Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2786 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

*****_67 Mann
223 Beiträge
Ich bin erreichbar
*********in86 Mann
7 Beiträge
Ultimativ, Sex auf nem Slayer-Konzert. Mit wem ist egal. Im Moshpit kennenlernen, über den ersten körperlichen Kontakt hin immer mehr Berührungen austauschen. Richtig Spaß haben und irgendwann schnell ein ruhiges Plätzchen aufsuchen alles rauslassen.
Da es Slayer nun nicht mehr gibt, bleibt dieser Wunsch unerfüllt.
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
Zwischen mehrere nackten Frauen liegen und viel fremde nackte Haut spüren und fühlen. Von ihnen immer wieder verwöhnt werden und es mit ihnen und Pausen zwischendurch immer wieder machen solange es klappt.
*********nlich Mann
3.610 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich bin erreichbar

So einen komischen Wunsch habe ich noch nie gelesen *kopfklatsch*
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Zitat von *****_67:
Ich bin erreichbar

So einen komischen Wunsch habe ich noch nie gelesen *kopfklatsch*

Übersetzung ins Hochdeutsche: Er möchte bitte gerne erreicht werden. *knicks* ( *zwinker* )
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *********nlich:
Zitat von *****_67:
Ich bin erreichbar

So einen komischen Wunsch habe ich noch nie gelesen *kopfklatsch*

Übersetzung ins Hochdeutsche: Er möchte bitte gerne erreicht werden. *knicks* ( *zwinker* )

natürlich wollte er nur mal seinen Namen mit einbringen in der Hoffnung das er sofort mit Angeboten überflutet wird.
Naja damit ist er nicht der Einzige, andere hier im Thread versuchen auch sich interessant zu machen, Werbung für sich zu platzieren…sagte die Nebelkrähe und hackte der anderen Nebelkrähe das Auge aus.
*******oir Frau
154 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Naja damit ist er nicht der Einzige, andere hier im Thread versuchen auch sich interessant zu machen, Werbung für sich zu platzieren…sagte die Nebelkrähe und hackte der anderen Nebelkrähe das Auge aus.


Meine Rede. Lasst uns weiter in Traum und Träumchen schwelgen ..... *wolke7* *kopfkino*
Ja bitte *zwinker*
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Allso ich Hätte gerne Mit zwei Damen einen schönen Kuscheligen Dreier mit ganz viel Öl
und schönen Massagen. Das darf so richtig schön exzessiv glitschen.
in einem aufblasbaren Swimming Pool und weichem Untergrund
*******atch Paar
1.187 Beiträge
Ich würde gerne eine große Bukakke Party feiern wollen.
Ich habe da Phantasien mit Frauen.
Teils möchte ich die erfüllt haben, teils möchte ich sie wiederholen.
Ich würde gerne mal einen Sandwich machen wollen.
Puh.... da gibt es sicher noch einiges.
Ich als Frau habe da ja auch ein klein wenig größere Chancen das umzusetzen.
Man schauen was noch alles kommt.
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
@*******atch
Du als Frau dürftest kein Problem haben dafür jemanden zu finden wenn dein Partner auch sein ok dazu gibt.
Als meine Ex das mal wollte waren es vom ok bis zur Umsetzung nur wenige Tage und eine Bereicherung für uns alle.
*******atch Paar
1.187 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@*******atch
Du als Frau dürftest kein Problem haben dafür jemanden zu finden wenn dein Partner auch sein ok dazu gibt.
Als meine Ex das mal wollte waren es vom ok bis zur Umsetzung nur wenige Tage und eine Bereicherung für uns alle.

Da hast du wohl vollkommen recht.
Sowas ist fix auf die Beine gestellt *grins*
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
Zitat von *******atch:
Zitat von *******r_52:
@*******atch
Du als Frau dürftest kein Problem haben dafür jemanden zu finden wenn dein Partner auch sein ok dazu gibt.
Als meine Ex das mal wollte waren es vom ok bis zur Umsetzung nur wenige Tage und eine Bereicherung für uns alle.

Da hast du wohl vollkommen recht.
Sowas ist fix auf die Beine gestellt *grins*

Ja, sehr schnell bestimmt wenn du dir mit deinem Partner einig bist jemand dafür zu suchen . Hast du schon dein ok oder überlegt er noch ?
*******atch Paar
1.187 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******atch:
Zitat von *******r_52:
@*******atch
Du als Frau dürftest kein Problem haben dafür jemanden zu finden wenn dein Partner auch sein ok dazu gibt.
Als meine Ex das mal wollte waren es vom ok bis zur Umsetzung nur wenige Tage und eine Bereicherung für uns alle.

Da hast du wohl vollkommen recht.
Sowas ist fix auf die Beine gestellt *grins*

Ja, sehr schnell bestimmt wenn du dir mit deinem Partner einig bist jemand dafür zu suchen . Hast du schon dein ok oder überlegt er noch ?

Nein nein.... das ist alles ok.
Ich bin nur noch nicht soweit *rotwerd*
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
Von Gedanken bis zur Umsetzung wird es bestimmt bei euch kommen. Ihr werdet alle euren Spaß dabei haben
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Ihr schweift ab🙄
Ich würde sehr gerne einmal Sex auf einer Yacht im indischen Ozean haben, und dabei dürfen meine Gäste mitmachen oder zuschauen *zwinker*
Ich wäre gerne nochmal 15 (aber nur für einen Tag und mit meiner aktuellen Erfahrung) und würde bei der Jugendfreizeit in Schweden die Kuh fliegen lassen. *mrgreen*
Der hatte so geile blonde lange Locken und war zum Anbeißen und ich war leider meilenweit von Action entfernt.
Also ja, man bereut vielmehr die Dinge, die man verpasst hat.
*******heCH Mann
2.226 Beiträge
Falls jemand mitdiskutieren will

Weshalb bleiben Wünsche unerfüllt?
*****_67 Mann
223 Beiträge
Würde mich nackt vor einer Frauengruppe zeigen
*********th123 Mann
4 Beiträge
Zitat von *****_67:
Würde mich nackt vor einer Frauengruppe zeigen

*lol*
Zitat von *****_67:
Würde mich nackt vor einer Frauengruppe zeigen

Und was dann?
Hier gibt es soviele Bilder von nackten Männern. Damit kannst du wahrscheinlich noch die U25 hinter dem Ofen verlocken.
*****_67 Mann
223 Beiträge
Es kommt darauf an , wie man sich präsentiert und was sich daraus ergibt !
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Muss eigentlich nach jedem dummen Spruch ne Diskussion ausbrechen die nichts mit dem Thema zu tun hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.