Ich las hier vor geraumer Zeit eine Fantasie, die mir sehr zusagte.
Es ist ein Treffer zweier sich fremder Personen bzw. wissen Sie und ich nicht, wer beim Treffen gegenüberstehen wird. Die andere Person wird dabei von vertrauten und vertrauensvollen Freunden nach bestimmten Kriterien ausgesucht.
Die Grundidee ist simpel. Man trifft sich, verbringt leidenschaftliche Momente, aber sieht sich gegenseitig nie. Entweder wartet eine Person in einem komplett abgedunkelten Raum und legt der anderen Person den Schlüssel bereit, sodass die Person dann den abgedunkelten Raum bei Ankunft betritt, oder man besorgt sich wirklich gute Augenbinden und lernt sich so kennen.
Ich würde gerne den visuellen Sinn ausschalten und mich ganz auf das Fühlen, Riechen und Schmecken beschränken und das dann noch mit einer unbekannten Person.
Dieses Prickeln, wenn man das erste Mal die Stimme des anderen hört, die Haut berührt, sich hingibt und am Ende das Licht anmacht/ die Augenbinde abnimmt und wer weiß, vll sich anlächelt und erst einmal ein Glas Wein trinkt nach diesem Erlebnis.
Kann total in die Hose gehen oder sehr intensiv und spaßig sein
PS: Auch mit einer bereits bekannten Person kann dies für mich sehr spannend sein, wenn man etwas vertrauter ist.