Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14047 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

******970 Mann
114 Beiträge
Lustpaar, geile Vorstellung
******970 Mann
114 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ter91 Mann
79 Beiträge
Ich las hier vor geraumer Zeit eine Fantasie, die mir sehr zusagte.
Es ist ein Treffer zweier sich fremder Personen bzw. wissen Sie und ich nicht, wer beim Treffen gegenüberstehen wird. Die andere Person wird dabei von vertrauten und vertrauensvollen Freunden nach bestimmten Kriterien ausgesucht.
Die Grundidee ist simpel. Man trifft sich, verbringt leidenschaftliche Momente, aber sieht sich gegenseitig nie. Entweder wartet eine Person in einem komplett abgedunkelten Raum und legt der anderen Person den Schlüssel bereit, sodass die Person dann den abgedunkelten Raum bei Ankunft betritt, oder man besorgt sich wirklich gute Augenbinden und lernt sich so kennen.
Ich würde gerne den visuellen Sinn ausschalten und mich ganz auf das Fühlen, Riechen und Schmecken beschränken und das dann noch mit einer unbekannten Person.
Dieses Prickeln, wenn man das erste Mal die Stimme des anderen hört, die Haut berührt, sich hingibt und am Ende das Licht anmacht/ die Augenbinde abnimmt und wer weiß, vll sich anlächelt und erst einmal ein Glas Wein trinkt nach diesem Erlebnis.

Kann total in die Hose gehen oder sehr intensiv und spaßig sein *g*

PS: Auch mit einer bereits bekannten Person kann dies für mich sehr spannend sein, wenn man etwas vertrauter ist.
*********erlin Mann
52 Beiträge
Es gibt ein paar Fantasien, die ich habe, wo ich mir nicht sicher bin, dass ich sie überhaupt in der Realität umsetzen möchte. Manches bleibt vielleicht besser im Kopfkino, weil es in der Realität vermutlich nicht so schön wäre, wie man es sich vorstellt.
Was ich gerne mal umsetzen möchte ist ein FFM. Allerdings sollten die beiden Damen dann zumindest bi-interessiert sein, damit ich da entspannter sein kann 😁 Die Variante MMF konnte ich zum Glück schon ausprobieren. Das war damals ein Grund mich hier bei Joyclub anzumelden 😊
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Ja den gibt es, wobei bei mir ist es aber eher das drum herum, das Vorspiel (wenn man so will), der Ort und die Stimmung, die Person, als eine spezielle Praktik, die mir wichtig sind.
Was das angeht bin ich zwar durchaus neugierig und offen für neues, aber finde „normal“ nicht langweilig. Sexuelle Wünsche entstehen im gemeinsamen Zusammenspiel!👍
****59 Frau
389 Beiträge
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich gerne in meinem Urlaub einen richtig tollen Mann kennen lernen, der mich so richtig von vorne bis hinten verwöhnt - oder auch 2 Männer die da richtig gut eingespielt sind.
******970 Mann
114 Beiträge
Strange_Women Guten Tag, es ist sehr erregend einen schwanz zu blasen, wenn eine Frau zusieht. Vor dir würde ich es gern machen.
LG Kater
******970 Mann
114 Beiträge
Sunny2, ein schöner Wunsch.
******970 Mann
114 Beiträge
Ich hätte gern wieder Sex mit der Frau die mich wegen ihrem ex verlassen hat. Sie wR verwundert wie schön es ist gestreichelt zu werden. Sie war überrascht Wünsche zu äußern wie ich sie verwöhnen soll. Ich liebte es sie mit der zunge zum orgasmus zu lecken, sie wurde richtig nass. Und sie brauchte sich vor dem Sex nicht trocken zu machen, wie bei dem ex. Sie mochte es, wenn ich den schwanz langsam rauszog und ihn durch ihren schönen muschilippen bis zum kitzler hochzuschieben. Oder mit dem steifen schwanz auf ihren kitzler zu klopfen. Sie ließ sich total fallen und ich genoss es sie zu befriedigen, auch öfter mal meinen orgasmus hinten anzustellen . Sie behielt ich die ganze Zeit dieses kribbeln im Körper. Wir waren total auf Augenhöhe. Konnten nicht voneinander lassen. Immer streicheln und die Regung des anderen dabei genießen . Und ihr ex hat sie nur zum absamen benutzt.
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Sie schreibt:
Wir haben noch die ein oder andere Fantasie die wir vielleicht irgendwann mal realisieren können, wer weiß was das Leben noch für Überraschungen bereithält...
Ein MMM(M)F
Idealerweise kennen mein Mann und ich alle Männer von vorherigen MMF-Treffen, so dass eine gewisse Vertrautheit da ist.
********ulxx Mann
951 Beiträge
Überhaupt erst mal wieder Sex haben 😅
********se68 Mann
427 Beiträge
seit geraumer Zeit lässt mich der Gedanke an gleichgeschlechtliche, sexuelle Berührungen nicht mehr los. Ich bin auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling, aber auf der Suche nach einem Paar ( auch Einzelpersonen ) die Bisexuell oder Bi interessiert sind und diesen Traum Wirklichkeit werden lassen.
Da ich ab dem Spätsommer viel im Wald unterwegs bin, spiel sich folgendes in meinem Kopf ab :
Ich bin im Wald unterwegs und auf der Suche nach Pilzen, ganz allein streif ich zwischen den Bäumen umher. in Gedanken versunken find ich den einen oder anderen Pilz, der in meinem Korb verschwindet. Plötzlich hör ich ein knacken,,, jemand ist wohl auf einen trockenen Zweig getreten. Ich schau mich um... und seh in einiger Entfernung ein Paar ( oder einen einzelnen Mann / Frau ) .
Wir kommen uns immer näher, beginnenein Gespräch über alles mögliche und gehen ein Stück zusammen. Plötzlich seh ich zu meinen Füssen einen Pilz, der wie aus dem Pilzbuch aussieht...ich bücke mich um ihn abzuschneiden....in diesem Moment spür ich eine Hand, die von hinten durch meine Beine greift und meinen Schwanz berührt. Irritiert bleib ich in dieser Stellung und lass es geschehen und genieße das Gefühl ... Du hörst damit auf, so dass ich mich wieder aufrichten kann... trittst hinter mich und öffnest meine Hose... ich bin innerlich etwas aufgewühlt und warte, was weiter passiert ...dabei dreh ich meinen Kopf, wir schauen uns kurz an und gehen zusammen in eine kleine Schonung, die etwas undurchsichtiger ist .....
*****aer Mann
6 Beiträge
Zitat von *****_50:
Eine lange Zugfahrt ( Schlafwagen ) mit einem schmucken Typen ... mit allem Drum und Dran !

