Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

Ein Rentner Paar ü 70 und noch älter als Sex Freund
*********niac Frau
887 Beiträge
Zitat von *****ity:
Ich würde gerne die gestellte Frage mal reframen: Welche sexuellen Wünsche bleiben und hat man (noch), wenn man (so ziemlich) alles schon erlebt hat?


Also ,ich für meinen Teil kann mir das gar nicht vorstellen
ansatzweise an "habe schon alles erlebt" anzukommen.
Ich finde diesen großen Spielplatz fast schon grenzenlos....und ich habe schon einiges erlebt.

Daher mein Wunsch...immer noch einen oder mehrere unerfüllte Wünsche zu haben.
Bin mir sicher die umsetzten zu können und dürfen.
*********niac Frau
887 Beiträge
Zitat von *****ity:
Ich würde gerne die gestellte Frage mal reframen: Welche sexuellen Wünsche bleiben und hat man (noch), wenn man (so ziemlich) alles schon erlebt hat?


Hmmm, ich kann mir gar nicht vorstellen, je da anzukommen und zu sagen "ich hab schon fast alles erlebt".
Dieser Spielplatz ist ja fast grenzenlos.

Um es mal so zu sagen :
Ich bin zu alt um nur zu spielen,
zu jung um ohne Wunsch zu sein....
Profilbild von mir
******dre Mann
572 Beiträge
Nun einen Wunsch hätte ich schon noch auch wenn er wohl nie in Erfüllung gehen wird.
Ich würde sehr gerne mit einer geilen Lady Nackt kochen und ab und zu werden dem ganzen kochen,möchte ich das wir geilen Sex haben. *zwinker*
*******heCH Mann
2.226 Beiträge
Manches ist im Kopf auch besser als in. Er Realität. Zudem stark abhängig von der Person. 😉😁
******ich Mann
44 Beiträge
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass ich das ein oder andere noch mal genießen kann…….

*kopfkino*
********aine Paar
3.292 Beiträge
Es gibt hier einen Mann, den wir seit Jahren kennen und der sich nicht traut ,,über seinen Schatten zu springen"!

Und mit dem hätten wir beide super gerne einen langen, intensiven Dreier MFM! Besonders Madame ist seit Jahren scharf auf Sex mit ihm...
********aine Paar
3.292 Beiträge
Es gibt hier einen Mann, den wir seit Jahren kennen und der sich nicht traut ,,über seinen Schatten zu springen"!

Und mit dem hätten wir beide super gerne einen langen, intensiven Dreier MFM! Besonders Madame ist seit Jahren scharf auf Sex mit ihm...
Er schreibt:
Ich habe seit langer Zeit den Wunsch Natursekt zu empfangen. Am liebstenwürde ich in der Badewanne liegen und mich selbst befriedigen. Eine Frau hockt auf dem Badewannenrand und lässt Ihren NS über mein Glied laufen.

Mich lässt diese Phantasie nicht los, da ich es bis jetzt noch nicht ausprobieren durfte weiss ich noch nicht einmal, ob mir diese Praktik gefällt.
Meine Frau ekelt sich vor NS und will es mit mir nicht ausprobieren.
****ody Mann
12.774 Beiträge
Ich habe einen, der bezieht sich auf mein Mädchen. Er wird irgendwann erfüllt, das weiß ich. Ich habe mir selbst so viele Wünsche erfüllen können, es fehlt mir an nichts. Dieser eine aber ist ein richtig guter.
****an Mann
285 Beiträge
Lasst die Lust heraus und spritzt ….
******gor Mann
1.200 Beiträge
Einen Tag als Dom von Beyonce´verbringen,
und für einen schönen roten,heissen Poppes sorgen.
So wie die immer dreinschaut,hätte man das
Wort Zicke erfinden müssen,wenn es das nicht schon gäbe.
Aber das wäre rein persönlich,ihre Musik mag ich,
vor allem das Video aus dem Louvre.
*spank*
Zitat von ****an:
Lasst die Lust heraus und spritzt ….

