Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

Zitat von ******uch:
mit älteren mann was zu haben

Wenn‘s nur das ist 😂
*****s61 Mann
26 Beiträge
Wir möchten gerne einen Sandwich machen. Der ideale Gegenpart wurde noch nicht gefunden.
**********liste Mann
5.071 Beiträge
Zitat von *****s61:
Wir möchten gerne einen Sandwich machen. Der ideale Gegenpart wurde noch nicht gefunden.
Schinken-Käse???
*******l222 Frau
85 Beiträge
Am Strand nah am Wasser es mit 2 Bi Männer treiben, die sich dann auch Vergnügen, blasen, ficken. Achja 2 Schwänze gleichzeitig in der Muschi wäre mal was geiles.
Mal von einem Shemale einen gelesen bekommen!!
Zitat von ******uch:
für geld was zu machen

Ich würde gerne etwas zahlen, wenn ich dich lecken darf!
Oder von zweien
******gon Mann
81 Beiträge
Zitat von ******uch:
mit älteren mann was zu haben
"stehe" bereit, sofern ich dir alt genug bin...
*******cht Frau
39 Beiträge
Ich hätte gerne die vergebene Chance in jungen Jahren für einen MMF mit den zwei Männern wieder....
In meiner Phantasie wäre ich auch gerne mal eine Sub.... Für die Umsetzung fehlt mir der Mut, der richtige Mann und die Gelegenheit.
Gegen einen reichen sympathischen attraktiven Mann der mich regelmäßig aus- und dann verführt hätte ich auch nichts..... *smile*
.... träumen darf man ja *ja*
*****713 Frau
4 Beiträge
Ich wünsche mir prickelnden Sex mit mehreren Frauen und Männern. So viele Reize, dass man sich völlig verliert, nicht mehr weiß wo oben und unten ist, nur noch spüren und mit den anderen Verschmelzen.
*****713 Frau
4 Beiträge
Und ich wünsche mir einen fremden Mann, der spontan vor meiner Tür steht und ohne viele Worte anfängt mich zu berühren, mich auszuziehen, dessen Berührungen immer fordernder werden und der mich quasi einfach nimmt…
*****713 Frau
4 Beiträge
Oder eine Phantasie, die mich auch ziemlich feucht werden lässt…
Ich bin irgendwo angebunden und meine Augen sind verbunden, meine Beine gespreizt. Es sind mehrere Menschen im Raum und sie „spielen“ mit mir, streichen mit unterschiedlichen Gegenständen über alle verschiedenen Zonen meines Körpers, harte, weiche, rauhe, kalte, warme, feuchte… Gegenstände… schließlich wird alles Mögliche in mich reingesteckt, Hände begreifen mich, Männer spritzen auf mir ab, ich werde immer heißer und die Feuchttigkeit läuft nur so zwischen meinen Beinen herunter… Ich bekomme mehrere Orgasmen hintereinander, die Berührungen bringen mich zum Squirten, Schwänze werden in meinen Mund gesteckt, ich werde hart durchgefickt….
Zitat von *********10439:
Zitat von ******uch:
für geld was zu machen

Ich würde gerne etwas zahlen, wenn ich dich lecken darf!

Das Profil war sowas von Fake. *haumichwech*
19 Jahre, weiblich, neu im Joy und sexuell stünde sie auf Sex für Geld und ältere Männer. *ggg*
Ich würde gerne von 1,2, oder 3 Frauen als Übungsobjekt das ganze Wochenende oral und anal immer wieder benutzt werden.
*******gut Mann
62 Beiträge
..noch mal 35 sein, und dafür sorgen, dass eine der beiden Kolleginnen, die mit mir nach dem Betriebsfest nach Hause gefahren sind weniger trinkt, und mir nicht statt des zum greifen nahen FFMs, auf den Teppich kotzt! *happy*
Zitat von *****ind:
Mal von einem Shemale einen gelesen bekommen!!

Ich steh grundsätzlich nicht auf vorlesen, deshalb kenn ich mich nicht aus.
Aber lesen "Shemales" denn anders als andere Menschen?
Zitat von *****713:
Oder eine Phantasie, die mich auch ziemlich feucht werden lässt…
Ich bin irgendwo angebunden und meine Augen sind verbunden, meine Beine gespreizt. Es sind mehrere Menschen im Raum und sie „spielen“ mit mir, streichen mit unterschiedlichen Gegenständen über alle verschiedenen Zonen meines Körpers, harte, weiche, rauhe, kalte, warme, feuchte… Gegenstände… schließlich wird alles Mögliche in mich reingesteckt, Hände begreifen mich, Männer spritzen auf mir ab, ich werde immer heißer und die Feuchttigkeit läuft nur so zwischen meinen Beinen herunter… Ich bekomme mehrere Orgasmen hintereinander, die Berührungen bringen mich zum Squirten, Schwänze werden in meinen Mund gesteckt, ich werde hart durchgefickt….

Wow. Du schreibst sehr anschaulich. Da wirds mir gleich ganz warm
Würde ich mich selber ficken!
****34 Mann
19 Beiträge
Mir selber einen blasen bis zum Schluss.
****dra Frau
34 Beiträge
tage
möchte ich vervögeln
in schweißgeruch
baden
in wohliger nässe
mein Unterleib
heiß zerfließend
dem lieben herrgott
den tag stehlen.
Svende Merian

Das fiel mir jetzt beim Leen einiger Beiträge wieder ein.
*******l222 Frau
85 Beiträge
Zitat von *****713:
Oder eine Phantasie, die mich auch ziemlich feucht werden lässt…
Ich bin irgendwo angebunden und meine Augen sind verbunden, meine Beine gespreizt. Es sind mehrere Menschen im Raum und sie „spielen“ mit mir, streichen mit unterschiedlichen Gegenständen über alle verschiedenen Zonen meines Körpers, harte, weiche, rauhe, kalte, warme, feuchte… Gegenstände… schließlich wird alles Mögliche in mich reingesteckt, Hände begreifen mich, Männer spritzen auf mir ab, ich werde immer heißer und die Feuchttigkeit läuft nur so zwischen meinen Beinen herunter… Ich bekomme mehrere Orgasmen hintereinander, die Berührungen bringen mich zum Squirten, Schwänze werden in meinen Mund gesteckt, ich werde hart durchgefickt….
klasse Fantasie.. Sowas hatte ich auch schon im Kopfkino...
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
sex mit mehreren nackten frauen haben.
nicht nur einen dreier, sondern viele nackte frauenkörper spüren.
***la Frau
10 Beiträge
Nur einen ganz einfachen und bescheidenen Wunsch: Von Charles Dera gefickt zu werden. *gg* *top*
*********erson Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
Zitat von ****na2:
Ich würde gerne sämtliche Bauarbeiter und deren Maschinen, die mir die letzten anderthalb Jahre das Leben zur Hölle gemacht haben, durchficken.
Damit da endlich Ruhe ist. Nur noch ich schreie - und zwar vor Wollust.
Und wenn dann ein Nachbar den Rasen mäht, wird der auch gefickt. Oder ich schenke ihm eine Ziege.

Sorry. Meine Nerven liegen ziemlich blank.

ich würde falls du einen garten hast gerne deinen rasen mähen kommen um dann zu erleben was du machst *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.