Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

*******nge Mann
121 Beiträge
Manchmal nachts und nicht nur da, da hab ich so Lippenleckträume und mach mir Vorstellungen. Ganz saumäßige Vorstellungen sind das. Da träum ich mir eine Märchenfee herbei. Eine Zugehfrau in Konfektionsgröße 40/42. Eine Nette. Zu treuen Händen. Mit nichts drunter. Mit nichts drüber. Keinem Fummelfetzen an. Nackt und bloß. Mit weichem Schoß. Die das Sagen hat. Kühl, aber nicht kalt. Egoistisch, aber nicht sadistisch. Die mir sagt, dass ich mich gefälligst kümmern soll. Und, wenn alles getan, sich an mich kuschelt, mit dir Schulter klappst und zufrieden murmelt: War mal wieder schön mit dir. Wie schon so oft.
*****Jez Frau
617 Beiträge
Ich würde gerne mal die schönen Seiten einer D/S bezieht kennenlernen. Das ich vertrauen kann, meine Wünsche frei äußern kann, das ich genug bin und das es hinterher ein Aftercare gibt.
Vielleicht gibt es diese Person ja für mich irgendwo
*********acht Frau
7.749 Beiträge
Ich habe einen Rockmusiker vor Augen, den ich extrem heiß finde. Ich finde ihn richtiggehend "schön" und er hat so eine Art drauf, die mich bzw. meine erotische Fantasie ziemlich anregt. Den würde ich gerne flachlegen und vernaschen, mit all den Spielchen, die man als tendenziell dominante, leicht sadistische Frau so im Fundus hat.
Ein paar Striemchen wurden auch hervorragend zu seinem Bühnenkostüm passen... *freu*

Sagen wir, ein Wochenende in einem Haus am Strand mit ihm, das wäre was.
********r_80 Mann
189 Beiträge
Noch einmal den Sex mit meiner Partnerin von vor 10 Jahren in unserer Kennenlernphase erleben zu können. So viel Aufregung, Vertrauen und Nähe werde ich in meinem Leben wohl nie wieder haben.
**********ria86 Mann
48 Beiträge
Hätte ich einen sexuellen Wunsch frei würde ich mir für meine Frau einen Liebhaber wünschen.
Natürlich möchte ich dabei sein. *spanner*

Er sollte natürlich gut gebaut sein und Ausdauer haben *zwinker*

Das wünsche ich mir eigtl. mehr als alles andere sexuelle.
Eventuell würde ich dabei die ein oder andere bisexuelle Spielart ausprobieren.
*******l222 Frau
85 Beiträge
Mit einem von der Politik es treiben.. Aber eher unmöglich. Er ist ca 42 /43 Jahre jung, hat erst vor kurzem geheiratet.. Ich finde ihn so hübsch...
********rige Mann
13 Beiträge
Zitat von *****021:
Mmf und die sind auch noch bi *liebguck*
Würde mich auch interessieren 🙈
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Wenn ich einen sexuellen Wunsch frei hätte...
Mit einer vollbusigen Dame und nem Mann nen flotten *mmf* Dreier:
Das Sandwich, ich dabei in ihrem PO, er in ihrer Vagina.
+ Doppelte Vaginale Penetration (unsre beide Schwänze gleichzeitig in ihrer Muschi)
+ einen doppelten Blowjob von ihr ( unsre beiden besten Stücke werden ausgiebig gleichzeitig geblasen)
*liebguck*
@*****ree
ja, nacheinander aber 3 gleichzeitig sollte machbar sein *zwinker*
********rige Mann
13 Beiträge
Zitat von ********n222:
Am Strand nah am Wasser es mit 2 Bi Männer treiben, die sich dann auch Vergnügen, blasen, ficken. Achja 2 Schwänze gleichzeitig in der Muschi wäre mal was geiles.
Müßte doch zu erfüllen sein
@*********oman
das sollte leicht machbar sein *g*
*******heCH Mann
2.226 Beiträge
Nix... was einst an Phantasien da war, in sehr jungen Jahren, wurde umgesetzt. Danach immer dann, wenn was aufkam. Ausgelebt. Spass macht es dennoch.
Ich frag da jetzt nicht weiter...entzieht sich meine Vorstellungskraft. Wie 3 Personen sich gleichzeitig eine Arschfotze bedienen können......ausser sie wechseln sich ab...
Was abwechselnd und nicht gleichzeitig bedeutet..

Trotzdem viel Vernügen in dem Lustvollen Gedankenwunsch
********rige Mann
13 Beiträge
Also mein traum,
*rotwerd*
Mit meiner frau und nem bi paar wo jeder mit jedem. Pegging wäre auch ne feine sache.
Sicher auch toll zuzusehen wie sie genommen wird.
*****075 Paar
341 Beiträge
Er träumt den Traum vieler Männer, sie wird von einer weiteren Damen bis zum Höhepunkt verwöhnt, während er passiv zuschaut. Da sie nach einem solchen Orgasmus immer Sex möchte, reitet sie ihn, während er gleichzeitig die Gespielin lecken darf.
*******ked Mann
37 Beiträge
Sex mir einer Polizistin
Sie trägt die Handschellen und ich trage mein fuck cops Shirt und dazu hören wir NWA
**********tc_77 Paar
27 Beiträge
Würde ich mich mal wieder anbieten
Ich sitze auf einem Stuhl und eine Frau kniet vor mir und lutscht meinen Schwanz. Gleichzeit sitzt eine zweite Frau auf meinem Schoß und küsst mich leidenschaftlich.
*******2016 Mann
46 Beiträge
• an DiaYYc
Am besten mal selbst ausprobieren, macht tatsächlich viel Spaß 😀
*****075 Paar
341 Beiträge
Zitat von ********2018:
Unterwassersex
Ein zweites Taucherpärchen finden, um auf ca. 10 Meter Tiefe einen mffm zu machen....eine Stunde lang...Wassertemperatur sollte 28 Grad oder höher sein, damit man ohne Neopren ins Wasser kann...mit abgelegten Tauchgeräten hätte man dann nur noch einen Bleigurt um...wäre auch optisch und haptisch geilo...
Wassertemperatur 28 Grad auf 10 Meter Tiefe, wo soll es das geben? *g*
Meine absolute Vorliebe ist es vor Zuschauern zu spielen. Einiges durfte ich hier auch schon erleben. Was ich noch nie außerhalb des privaten Rahmens hatte: Pegging vor Zuschauern. Als Sissy im passendem Outfit auf einer Party o.ä. mit der Herrin des Vertrauens und dort vor den Augen aller mit dem Strapon verwöhnt werden, Wie mein Nickname schon sagt. Für alle sichtbar, ich dauerkeusch, mein Penis im Käfig verschlossen.
*****713 Frau
4 Beiträge
Ich wünsche mir eine kurvige, liebe, humorvolle und erfahrene Frau die mich mit viel Spaß und Freude tiefer in die weibliche Sexualität einführt. Ich möchte so gerne zarte weibliche Haut streicheln, sie schmecken, lernen wie ich sie oral verwöhne…mmmmhhhhh das wäre schön!
Ich würde total gern mal richtig hart geritten werden und dann von der Dame angespitzt werden. Ich liebe es wenn Frauen richtig heftig kommen
Die Frage ist einfach *g*
Squirting würde ich mal gerne erleben! Und Busensex *g*
Mein Körper nass glänzend voll Massageöl, zwei erfahrende Hände, die mich langsam vorbereiten und ein Bigdick, der mich von hinten mit kreisenden Bewegungen langsam abreitet und danach in allen anderen Stellungen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.