Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14047 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

***61 Mann
404 Beiträge
10 Jahre mit me63.
***h3 Mann
5.565 Beiträge
Dana769

Dann wäre er aber nicht mehr fremd! 😉
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

Es geht hier um persönliche sexuell Wünsche. Es geht hier keinesfalls um Kontaktanbahnung.

Bitte seht davon ab, andere Mitglieder hier in euren Wunschbeiträgen zu nennen.

*danke*

sandra42
JOY Team
******fan Mann
20 Beiträge
Guten Abend,
mein persönlicher sexueller Wunsch wäre es einen Singlemann oder ein Paar für uns zu finden was nicht nur mal eben Sex to Go sucht sondern eine Freundschaft über die Bettkante hinaus,im Winter mal mit Thermenbesuchen im Sommer sich nackt am Pool sonnen..oder gemeinsam grillen.
Leider gibts das fast nicht…da vielen die Km zum Besuch zuviel sind oder da sie viele andere Verpflichtungen haben..
Da wir schon einiges versucht haben …haben wir ernüchtert die Suche eingestellt….wird also ein Wunschtraum bleiben😢
****70 Mann
270 Beiträge
Zitat von ******rie:
*gruebel* wenn ich einen sexuellen Wunsch frei hätte, würde ich mir wahnsinnig gern für einen Tag einen prächtigen Schwanz wünschen anstelle meiner Möse... ich möchte dann gern einen unbeschnittenen Blutschwanz mit den Maßen 18 x 5 cm haben, der in seiner Arbeitsgröße gern etwas nach oben gebogen sein darf... natürlich bin ich in dieser Zeit auch sehr potent und ausdauernd *lol*

Nachdem ich mir einen von der Palme wedelte, suche ich mir nen tollen aufregenden Mann zum Ficken... später würde ich mir -für alles was bei nem Bi-MMF Spaß macht- noch ne Frau mit dazu holen... aber auch, um mit ihr meine erste aktive Kunyaza-Erfahrung zu erleben *anmach*

Nach diesen 18 aufregenden Stunden gönn ich mir 5 Stunden Schlaf, um dann nochmal mit einer ordentlichen Morgenlatte aufzuwachen, die ich für ne genussvolle letzte Runde "langsam-aufwach-und-gemütlichen-guten-Morgen-Sex" ausnutze *raeusper*

die Genussfrau *blume*

eine seeeehr geile Fantasie.....das hätte dann auch von mir sein können :-))))
****70 Mann
270 Beiträge
Zitat von *********shine:
Mein Wunsch, hier der simpelste von einigen.
Mitten in der Nacht ich im Tiefschlaf. Im Unterbewusstsein spüre ich eine Zunge, die mich geil leckt und langsam aus dem Schlaf holt 😍.
Tja, klingt leicht umsetzbar aaaaber die Mannsbilder schlafen einfach so tief und fest Nachts 😁

Also ich habe das in der Tat schon gemacht....und es ist wahrlich ein geiles Gefühl *zwinker*
****70 Mann
270 Beiträge
Zitat von *********oman:
*dem anderen, sorry für die Rechtschreibung

Das klingt in der Tat so richtig heiß und geil.

Ich hatte auch mal die Fantasie, zwei Frauen dabei zuzuschauen, wie sich so richtig geil lecken.....bis sie kommen.....und am besten auch so richtig squirten.....glaub da würde ich schon kommen ohne mich anzufassen *zwinker*
****e65 Mann
404 Beiträge
Mit meiner zukünftigen Partnerin den Traum mit Ihr im Mittelpunkt mit einem HF zu verwöhnen, Sie zu beobachten wenn er Ihr es richtig besorgt, danach sie fest zu nehmen
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Eine junge zierliche Geliebte die viel jünger ist als ich, die sich weitere Damen zum Dreier sucht die ich dann mit ihr verwöhnen darf und vor allem zusehen darf wie sie sich gegenseitig verwöhnen
Ein Fick mit einem Ladyboy
Ich träume schon lange von ausgiebigen und zärtlichen Sexspielereien mit einer dunkelhäutigen Frau. Ihre Lust wäre quasi mein Lustgewinn...
Zitat von *********shine:
Mein Wunsch, hier der simpelste von einigen.
Mitten in der Nacht ich im Tiefschlaf. Im Unterbewusstsein spüre ich eine Zunge, die mich geil leckt und langsam aus dem Schlaf holt 😍.
Tja, klingt leicht umsetzbar aaaaber die Mannsbilder schlafen einfach so tief und fest Nachts 😁

