Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

*******070 Frau
1.144 Beiträge
einen wunsch?
einen passenden gegenpart wieder zu haben um fantasien wieder auszuleben.

sexuelle wünsche sind umsetzbar wenn das passende gegenstück gefunden ist.
und öieber themenersteller:
wenn es am sex im wasser schon scheitert. sorry.dann musst an die arbeiten.
denn dieses umzusetzen ist nun wirklich nicht schwer.
*********rt_82 Paar
12 Beiträge
Also wir haben den Wunsch einen Dreier FFM auszuprobieren.
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
@*********rt_82

Den Wunsch es mal mit zwei Frauen zu machen habe ich auch
****ee Frau
252 Beiträge
Dass ich jemanden finde, der es schafft, meinen Kopf komplett auszuschalten. Ich will definitiv die Kontrolle verlieren.
LG
Das wünschen wir uns sicher alle.
@****ee ... das ist recht einfach... sich selbst wirklich tief einlassen.. im hier und jetzt das wenn und aber mal nicht hervorquählen.. .. jetzt kommt das trauen... sich selbst und das Vertrauen..
dem oder der Partner in
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
Zitat von ****ee:
Dass ich jemanden finde, der es schafft, meinen Kopf komplett auszuschalten. Ich will definitiv die Kontrolle verlieren.
LG

Das ist mit einem guten „Dom“ möglich der nicht sad ist sondern es versteht deine Psyche zu manipulieren. Ich habe das bei meiner damaligen Partnerin die auch meine Sub war immer geschafft.
*****gst Mann
27 Beiträge
Die Frau meiner Herzen finden die gefallen daran findet, mich langfristig keusch zu halten (Chasity Cage / KG)
****d2 Mann
30 Beiträge
Mal wieder mit einer Frau Sex zu haben, die richtig viel squirten kann und mich dann von oben bin unten nass macht *floet*
*******5120 Mann
1 Beitrag
Mein sexueller Wunsch ???

...ne Sex Partnerin erstmal zu finden... ♥️
@****ee .. jemanden finden....

die jemandin bist Du selbst....das loslassen... dem, der der das soll überhaupt die Möglichkeit geben ..

auf der anderen Seite... wie oft hab ich schon von Frauen gehört denen das devot sein von der Herrlichkeit abgesprochen wurde, weil da die Erwartung herrscht das das mit Ausschalten des gesunden Menschenverstandes einher geht..
DU MACHST JETZT WAS ICH SAGE...

vor jemandem in die Knie gehen, braucht der nicht zu verlangen für den man bzw frau das gern tut..
*********tommy Mann
43 Beiträge
Zitat von ****769:
Ein anonymes Treffen, wo ich eine Augenbinde trage.
Mit einem völlig Fremden.
Den müsste aber jemand, der mich kennt und weiß, was ich mag, vorher für mich ausgewählt haben.

Exakt mein Wunsch... Eine heisse Frau wartet mit Augenbinde auf mich und lässt sich nach allen Regeln der Verführungskunst langsam erforschen, gibt auch etwas zurück und dann wird es sicher wilder, weil wir beide es nicht mehr aushalten...
*******1973 Mann
284 Beiträge
Hätte ich nur einen Wunsch frei, wäre das ein "Doppel-Bi" MFMF. Das läuft bei mir schon lange im Kopfkino.

Bei mehreren Wünachen kämen noch dazu:

Mit einer großen Decke tagsüber auf einer großen, hochgewachsenen Wiese lange und ausdauernd rumzuvögeln.
Nachts, im Schutz der Dunkelheit hatte ich schon das Vergnügen auf Quickies, aber eben nicht relativ offensichtlich.

Eine Nummer in einem öffentlichen Whirlpool, bei der wir uns dann so richtig zusammenreißen müssten, um nicht aufzufallen.

Mal einem jungen, durchtrainierten, komplett rasierten hübschen Kerl einen blasen.

