Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2786 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

******e83 Mann
11 Beiträge
Mein Wunsch wäre : ich warte am Waldrand mit Halsband und ein Herr nimmt mich an die Leine und geht mit mir Gassi
*****y62 Mann
25 Beiträge
Ich möchte Mal einer transgender Lady den Schwanz blassen
Oder umgekehrt, sie könnte meinen blassen,. Wäre auch okay
Bei dieser Qual der Wahl würde ich wohl gänzlich passen müssen.

t.
Ich denke das was ich schreibe werden viele andere auch schreiben. Sex mit 2 heissen Frauen wäre richtig geil. Aber wohl in diesem leben für mich nicht mehr erreichbar.
*******oud Frau
178 Beiträge
Ein Wunsch von mir: Während eines (M)MMF eine DP genießen. Dafür sollten die Herren schon ein wenig eingespielt sein, damit ich das genießen kann. *mmf* *liebguck*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Erotische Phantasien, die noch nicht umgesetzt wurden und die ich mir wünschen würde:

1. Sex mit einer Frau, die dafür professionell gestylt und mir dann präsentiert wird (genauere Beschreibungen in den Homepages auf unserem Profil)

2. MMF-Sex mit einem devoten Bi-Mann und (m)einer Partnerin

3. Sex mit einer sehr unerfahrenen Frau, die sich von mir anlernen lässt, wie's geht

Er schrieb
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Zitat von *****n51:
Ich denke das was ich schreibe werden viele andere auch schreiben. Sex mit 2 heissen Frauen wäre richtig geil. Aber wohl in diesem leben für mich nicht mehr erreichbar.

Ich war 60 als ich das erste mal das Vergnügen hatte. Aber die Beiden müssen harmonieren sonst wird es ein Drama. Ich hab jede vorher erst mal alleine getroffen.
Wenn die beiden es können bist du hinterher platt. *happy*
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Zitat von *******rdly:
Ein Wunsch von mir: Während eines (M)MMF eine DP genießen. Dafür sollten die Herren schon ein wenig eingespielt sein, damit ich das genießen kann. *mmf* *liebguck*

Dürfen nicht zu jung sein sonst verpatzen sie mit ihre Geilheit alles und du hast nur Probleme. Also kein PK sondern such dir die Kerle sorgfälltig aus dann wird es dir auch richtig Spaß machen.
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...
.... Dann würde ich gern einen Bi MFMF haben,
In dem das drunter und drüber geht *sabber*

Ich hätte aber auch gerne *kuschel*sex

Das würde ich mir auch Wünschen da bin ich ganz flexibel.
*******021 Mann
5 Beiträge
Also, ich wünsche mir, nach 20 Jahren Abstinenz, überhaupt mal wieder Sex zu haben.
*freu2*
*******tone Mann
200 Beiträge
Entspannten genüßlichen Dreier oder Vierer mit meiner Süßen, wobei IHRE Lust im Mittelpunkt steht.
*******tone Mann
200 Beiträge
...und nach dem Gangbang genüsslich die Vagina meiner Süßen auslecken ... *leck*
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich hba ja etwas weiter vorne geschrieben was ich mir so wünsche was
habt ihr den so an erotischen Funtasien?
Mit drei Männern gruppen Kuscheln? Oder Hättet ihr gerne Handschellen An
und dann kommt eine SexY Polizistin in den Verhörraum?
*******139 Mann
13 Beiträge
Würde ich gerne meine Frau fremd benutzen lassen ,und dabei zusehen
*******razy Mann
121 Beiträge
Zitat von *******paar:
Glücksrad
Eine Orgie erleben bei der mehrere Frauen nackt mit verbundenen Augen auf einem Tisch liegen, mit ihren gespreizten Beinen nach vorne. Die jeweiligen Partner (Männer) stehen um den Tisch herum. Dann wird der Tisch gedreht, wie ein Glücksrad und wenn der Tisch zum stehen kommt, wird eine Runde gevögelt. Nach kurzer Zeit wird der Tisch weitergedreht und dann wieder weiter gevögelt. Dieses Glücksrad wird so lange gedreht bis alle Männer abgespritzt haben. Sobald einer abspritzt hat scheidet er selbstverständlich aus. 😉 Meine Frau wäre natürlich auch dabei.

Alle Teilnehmer müssten sich vorher einen Aidstest unterziehen , etc..

Klingt interessant. Vielleicht noch mehr, wenn in diesem Fall die Männer verbundene Augen hätten.
****nu Mann
2 Beiträge
Mein Wunsch wäre es mit 3-5 ausgewählten Frauen zusammen in einer Beziehung zu leben, die sich in Ihren Vorlieben ergänzen und dabei keine Eifersucht oder Missgunst untereinander aufkommt.

Nicht explizit sexuell der Traum aber für mich der Inbegriff einer optimalen Beziehung.
😅 schöner Traum
Mein Traum/-Wunsch wäre einmal
Nylon Encasement mit einer Partnerin auszuprobieren bzw. zu erleben.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Aus gegebenen Anlass, weil mehrfach gesehen, möchte ich vielleicht doch einmal mitten auf der Tanzfläche oder Empore Vögeln, mit knallhartem treibendem Beat und lauter sexy Menschen drumherum. Dann kann man auch mal extrem laut sein. *mrgreen*
*******oir Frau
154 Beiträge
Zitat von *********ehlt:
Aus gegebenen Anlass, weil mehrfach gesehen, möchte ich vielleicht doch einmal mitten auf der Tanzfläche oder Empore Vögeln, mit knallhartem treibendem Beat und lauter sexy Menschen drumherum. Dann kann man auch mal extrem laut sein. *mrgreen*

*top2* *top2*

Dito!!!!!
*******heCH Mann
2.226 Beiträge
@*********ehlt Aus Erfahrung... geh irgendwo hin, wo Dich niemand kennt und Du auch nie mehr hingehen musst. Probier es aus und beurteile danach, ob es wirklich Spass gemacht hat. Fand es recht amüsant, muss jedoch nicht häufiger sein. Phantasie besser als Realität. Wie so oft.
.... Wuerde ich mit einer unerreichbaren Person ficken wollen.
****is Mann
402 Beiträge
Mit meiner Frau einen Mann der uns Beiden gefällt zu einem Dreier einzubeziehen. Bevor hier jemand schreiben, du musst von meiner Frau ausgesucht werden und die Kriterien dafür sind nicht mal mir klar. 😉
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Zitat von *******le77:
.... Wuerde ich mit einer unerreichbaren Person ficken wollen.

Mit E. Burdecki um zu gucken ob dumm wirklich gut fickt… 😂 ne Spaß beiseite ich würde gern Julia Roberts vernaschen *leck*
******970 Mann
114 Beiträge
Pippis, reizvolle Bilder und ein schöner Wunsch.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.