Ich habe in den vergangenen Jahren sehr viel gesehen und erlebt. Blindfolded Hoteldate, FFM, MMF, MMMMF, Orgien, DP, stille Beobachterin, aktiv, passiv, lustvoll...
Letzten Endes beschränkt sich meine Fantasie darauf, völlig ich selbst sein zu dürfen, in 2, maximal 4 Händen. Ich denke zu viel, und versetze mich zu oft in die Gefühlslage des Anderen und denke dann, dass er sich langweilen muss, mich z.b. ausgiebig zu lecken. Das macht es mir schwer, mich fallen lassen zu können.
Ich will einmal frei sein von meinen gedanklichen Blockaden. Ich will spielen, teasen, anturnen, stoppen, anficken, aufhören, schwer atmen, die Augen schließen, mein Becken nach einem wunderschönen harten Schwanz winden, ihn nicht bekommen, nur beiläufig an meinen Schamlippem spüren, mich vor Erregung im Gegenüber festkrallen, wieder stoppen, still liegen und Berührungen genießen, sanftes Umkreisen meiner Klitoris, ohne Druck geleckt werden, das Blut in meiner Muschi pulsierend spüren, Lippen auf meinen harten Brustwarzen, die Kontrolle verlieren, schwindelig nach gefühlten Stunden darum bitten, um jeden Preis gefickt zu werden.