Lust umwandeln.
„Sorry für den OffTopic: die Bauarbeiter tun ja nur ihre Arbeit, aber irgendwie möchte ich wenigstens in meiner Fantasie meinen Frust in Lust umwandeln.
Bauarbeiter die nur ihre Arbeit machen ... die ficken nicht ... sonst wären es ja SexArbeiter ...
Es wäre toll mal Cuckolding ganz tief und intensiv zu erleben mit eine tolle Partnerin.
Zu sehen, hören und später zu schmecken wie Sie einen anderen Mann geniesst der Ihr ins extase bringt und Ihr süchtig macht.. Wenn der Mann noch dunkelhäutig wäre und sportlich gut bestückt 😋😋.
Mein Wunsch wäre eine Frau, die Spaß daran hat, mir beim Selfbondage zuzusehen, die darauf achtet, dass ich es so mache, dass ich mich selbst nicht befreien kann, und die mich sofort befreit, wenn ich komme.
Einen FMF mit einer jungen schlanken Asiatin und einer ebensolchen Schwarzen.
Ich wünsche mir dann noch einen FFFM und nimm ne heiße Latina dazu
Das kommt mir irgendwie vor, wie in der Eisdiele.
Ich hätte gerne:
1 x Schoko
1 x Zitrone
1x Vanille
und 1 x Stracciatella
obendrauf Sahne und das Ganze bitte in einer Waffel
Ich wünsche mir die Möglichkeit, quasi per Knopfdruck, den zweiten Mann für einen MMF herbeizaubern zu können, wenn beim geilen Sexspiel der Frau und mir urplötzlich dieser Kick überkommt, es dann aber für ausgewählte Planungen mit Vorlauf zu "spät" ist.
2 Wochen Urlaub mit 2 weiteren Paaren die sich gut verstehen und zusammen ein schönes Haus in den Dünen bewohnen. Jeder kann mit jeden zur jeder Zeit .
Mir mal wieder an einem schönen lauen Sommerabend draußen einen blasen zu lassen wenn der Wind die nassgeschlabberten Eier so herrlich kühlt. Schmacht…