Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2785 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

****ni Frau
864 Beiträge
Zitat von ******a86:
Ultimativ, Sex auf nem Slayer-Konzert. Mit wem ist egal. Im Moshpit kennenlernen, über den ersten körperlichen Kontakt hin immer mehr Berührungen austauschen. Richtig Spaß haben und irgendwann schnell ein ruhiges Plätzchen aufsuchen alles rauslassen.
Da es Slayer nun nicht mehr gibt, bleibt dieser Wunsch unerfüllt.

Da sind ja genug andere auch schon wieder zurück gekommen 😉🤷🏼‍♀️ gar nicht SO aussichtslos
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****_67:
Würde mich nackt vor einer Frauengruppe zeigen
Da würde ich glatt mitmachen aber das müssen dann Doppelt soviel sein.
Das währe doch Gelacht wenn wir nicht alle mit einander Spaß haben könnten.
Lieber mittendrin als nur dabei.
*******6557 Mann
1.547 Beiträge
Eine Frau finden, mit der ich meine Wünsche umsetzen könnte, wäre mal ein Anfang. Leider ist schon die Kontaktaufnahme (also Anküpfungspunkte zu finden um mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, dieses dann am Leben zu erhalten, so dass die Frau vielleicht auch Interesse entwickelt) eine Wissenschaft für sich, die nicht jeder beherrscht.

Nachtrag: Leute die gerne reden um zu reden, haben es da vielleicht leichter, weil das eher dem Kommunikationsstil der Frauen entspricht. Für mich ist reden eher Informationsaustausch.
Gefesselt mehreren Herren ausgeliefert sein. Dieses absolute Gefühl von begehren und gleichzeitiger Benutzung 😍
*****411 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****oo:
Eine, das sind unendlich viele... Ich wollte immer schon mal im Sex im Wasser haben. Vielleicht Nachts in einem See stelle ich mir sehr erotisch vor. Ein Vorteil ist der Auftrieb des Wasser, ich denke das man sich dann beim Sex schwerelos fühlt.

Es reibt weil die Scheidenflüssigkeit wegschwimmt. Kann man machen… muss man aber nicht
Der Traum ist tatsächlich schöner als die Realität. Behalt es als Traum 😉
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Wasserbett fände ich geil
Ich möchte lieber auf einem riesigen Wasserbett; spaß mit einer guten und immer geilen Freundin haben. Gemeinsam lutschen wir eine Fußballmannschaft leer
mansches Kommt auf die Brust gespritzt von wo wir das dann genießen.
*********in86 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******iron:
Wasserbett fände ich geil
Kann ich aus Erfahrung eher nicht empfehlen. Aber mit ein wenig Übung gehts vielleicht besser 😄
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********in86:
Zitat von *******iron:
Wasserbett fände ich geil
Kann ich aus Erfahrung eher nicht empfehlen. Aber mit ein wenig Übung gehts vielleicht besser 😄

Ist das echt so, wie im Comic? Ich springe drauf und sie wird raus katapultiert? oder was ist so schwer?
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
Du sackst beim sex mit den knien ein. Ich habe mein Wasserbett abgegeben und will auch keins mehr haben
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *********in86:
Ultimativ, Sex auf nem Slayer-Konzert. Mit wem ist egal. Im Moshpit kennenlernen, über den ersten körperlichen Kontakt hin immer mehr Berührungen austauschen. Richtig Spaß haben und irgendwann schnell ein ruhiges Plätzchen aufsuchen alles rauslassen.
Da es Slayer nun nicht mehr gibt, bleibt dieser Wunsch unerfüllt.
Die sind nach ihrer letzten Tour zumindest einmal auf einem Festival wieder aufgetreten. Es könnte also noch Möglichkeiten geben.
Ich hüpfe gerne wie ein Verrückter im Moshpit herum und ich mag die direkte, körperliche Stimmung bei dieser Art von Konzerten. An Sex denke ich dort aber überhaupt nicht.
*******6557 Mann
1.547 Beiträge
Zitat von *********in86:
Im Moshpit kennenlernen

Das Wort musste ich erst mal auf google suchen. Erster Gedanke, das ist bestimmt was zum anziehen *haumichwech*

Sorry für *offtopic*
****nrw Mann
731 Beiträge
Reverse Gangbang, mit viel Öl.