Da gibt's bestimmt noch mehr Sachen die mir aber gerade nicht einfallen.

LG Karsten
*******iron Mann
8.964 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...
Ich würde auch gern einen Bi MFMF haben, in dem das drunter und drüber geht *sabber*
******001 Frau
1.866 Beiträge
Ich fände die Statistik dazu interessant.

Gefühlt mit Abstand- FFM oder FMFM… oder was Alphabet auch her gibt 😊😊
*******846 Mann
109 Beiträge
Wieder ein Kerl finden .Zu erst er fickt meine Ehefrau ,danach mich.
*********enjoy Mann
2 Beiträge
Eine Partnerin zu finden die offen ist für Wifesharing. *g*
Diesen einen *herz*-Menschen zufinden der genauso vielschichtig ist wie ich. Mit dem ich ohne wenn und aber eine meiner extremsten Phantasie verwirklichen kann.
****d2 Mann
30 Beiträge
Mir fällt da tatsächlich noch ein sexueller Wunsch ein, den ich gerne WIEDER erleben möchte : Ein MMF im Sandwich oder auch Doppelpenetration, das hat mir immer sehr gefallen und ist schon sooooo lange her *liebguck*
*******rs24 Mann
20 Beiträge
Es wäre schön mal wieder einen spannenden Dreier zu haben oder wieder mal an einer privaten Party teilzunehmen.
****d2 Mann
30 Beiträge
Herrjeh, da meint man nun, man hätte schon alles erlebt, was von Interesse ist und dann geht man in sich und bemerkt, dass da doch noch weisse Flecken sind....
Foldende Situation : ich liege auf dem Rücken, sie reitet anal auf mir und reibt sich ihre Perle/ihre Pussy bis sie reichlich auf mich squirtet. Hatte ich tatsächlich noch nie *oh*
Dann wäre da noch etwas anders anales, was ich lieber mal nicht öffentlich schreibe, ich nicht mal ob es dafür einen Namen gibt
*traenenlach*
****e65 Mann
404 Beiträge
Meine Favoriten habe ich gepostet
weitere Wünsche sind aber, (wenn möglich mit der zukünftigen Partnerin)
einen geilen MMF mit der Krönung Sie Doppelvaginal zu nehmen, bin absolut nicht bi, aber die Vorstellung Sie mit mit 2 Schw.... zu verwöhnen stelle ich mir unheimlich geil vor
**lf Mann
121 Beiträge
Ich würde mich auch gerne einmsl eine netten Damenrunde zur Verfügung stellen, so ab 3 aufwärts
********oger Mann
8 Beiträge
Ein Outdoor-Treffen mit einer unbekannten Frau. Alter , Aussehen unwichtig.Es wird nicht geredet. Ich lege mich auf den Boden und die Frau gibt mir ihren Natursekt. Dann lecken. Anziehen und beide gehen ihre Wege.Total Anonym und beide für finden es geil.
Zitat von ******rie:
Zitat von ****oo:
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Hach, da würde ich mir sofort einen mehrmaligen fliegenden Wechsel -bevorzugt mit meinem Mr. Sometimes- wünschen *anmach* aber nur in Verbindung, dass ich anschließend keinerlei gesundheitliche Probleme hätte... ich würde es lieben, doch leider mag mein Immunsystem solche Spielereien "von Luke 2 wieder zu mösal zurück" überhaupt nicht, daher verzichte ich auf diesen Wunsch *zwinker*

Dafür finde ich meine Alternativen dazu, wie Sandwich oder DV oder Fisten mit gleichzeitiger Penetration mit bestimmten Männern, auch sensationell *love4*

die Genussfrau *blume*
kommt immer drauf an, wie ER das handhabt. Ich mache das z.B. Anal mit Kondom, das ich dann schnell abziehe, bevor ich mich wieder der Muschi widme. Und falls final Anal dran sein soll, das geht soweit ich Erfahrung habe, auch ohne Probleme.
Wäre sicher mal eine Idee, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.