Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

*******er65 Mann
21 Beiträge
Träumen darf ich doch? *grins*
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von ****oo:
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Was willst du wirklich erleben, welche Phantasie hast Du, die noch nicht erfüllt wurde?

Eine Blockkhütte im Wald mit einem großen Jaccuzi voller curvy Damen, deren größter Wunsch es ist, mich glücklich zu sehen *cool*

Da wäre ich auch sofort dabei! Schöne Idee
*********acht Frau
7.746 Beiträge
Bei mir war es übrigens so, dass in Zeiten, in denen ich keinen oder kaum Sex hatte, die Fantasien immer größer und wilder wurden. In Zeiten mit Sex beschränkten sie sich mit wenigen Ausnahmen auf konkrete Szenarien mit dem jeweiligen Liebsten und/oder auf eher realistische Situationen.
******cox Mann
96 Beiträge
Ich würde gern mal einen wirklich gekonnten Deepthroat erleben…und im Moment des Orgasmus tief in der Kehle der Frau stecken. Oh ja….😋😋😋
*********omme Mann
23 Beiträge
Hallo!

Ich möchte eine Sommerliebesnacht unter dem Sternenhimmel in einem "Bett im Kornfeld" oder einer Maxi-Hängematte erleben. Ein laues Lüftchen schweift über unsere schweissfeuchten Körper.
*kopfkino*
********aine Paar
3.292 Beiträge
Mal wieder mit einem größeren Segelboot in warmen Gewässern segeln.

Drei bis sechs Paare, ein paar nette Männer dazu und bei jeder Gelegenheit Sex an Bord haben... Jede mit jedem, so wie gerade Lust überkommt!

Am Abend und Nachts an einem Molenendef festgemacht haben oder in einsamen Buchten vor Anker liegen und wild durcheinander Sex haben!

Durchgetestet und möglichst wenige Tabus dabei!
****tar Paar
77 Beiträge
Sandwich
Mein Wunsch: ein geiler Sandwich!
Nachdem mich mein Schatz schon richtig geil gemacht hat, meine Löcher schon schön groß und gedehnt sind habe ich die Vorstellung dass ich auf dem harten Schwanz meines Liebsten reite. Plötzlich steht hinter mir ein geiler Typ mit einem Mörderschwanz, schiebt mir ohne Vorwarnung diesen einfach in die Arschfotze und fickt mich in Rhythmus mit meinem Mann bis beide abspritzen!
*******ueb Mann
91 Beiträge
Mir hat neulich hier im persönlichen Chat eine Frau die Idee einer Kuchenschlacht in meine Fantasie eingebacken: Nackt zu zweit auf einer Decke mit vielen verschiedenen Tortenstücken die man auf einer erogenen Unterlage ausbreitet und sich dem immer wilder werdenen Genuss lustvoll hingibt...
Wie werde ich jetzt diese Fantasie wieder los??? Blick auf ein Glas kalter Essiggurken im Kühlschrank?
Sex mit der Ex
*********acht Frau
7.746 Beiträge
Ich habe für morgen Abend extra Stracciatella-Eis gekauft, das macht sich richtig gut auf sonnengebräunter Haut. *sixpack*
Zitat von ****oo:
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Warum so bescheiden? Ich habe mir eine kleine zauberhafte Fee gewünscht und habe jetzt jeden Abend drei Wünsche frei *lach*
******721 Paar
5 Beiträge
Das mit der Fee ist gut. Ich habe auch eine kleine super süße Fee die mir jeden Tag meine Wünsche erfüllt..... *freu2*
*******oir Frau
154 Beiträge
🌺
Einen MMF oder Gruppensex in einem Appartement mit hemmungslosen erkunden, spielen und reizen.
Eine erotische Lesung….ein Dinner…..ein Spiel….anregende Musik….die Umsetzung der Lesung vielleicht….viel küssen….unendliches Berühren…Massagen mit warmen Öl… Zeit lassen für Genuss und noch mehr aufheizen…
Ich wäre gerne auch das lebendige Büffet 🍱
Sex in der Schaukel, im Pool, im Dunkelzimmer, am Bock ,….


