Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

********5508 Mann
5 Beiträge
Einfach mal verführt werden …..von einer unbekannten unverhofft vernascht zu werden
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Einmal spontan Sex mit einer oder zwei Frauen denen man beim
Spaziergang oder einkaufen begegnet oder die mich beim wichsen im Auto erwischen 😏
*********acht Frau
7.745 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Im Grunde wollen hier alle das selbe :
Ficken in verschiedenen Stellungen. Und an verschiedenen Orten. 😉

Ich lediglich mit einer bestimmten Person. Und bei Weitem nicht nur ficken. Fickstellungen und -techniken sind nur ein kleiner Teil von Erotik und Sex, wie ich es verstehe.

Vielleicht sollten manche ihren Horizont ein wenig erweitern, dann wurde das auch besser klappen mit den Gelegenheiten.
Zitat von *********acht:
Fickstellungen und -techniken sind nur ein kleiner Teil von Erotik und Sex, wie ich es verstehe.
Genau so ist es. *top*
***68 Frau
213 Beiträge
Im Moment hätte ich lediglich den Wunsch, einmal ein ganzes Wochenende, ohne Stress, ohne Zeitdruck, mit meinem derzeitigen Liebehaber zu Vergnügen. Alles machen, wozu wir Lust haben, langsam bis wild. Spielen und genießen. Das würde mir derzeit auch schon reichen. Leider auch unerfüllbar.
******_54 Frau
685 Beiträge
Ich würde gerne einmal an einer Party teilnehmen, aus der später dann eine Orgie wird.......... *kopfkino*
Ich würde mich von allen männlichen Teilnehmern abgreifen und ficken lassen. *kopfkino*
********2021 Paar
20 Beiträge
Habe auch gerade mal drüber nachgedacht und mir ist aufgefallen, das ich keine sexuellen Wünsche habe….
********ador Mann
74 Beiträge
@*******irl

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wollte ich bei der Orgie dabei sein und Dich mitabgreifen und durchficken. *kopfkino*
****arc Paar
124 Beiträge
Ava ganz alleine mit einer Frau zusammen, nur das *zwinker*
********aine Paar
3.292 Beiträge
@ Ava: Sofort, wenn es nicht so weit weg wäre! mc-sie
Einen liebevoll - grenzenlosen, slowzart bis atemlos wilden mmf in einem attraktiven geschützten Rahmen mit fließend Wasser & Heizung sowie vorteilhaftem Licht
********7280 Paar
930 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Ava ganz alleine mit einer Frau zusammen, nur das ;-)
@**a, wäre mit unserer Sie möglich
********7280 Paar
930 Beiträge
Ein oder 2 weitere Pärchen, die Damen testen Ihre Lieblingstoys mieinander, wir Männer bilden die „Jury“ in der ersten Reihe ….🤤
*********ER69 Mann
2 Beiträge
Wenn man Wünsche hat ist die ernüchterung gross wenn es nicht so kommrt wie erwünscht.Deswegen nichts wünschen...und es wird das unbekannte erfülllt
******led Mann
128 Beiträge
Meine intensivsten Erfahrungen waren auf keiner "Wunschliste", einige hatte ich zuvor auch nicht explizit auf dem Schirm. Sie entstanden durch die Magie des Moments, besondere Menschen und vielleicht noch einem passenden Umfeld.

Daher: Offen zu bleiben, um auch weiterhin in dieser Hinsicht wunschlos glücklich zu sein. Um mein Dirty Mind mache ich mir da eh keine Sorgen
****art Mann
56 Beiträge
Ein entspanntes Wochenende im Bett voller Geben und Nehmen. Mal fängt Sie an und verwöhnt mich, mal fange ich an und verwöhne Sie. Dösen. Lesen. Sex mal wild, mal entspannt. Mal gegenseitiges streicheln und berühren, ohne das mehr passiert, mal übereinander herfallen. Bettgeflüster, gemeinsames Duschen, Essen bestellen und im Bett essen.
Einfach ein gemütliches Wochenende, nachdem beide so richtig tiefenentspannt sind.
Ich wünsche mir einfach nur, dass meine Frau mich wieder (sexuell) begehren würde, wirklich Lust hätte, einfach mal feucht und geil wäre...
Alles andere sind Phantasien, die mann/frau sich erfüllt oder auch nicht.
Bei Wünschen kann man ja durchwegs mal egoistisch sein: Ich würde gerne mal einen richtig intensiven, richtig tiefen Deepthroat erleben.
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
Ich möchte mal gerne für eine Frau oder Gruppe nackt putzen und Kellnern
*******1981 Mann
1 Beitrag
In meiner Fantasie werde ich von einer älteren Lady verführt zu einer Sissy gemacht und dann von Hinten bespielt.
**ja Frau
2.999 Beiträge
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Einen lebensechten männlichen Androiden



live erleben
Zitat von ***lk:
Und dass bei diesen vielen Wünschen KEIN Schrott dabei ist, wird doch wohl niemand ernsthaft behaupten wollen.

Doch: ICH.
Weil in meinen Augen jede individuelle Vorstellung wichtig und richtig ist. Für mich heißt es, dass jeder seine Freiheit nutzt, Träume zu haben, ob die jetzt umgesetzt werden (können) oder nicht hat damit nichts zu tun. Ebenso wenig, ob es andere nachvollziehen können. Das ist nämlich völlig egal und irrelevant, weil JEDER andere Wünsche, Vorlieben, Neigungen whatever hat.

Für mich entwickeln sich Fantasien mit dem richtigen Menschen. Daher habe ich aktuell nur einen kleinen Wunsch nach Sex mit Liebe und vollendeter Befriedigung - also beides zusammen.
****me6 Mann
154 Beiträge
Mal mit drei Frauen ein ausführliches Liebesspiel zu genießen mit Streicheln, küssen, Öl und Massagen unter allen. Und als Krönung mit einer zu küssen während die anderen beiden sich um mein bestes Stück kümmern…
******nis Paar
41 Beiträge
Er schreibt:
Meine Wunsch wäre es mal von einer Älteren Frau 55+ verführt zu werden und nach allen Regeln sich von ihr benutzten zu lassen oder aber Sie in allen möglichen Stellungen durchf….. zu dürfen!
Interessante Frage.

Nach der Trennung von meiner Ex-Frau konnte es nicht ausgefallener sein:
Dreier ✅
Gangbang ✅
Ausgefallenes Event / Location ✅
Schaum- / Privatpartys ✅

Jetzt nach all den Jahren wünsche mir einfach eine *herz*-Dame, wo es sexuell und charakterlich auch außerhalb der Bettkante passt. Irgendwie bieder-bodenständig, aber gut *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.