Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14047 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

*********Franz Paar
20 Beiträge
Ich finde es immer noch gut einfach Sex zu haben. Der Kick wäre es für mich nackt auf einem Tisch präsentiert zu sein und viele Menschen jeden Alters würden im vorbeigehen meinen Körper an allen Stellen streicheln und mir dabei nette Worte zurufen. *fluester*
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Das ist doch aber eigentlich nicht soo schwer umzusetzen, oder?

Ja is nicht schwer. Der Mann muss aber ziemlich standfest sein und darf nicht gleich abspritzen.
*****r21 Mann
79 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********el68 Frau
2 Beiträge
Den Moment erleben, wie es ist beim Geschlechtsverkehr entjungfert zu werden.
Leider war es mir nicht vergönnt dies zu erleben. Und ja, ich hatte und habe mittlerweile Sex. 😊
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Ich würde mich gern zwischen 5- x Frauen begeben die alle squirten können! Ein wenig fummeln hier ein wenig streicheln da und mich von allen der Reihe nach anspritzen lassen. Wir nur leider wohl ein Wunsch bleiben!
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Ganz bescheiden : überhaupt wieder einmal mit einer Frau rumspielen.
Sex mit dem TE
***65 Mann
11 Beiträge
Gefesselt zu sein und von zwei Frauen benutzt zu werden finde ich sehr reizvoll.
*****fun Mann
138 Beiträge
Ein Bi-Gangbang, gegenseitig masturbieren, zeigen, lecken, rubbeln, squirten, massieren, blasen, bespritzen, fotografieren und videografieren, weiter ficken, Sahne lecken, Muschis sauber lecken, während dessen die Gruppe peg cam zeigen, meinen Schwanz nacheinander in mehrere Muschis stecken, mich fesseln und benutzen lassen, andere fesseln und benutzen, Glory hole von beiden Seiten, Füße benutzen zum dran Reiben, Famen in ihre offenen Münder ficken und dann Küssen, während mein Schwanz schon anderweitig Verwendung findet.
*******bel Mann
63 Beiträge
Zitat von **********stris:
Ja das klingt interessant, ich wüsste auch zu gern wie es sich anfühlt mit einem echten Schwanz in eine Person einzudringen. *kopfkino*
Für mich wäre es eher anderrum.
Ich möchte einmal eine sexy Frau oder Shemale sein, die sich mit mehreren Frauen einen geilen Tag bzw. Abend verbringt und sich gegenseitig abwechselnd von einem zum nächsten Organsmus treiben.

..... am besten wäre es, mal zu wissen und zu erleben, wie eine Hermaphrodite (Zwitter) sich fühlt *liebguck*
Sex mit der Ex wäre *cool*
Meine Schwiegermutter sitzt auf einer Wolke und spielt Harfe.

Ansonsten gerne
**lf Mann
121 Beiträge
Also wenn es nur einer ist, dann ein FFFM mit Ladys aus Japan, Korea und China.
Mein Wunsch, hier der simpelste von einigen.
Mitten in der Nacht ich im Tiefschlaf. Im Unterbewusstsein spüre ich eine Zunge, die mich geil leckt und langsam aus dem Schlaf holt 😍.
Tja, klingt leicht umsetzbar aaaaber die Mannsbilder schlafen einfach so tief und fest Nachts 😁
*******uple Paar
190 Beiträge
Zitat von *********shine:
Mein Wunsch, hier der simpelste von einigen.
Mitten in der Nacht ich im Tiefschlaf. Im Unterbewusstsein spüre ich eine Zunge, die mich geil leckt und langsam aus dem Schlaf holt 😍.
Tja, klingt leicht umsetzbar aaaaber die Mannsbilder schlafen einfach so tief und fest Nachts 😁

Echt? Meine Lady wird oft so geweckt, damit der Wecker ihr nicht den Tag versaut. 🤷
Zitat von *********shine:
Mein Wunsch, hier der simpelste von einigen.
Mitten in der Nacht ich im Tiefschlaf. Im Unterbewusstsein spüre ich eine Zunge, die mich geil leckt und langsam aus dem Schlaf holt 😍.
Tja, klingt leicht umsetzbar aaaaber die Mannsbilder schlafen einfach so tief und fest Nachts 😁

Hatte mal das Vergnügen von meiner Ex so geweckt zu werden.
Dachte auch schon öfter daran, aber viele Frauen haben einen sehr leichten Schlaf 😌
Ich hab immer wieder mal den selben Traum, im Hotelbett mit verbundenen Augen und offener Türe...Stelle ich mir irre aufregend vor. HerzklopfenbiszumHals
*********Franz Paar
20 Beiträge
Der Reiz nicht zu wissen wer da kommen könnte. Und die Hoffnung dann eine schöne Überraschung zu bekommen. Das verstehe ich gut!
*******l222 Frau
85 Beiträge
Ein Date im Hotel haben, wissen mit wem, aber er hat noch eine Überraschung, dafür werden mir die Augen verbunden.
*******uple Paar
190 Beiträge
Zitat von ********n222:
Ein Date im Hotel haben, wissen mit wem, aber er hat noch eine Überraschung, dafür werden mir die Augen verbunden.

Sehr schön, super Idee 👍
Eine Partnerin die nach Hause kommt von einem netten Abend , leicht angetrunken, und eine nette Freundin als Überraschung mitnimmt ..
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Zitat von ****ba:
Eine Partnerin die nach Hause kommt von einem netten Abend , leicht angetrunken, und eine nette Freundin als Überraschung mitnimmt ..

Das geht nüchtern nicht?🤔
*******ria Mann
17 Beiträge
Ich weis ja nicht ob man das als sexuellen Wunsch durchgehen lassen kann, aber………

…….. ich hätte gerne mal wieder eine Partnerin mit ganz viel Liebe und vertrauen, mit der ich sexuell gemeinsam wieder offen und lustvoll leben kann………

……… und wir uns gegenseitig viele der hier genannten Wünsche erfüllen können 😉😜
Zitat von *****le8:
Zitat von ****ba:
Eine Partnerin die nach Hause kommt von einem netten Abend , leicht angetrunken, und eine nette Freundin als Überraschung mitnimmt ..

Das geht nüchtern nicht?🤔

Sicherlich, nur der Gedanke, dass es dann freizügiger und hemmungsloser sein kann, wenn man etwas zügelloser durch ein paar drinks wurdest
In welchen Club gehst du?
Tolles Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.