Ich fürchte nur, dass das schnell vorbei sein würde… *lach*
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Zitat von *******heCH:
@*********ehlt Aus Erfahrung... geh irgendwo hin, wo Dich niemand kennt und Du auch nie mehr hingehen musst. Probier es aus und beurteile danach, ob es wirklich Spass gemacht hat. Fand es recht amüsant, muss jedoch nicht häufiger sein. Phantasie besser als Realität. Wie so oft.
Ich hätte als Ort an eine Sex Positiv Party. Hätte ich dazuschreiben sollen.
*****ard Frau
3.807 Beiträge
Ich habe da auch noch einen ziemlich geilen Sextraum, den ich während der Selbstbefriedigung schon seit vielen Jahren immer wieder als Kopfkino habe. Ich liege nackt und angebunden mit einer Augenbinde versehen auf einem Gynstuhl und weiss nicht was passiert und wäre auch nicht in der Lage mich dagegen zu währen. Plötzlich höre ich nur mehrerer Stimmen und spüre das einige Leute den Raum betreten, wo ich so ausgeliefert vulgär und hemmungslos da bereit liege. Überall fassen mich dann plötzlich Hände an und ich spüre auch feuchte Zungen überall, dann werde ich wortlos pausenlos penetriert und ich gar weiss nicht von wem und bekomme einen Orgasmus nach dem anderen, bis ich dann nach einiger Zeit völlig erschöpft zurück gelassen werde.
["Bodygard,p50832165,600"]
Sehr erotische und mega scharfe Geschichte *zwinker*
******970 Mann
114 Beiträge
Bodygard, eine schöne Vorstellung, würdest bestimmt sexy auf dem Stuhl aussehen, schöne Brüste.
Mein eigenes Erwachsenenspielzimmer im Keller.
Keine Kinder, kein sind wir zu laut (?), schalldicht, ungestört, mit allem Pi Pa Po.
Eine sehr schöne Vorstellung habt Ihr, Colditzer. Wäre gern dabei.
***54 Frau
70 Beiträge
Die wünsche wurden mir erfüllt…. habe ich mir erfüllt. Sicher habe ich noch Fantasien im Kopf…. aber ich denke die lasse ich dort…. es gibt einfach Dinge die man lassen soll… weil das Kopfkino geiler ist…..
Aber wer weiss…….😉
******iez Frau
90 Beiträge
Ich würde gern von 2 Männern verwöhnt werden. Genauso gern würde ich mal mit einer Frau Sex haben. Da ich aber monogam in einer festen Beziehung lebe, ist das wirklich nur eine Wunschvorstellung...
*******oir Frau
154 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich habe da auch noch einen ziemlich geilen Sextraum, den ich während der Selbstbefriedigung schon seit vielen Jahren immer wieder als Kopfkino habe. Ich liege nackt und angebunden mit einer Augenbinde versehen auf einem Gynstuhl und weiss nicht was passiert und wäre auch nicht in der Lage mich dagegen zu währen. Plötzlich höre ich nur mehrerer Stimmen und spüre das einige Leute den Raum betreten, wo ich so ausgeliefert vulgär und hemmungslos da bereit liege. Überall fassen mich dann plötzlich Hände an und ich spüre auch feuchte Zungen überall, dann werde ich wortlos pausenlos penetriert und ich gar weiss nicht von wem und bekomme einen Orgasmus nach dem anderen, bis ich dann nach einiger Zeit völlig erschöpft zurück gelassen werde.

*bravo* *sabber*

Find ich gar nicht so übel….. gibt es einen zweiten Stuhl..? *zwinker*
Pure Lust mit erfahrener / älterer Frau
Ich würde sehr gerne mal eine ältere / erfahrene Frau verführen wollen und einfach nur die pure Lust ausleben. Ohne den Rest drum herum.

Und dann wirklich alles mit Ruhe angehen und voll auskosten, sprich alles zuerst berühren mal dran riechen und sich so immer weiter hochsteigern
Recht unspektakulär: auf dem Tisch sitzend mit Kleid aber ohne Höschen, von.meinen Traummann, der vor mir kniet oral verwöhnt werden.....
******970 Mann
114 Beiträge
Laila50, ist total schön eine Frau so zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.