Nachdem ich über den Tag verteilt den ganzen Thread gelesen habe, möchte ich mich auch mal äußern... Denn diese Idee begeistert mich, den "Wunsch" werd ich umsetzen... Okay, ich nehm (m)eine Dame mit, keinen Kerl... *zwinker*

Ansonsten bin ich sehr wechselhaft, was den Wunsch angeht, das hängt von Form, Stimmung oder auch äußeren Einflüssen ab. Jetzt gerade zum Beispiel würd ich mir ein Stelldichein mit der Nachbarin wünschen, nachdem ich sie auf ihrer Sonnenliege bewundern durfte, während ich mich mit Gartenarbeit betan habe ... *kopfkino*
Mein aktueller Wunsch wäre eine Frau mit ausgeprägten Schamlippen, für mich alleine, mit dem Mund und er Zunge ausgiebig verwöhnen dürfen.

Wunsch zwei, wäre wohl ein FFM, bei dem es primär nicht um Sex, sondern Haut, Berührung und Nähe geht, gerne auch BBW
*******ell Mann
1.378 Beiträge
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich gerne eine devote, masochistische Frau kennen lernen, die mit mir zusammen ihren Weg gehen möchte - natürlich in passendem Alter - und einfach das Leben genießen.

Oder bin ich schon zu Alt ??? *sarkasmus*
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Zitat von *******ell:


Oder bin ich schon zu Alt ??? *sarkasmus*

Die Frage solltest du nicht stellen. Das einizig entscheidende ist dass du mit eine Frau zusammen sein willst. Ausserdem würdest du nicht nach einer Frau suchen, wenn du nicht der Meinung wärst, dass du sie auch auf dein Weise befriedigen kannst. Die andere Seite muss einen Frau entscheiden, ob sie will.
*******ell Mann
1.378 Beiträge
@*********3_obb

Du hast den Sarkasmus Emoji *sarkasmus* nicht richtig gedeutet..... *next*

Zitat von *********3_obb:
Zitat von *******ell:


Oder bin ich schon zu Alt ??? *sarkasmus*

Die Frage solltest du nicht stellen. Das einizig entscheidende ist dass du mit eine Frau zusammen sein willst. Ausserdem würdest du nicht nach einer Frau suchen, wenn du nicht der Meinung wärst, dass du sie auch auf dein Weise befriedigen kannst. Die andere Seite muss einen Frau entscheiden, ob sie will.

*********3_obb Mann
276 Beiträge
Zitat von *******ell:
@*********3_obb

Du hast den Sarkasmus Emoji *sarkasmus* nicht richtig gedeutet..... *next*

Zitat von *********3_obb:
Zitat von *******ell:


Oder bin ich schon zu Alt ??? *sarkasmus*

Die Frage solltest du nicht stellen. Das einizig entscheidende ist dass du mit eine Frau zusammen sein willst. Ausserdem würdest du nicht nach einer Frau suchen, wenn du nicht der Meinung wärst, dass du sie auch auf dein Weise befriedigen kannst. Die andere Seite muss einen Frau entscheiden, ob sie will.

Dann sind wir ja einer Meinung.
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Als einer von 2 Kerlen oder als einziger an einer Orgie mit 5-6 Bi Damen teilnehmen… 😍
*******nLEV Paar
371 Beiträge
Unser Wunschgedanke ist unsere Phantasie: Einfach mit einem jüngeren, sympathischen wie ebenfalls unerfahrenen Paar die Konstellation MFMF erleben zu dürfen, wo anschließend 4 glückliche Gesichter zu finden sind.
Klingt schon fast banal...
******970 Mann
114 Beiträge
Just4Fun, bei euch zwei hübschen dürfte es doch kein Problem sein, da ein Paar zu finden.
*****_75 Paar
170 Beiträge
Sex mit knackigen Zwillingsmädels wäre was feines. Es wird vermutlich ein unerfüllter Wunsch bleiben...
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
@*******nLEV
das ist absolut nicht banal und für euch mit eurer netten ausstarhlung sicher auch nicht schwer zu finden.
*******nLEV Paar
371 Beiträge
Lieben Dank für die bisherigen Komplimente und den Zusprüchen, aber die Realität ist leider eine andere.
So aber konnten wir wenigstens noch am Thema teilnehmen *zwinker*
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
@*******nLEV
Vielleicht seit ihr ja durch euren wunschkommentar einem netten Paar aufgefallen das euch anschreiben wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.