Kleiner Tipp: Versuchs mit ner Frau 😉
Zitat von ********Rest:
Zitat von *********shine:
Mein Wunsch, hier der simpelste von einigen.
Mitten in der Nacht ich im Tiefschlaf. Im Unterbewusstsein spüre ich eine Zunge, die mich geil leckt und langsam aus dem Schlaf holt 😍.
Tja, klingt leicht umsetzbar aaaaber die Mannsbilder schlafen einfach so tief und fest Nachts 😁

Kleiner Tipp: Versuchs mit ner Frau 😉

Joa, die haben einen leichteren Schlaf *lach*
****o9 Mann
4.529 Beiträge
*kaffee*

ist nicht ganz richtig ,da gibt's Frauen diese schlafen wie ein Stein Sie kannste entführen Nachts 😂

wenn du mal diese eine falsche hast 😅

@*********sHiNe
Zitat von *********shine:
Zitat von ********Rest:
Zitat von *********shine:
Mein Wunsch, hier der simpelste von einigen.
Mitten in der Nacht ich im Tiefschlaf. Im Unterbewusstsein spüre ich eine Zunge, die mich geil leckt und langsam aus dem Schlaf holt 😍.
Tja, klingt leicht umsetzbar aaaaber die Mannsbilder schlafen einfach so tief und fest Nachts 😁

Kleiner Tipp: Versuchs mit ner Frau 😉

Joa, die haben einen leichteren Schlaf *lach*

Und sie werden öfter wach. 😉

Bei mir ist’s so 2-3 mal jede Nacht. Dann gibts auch mal nen *tee* im Mondlicht.
Manchmal ist nachts wach werden gar nicht so schlecht. Aber für *tee* ? *gruebel*
****o9 Mann
4.529 Beiträge
sehr ungewöhnlich @********Rest einen *tee*😅
********lara Frau
6.312 Beiträge
Dann lieber eine Latte ...
Ich würde gerne die gestellte Frage mal reframen: Welche sexuellen Wünsche bleiben und hat man (noch), wenn man (so ziemlich) alles schon erlebt hat?
@****na2 Aber aufpassen, keinen Splitter einreißen... *lol*
@*****ity
ich bin im Rentenalter, hab noch lang nicht alles erlebt, manches möchte ich auch gar nicht..
bislang war jede Begegnung mit intimen Praktiken nicht das selbe wie bei vorangegengenen..
deswegen bin ich noch sehr gespannt wohin sich diese Erlebniswelt weiter entwickelt..

was an den Frauen liegt.. in der Rückdchau .. und an der Frau jetzt in der Vorausschau
****i32 Mann
948 Beiträge
Ein anderer Wunsch von mir ist, dass ich als Sklave in einem BDSM-Club für Schwule angeboten und zur Schau gestellt werde. Selbstverständlich bin ich dabei gefesselt und wehrlos.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *****ity:
Ich würde gerne die gestellte Frage mal reframen: Welche sexuellen Wünsche bleiben und hat man (noch), wenn man (so ziemlich) alles schon erlebt hat?

Das Beste von allem nochmals mit den aktuellen Beziehungspartner/innen.
Einiges von dem, was ich mit meinem Ex-Mann so gemacht habe, hätte heute einen viel stärkeren Impact.
Ich sehe sexuelle Wünsche nicht nur in immer etwas neues machen wollen, sondern auch, das echt Gute nochmals bewusster, tiefer und intensiver zu erleben. Hat mit Sex Bucket List nichts zu tun.
Jetzt gerade hätte ich nur einen einzigen Wunsch:

Von meinem Herrn mit der Hand an der Kehle hart in Besitz genommen zu werden. Einmal fest gegen die Wand drücken, gerne auch ein wenig unsanft, mein Höschen zerreißen (im Idealfall steckt er es sich in seine Hosentasche) und dann nimmt er mich unglaublich hart. Schreien inklusive. Ich muss nicht erwähnen, dass ich dazu nicht meinen Arbeitsplatz verlasse. Meine Kollegen würden sicher blöd gucken oder sich freuen *haumichwech*

Hach, diese unglaubliche Erregung beflügelt meinen Büroalltag sehr *floet*
Ein Rentner Paar ü 70 und noch älter als Sex Freund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.