Oder


Eine im Sinne des Bdsm eine Schnitzeljagd zum Appartement mit Anweisungen zum kleinsten Detail von Outfit, Ablauf und Wünschen.
Das setzt jedoch eine feste liebevolle Beziehung voraus. Zumindest für mich. Viel viel unendliches Vertrauen
*********n_88 Mann
1 Beitrag
Da gäbe es so viele....zuerst aber wohl den Wunsch einfach mal den Kopf abschalten zu können, sich fallen zu lassen und einfach die Lust auszuleben, ohne Scham und Selbstzweifel...

Und dann verflosssene Chancen ergreifen - hatte da eine Frau mit der ich mich über Jahre über Fantasien austauschte, wir uns Fotos und Videos schickten....aber zu doof gewesen, die Chance zu ergreifen....nur eine Nacht mit dieser Frau in einer Hotel... *selbstgefall* und wir würden wahrscheinlich nach einer Stunde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses rausgeworfen werden *lol*

Und da gäbe es noch einiges mehr an Tagtraumpotential *selbstgefall*
**********rinus Mann
1.385 Beiträge
Mal von einer glatzköpfigen Frau oral verwöhnt werden, und wenn ich komme, darf ich ihr auf den frisch rasierten Schädel spritzen. ^^
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
Im Grunde wollen hier alle das selbe :
Ficken in verschiedenen Stellungen. Und an verschiedenen Orten. 😉
****a81 Frau
64 Beiträge
Ich habe in den vergangenen Jahren sehr viel gesehen und erlebt. Blindfolded Hoteldate, FFM, MMF, MMMMF, Orgien, DP, stille Beobachterin, aktiv, passiv, lustvoll...
Letzten Endes beschränkt sich meine Fantasie darauf, völlig ich selbst sein zu dürfen, in 2, maximal 4 Händen. Ich denke zu viel, und versetze mich zu oft in die Gefühlslage des Anderen und denke dann, dass er sich langweilen muss, mich z.b. ausgiebig zu lecken. Das macht es mir schwer, mich fallen lassen zu können.
Ich will einmal frei sein von meinen gedanklichen Blockaden. Ich will spielen, teasen, anturnen, stoppen, anficken, aufhören, schwer atmen, die Augen schließen, mein Becken nach einem wunderschönen harten Schwanz winden, ihn nicht bekommen, nur beiläufig an meinen Schamlippem spüren, mich vor Erregung im Gegenüber festkrallen, wieder stoppen, still liegen und Berührungen genießen, sanftes Umkreisen meiner Klitoris, ohne Druck geleckt werden, das Blut in meiner Muschi pulsierend spüren, Lippen auf meinen harten Brustwarzen, die Kontrolle verlieren, schwindelig nach gefühlten Stunden darum bitten, um jeden Preis gefickt zu werden.
****sso Mann
1.657 Beiträge
Zitat von ******rie:
wenn ich einen sexuellen Wunsch frei hätte, würde ich mir wahnsinnig gern für einen Tag einen prächtigen Schwanz wünschen anstelle meiner Möse...

Ich tausche! *smile*

Den Gedanken hatte ich mal auch ein Tag mal Frau im Bett sein um zu wissen, wie das wäre.FFM bi und MMF *rotwerd*
Meine Frau liegt in Bett, eine fremde Frau befriedigt sie oral und ich halte meiner Frau die Hand und warte bis sie ihren Höhepunkt erreicht
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Zitat von ****na2:
Dann lieber eine Latte ...

Ähm, welche Latte denn genau? 😂
********lara Frau
6.312 Beiträge
Na, eine macchiato!😂
********7280 Paar
930 Beiträge
Zitat von **********leans:
Meine Frau liegt in Bett, eine fremde Frau befriedigt sie oral und ich halte meiner Frau die Hand und warte bis sie ihren Höhepunkt erreicht
Wäre mit uns ohne Probleme machbar *sweetkiss*
********s_Gt Mann
509 Beiträge
Ein Mal langen intensiven Sex mit einem Mann. Das ganze Programm. Küssen, viel Petting. Handjobs und mehr. Aber ich habe bisher Mr. Right nicht gefunden.
Einen *mmf* würde ich gerne mal erleben aber ich habe da die blöden Blockaden im Kopf *snief*
******gan Mann
1.944 Beiträge
Ich bin zufrieden und gebe meinen Wunsch weiter an den Nächsten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.