Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

Am Wochenende habe ich das Ferienhaus meiner verstorbenen Eltern geräumt.
Da stand doch glatt das Bett, in dem ich mein erstes mal hatte.
Das Bett war ein Erbstück einer Großtante und hat so dermaßen Krach gemacht, dass mein 11 jähriger Bruder total aufgeregt ins Zimmer kam: "Was ist denn hier los?!
Jahrelang haben meine erste Liebe und ich das fast mehrmals täglich wiederholt.

Ich weiß, sie ist glücklich verheiratet und hat 3 Jungs.
Es ist ja bloß eine Phantasie, aber auf jeden Fall ohne den Bruder der reinkommt und welches Bett wäre mir auch egal.
Ich hätte gerne Sex mit 3 oder mehreren Bi Männern.....ich würde so gerne sehen wie der eine den anderen mit dem Mund zum Spritzen bringt. Da würde ich als passiver Part, der vielleicht mal anfassen darf durchdrehen 😇😇😇
*dem anderen, sorry für die Rechtschreibung
*******ck_2 Mann
9 Beiträge
Mit der Frau die ich unfassbar sexy finde und dem Mann den ich unfassbar sexy finde. Hemmungslos frei im Geist sex zu haben.
Mir selber einen blasen bis zum Schluss.[/quote

Sehr gut 👍
**********pitze Frau
1.491 Beiträge
Könnt Ihr ja. Mit der entsprechenden Beweglichkeit... (siehe "Shortbus") *gg*
*********ried Mann
3 Beiträge
Mich von meiner Frau Anal Fisten zu lasse n ist eine Fantasie die ich schon sehr lange in mir trage, allerdings traue ich mich nicht es ihr zu sagen und darauf einzugehen. Ich bin mir sicher das sie alles für mich machen würde aber etwas Blockiert meinen Wunsch ich hoffe das ich bald den Mut habe es ihr zu sagen..
*********ried Mann
3 Beiträge
Zusätzlich stelle ich mir schon lange vor wie mich eine junge zarte und völlig unerfahrene rotharige ihren Trieb zum Analsex auslebe lässt, ich starte mit meiner zunge in ihrem arsch so lange bis sie sich fallen lösst und meine finger den weiteren weg bahnen ihre Gelüste zu erfüllen.. Erst einer dann zwei ... überwältigt von dem Gefühl der gelassenheit und Entspannung ist sie bereit für meine starke erregtes
*********ried Mann
3 Beiträge
Zusätzlich stelle ich mir schon lange vor wie mich eine junge zarte und völlig unerfahrene rotharige ihren Trieb zum Analsex auslebe lässt, ich starte mit meiner zunge in ihrem arsch so lange bis sie sich fallen lösst und meine finger den weiteren weg bahnen ihre Gelüste zu erfüllen.. Erst einer dann zwei ... überwältigt von dem Gefühl der gelassenheit und Entspannung ist sie bereit für meine starke erregten schwanz... mir wird ganz schwindelig
****o9 Mann
4.529 Beiträge
mit dem *kaffee* in der Hand geblasen werden *ironie*
😋😃
*******2022 Mann
215 Beiträge
Wenn ich eine Wunsch frei hätte würde ich mir ein Treffen mit einer Frau wünschen die total auf Vaginal Fisting abfährt und auch gerne mit zwei Händen gefistet werden möchte.
Ich würde gern mal nur über meine Nippel zum Orgasmus gebracht werden ...

Einmal war ich schon nah dran. Eine neue, spannende Erfahrung, nur über die Stimulation der Brüste und Nippel auf einen solchen Level der Erregung zu kommen.
manchmal ist der Weg das Ziel
******gon Mann
81 Beiträge
Zitat von *****713:
Und ich wünsche mir einen fremden Mann, der spontan vor meiner Tür steht und ohne viele Worte anfängt mich zu berühren, mich auszuziehen, dessen Berührungen immer fordernder werden und der mich quasi einfach nimmt…

läßt sich einrichten... *pimper*
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Einen Dreier FFM wäre mein Wunsch. *ffm*

Was willst du wirklich erleben, welche Phantasie hast Du, die noch nicht erfüllt wurde?

Zwei nackte Frauen, die in der Wohnung o.ä. aufhalten und jeder Zeit rangenommen werden können. Natürlich dürfen die auch Frauen miteinander spielen und ich sehe denen zu.
DP bei einer Frau und gleichzeitig einen Schwanz im eigenen Arsch. Ich hatte schon viel, aber das noch nicht
Zitat von *********alene:
Ich würde gern mal nur über meine Nippel zum Orgasmus gebracht werden ...

Einmal war ich schon nah dran. Eine neue, spannende Erfahrung, nur über die Stimulation der Brüste und Nippel auf einen solchen Level der Erregung zu kommen.


Habe ich schon mehrfach den Damen ermöglicht. Ich mag das auch sehr
Zitat von ******a74:
Ich hätte gern eine Orgie in einem Pool voller Götterspeise.

Rot, Gelb oder Grün? Vanillesauce auch? Ich mag die Grüne am liebsten. *g*
******i19 Frau
80 Beiträge
Das Thema ist:
„ Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest“
Also, ich schreibe meine/ n Wunsch/ Wünsche
Und dann nimmt sich irgendeine/r das Recht heraus zu bewerten.
Ihr Lieben das ist nicht das Thema.
Es wurde keine/r aufgefordert zum Wunsch sein Statement abzugeben.
Lest doch einfach einmal ohne negative Kritik abzugeben.
*********eule Mann
51 Beiträge
Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich sehr gerne mal unterm Esstisch blasen mit sein Menü in Mund Lecker am besten eine Kleine Gemütliche Frauen Herren Runde , die ich unterm Esstisch alle Verwöhnen darf
Ich fantasiere immer davon von vielen Frauen (mindestens 10, alle mit Strapon) gleichzeitig hart gefickt zu werden. Sie ohrfeigen mich, versohlen mir den Arsch, spucken und squirten mir in den Mund *herz2* Es wäre traumhaft mal so benutzt und erniedrigt zu werden *love2*
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
@*******ure
glaube dir gerne das es nicht einfach ist das zu finden,
Guten Tag

Wenn ich ehrlich bin würde ich wirklich mal das Leben als Sub versuchen den Lebensstil von vielen mal zu erkunden! Sich einfach mal fallen lassen und in die Hände einer Vertrauensvollen Frau zu geben! das wäre so ein Wunsch denn man sich noch erfüllen könnte

Grüße Thomas
10 Strapon gleichzeitig unmöglich... nacheinander.. ggf
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich würde gerne einen Swingerclub mieten, dann meine Tantra Freunde einladen oder ein Eventgesuch nur für Tantriker ausschreiben und mit denen dann einiges anstellen. z.B. von 2-3 Männern gleichzeitig verwöhnt werden mit erotischen Berührungen bis hin zur Vereinigung. Oder mit 2 Frauen rumschunkeln. Wild, leidenschaftlich und doch achtsam... Das wäre meine Fantasie!

Jedenfalls kein übliches, schnelles 10 Min. rumgevö... wie wir sie sonst in Clubs sehen.

Tantra-Loverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.