Vielen Dank für deinen Beitrag. *g* Ich schätze es sehr wenn Männer gleich Tacheles reden, dann weiß man gleich woran man ist. Du sparst uns sehr viel Zeit. Dankeschön *danke*
*******er65 Mann
21 Beiträge
Ich möchte eine Frau ohne Einverständnis benutzen wann und wo immer ich es will und hart dabei in ihre Nippel kneifen.
Am besten als Beziehung.
*******0384 Mann
281 Beiträge
Zitat von *******er65:
Ich möchte eine Frau ohne Einverständnis benutzen wann und wo immer ich es will und hart dabei in ihre Nippel kneifen.
Am besten als Beziehung.

Dir ist aber schon klar, was Du da geschrieben hast?
****70 Mann
270 Beiträge
Zitat von ******ina:
Zitat von ****an:
Lasst die Lust heraus und spritzt ….

Vielen Dank für deinen Beitrag. *g* Ich schätze es sehr wenn Männer gleich Tacheles reden, dann weiß man gleich woran man ist. Du sparst uns sehr viel Zeit. Dankeschön *danke*

Das ist mega wenn Frauen so richtig geil werden und ihre Lust dann hemmungslos rausspritzen ....mhhhmm
Zitat von *******0384:
Zitat von *******er65:
Ich möchte eine Frau ohne Einverständnis benutzen wann und wo immer ich es will und hart dabei in ihre Nippel kneifen.
Am besten als Beziehung.

Dir ist aber schon klar, was Du da geschrieben hast?

Hier zu lesen macht so viel Spaß. *grins*
*******er65 Mann
21 Beiträge
Zitat von *******0384:
Zitat von *******er65:
Ich möchte eine Frau ohne Einverständnis benutzen wann und wo immer ich es will und hart dabei in ihre Nippel kneifen.
Am besten als Beziehung.

Dir ist aber schon klar, was Du da geschrieben hast?
Du hast Recht,das wäre Vergewaltigung. Sorry, es muß mit Einverständnis im Spiel passieren. Nur gespielt wehren.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****oo:
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Was willst du wirklich erleben, welche Phantasie hast Du, die noch nicht erfüllt wurde?

Eine Blockkhütte im Wald mit einem großen Jaccuzi voller curvy Damen, deren größter Wunsch es ist, mich glücklich zu sehen *cool*
Einen Mann kennenlernen - einen Lover und kein Fighter - den ich nach allen Regeln der Kunst verführen kann, mich nach Jahren der Abstinenz wieder fallen lassen kann. Stundenlanges Liebesspiel ohne Tabus, wo ich geil, feucht, versaut und laut sein darf.....mit vielen Orgasmen und durchwühlten Betten. *g*
********lara Frau
6.312 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von ****oo:
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Was willst du wirklich erleben, welche Phantasie hast Du, die noch nicht erfüllt wurde?

Eine Blockkhütte im Wald mit einem großen Jaccuzi voller curvy Damen, deren größter Wunsch es ist, mich glücklich zu sehen *cool*

Wenn ich mir das mit Männern vorstelle, wird eine Nudelsuppe daraus ...😇
*******er65 Mann
21 Beiträge
@******ina
Klingt geil und gut,gilt auch für mich nach 2 Jahren Abstinenz
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****na2:

Wenn ich mir das mit Männern vorstelle, wird eine Nudelsuppe daraus ...😇

So kann es gehen wenn man bei Männern nur an Schwanz denkt *cool*
*******er65 Mann
21 Beiträge
Da ich Single bin träume ich von einer Frau mit riesigen Brüsten , die oft anal genommen werden will.
Zitat von *******er65:
Da ich Single bin träume ich von einer Frau mit riesigen Brüsten , die oft anal genommen werden will.

Du schießt echt den Vogel ab. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.