Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest... welcher wäre das. Was willst du wirklich erleben 🥰
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest... welcher wäre das? Was willst du wirklich erleben 😍? Lieben Gruß aus dem schönen Frankenland Ello
Mir würde gefallen : ein Tisch abgedeckt mit einem bodenlangem Tuch . Daran sitzen Frauen ohne Slip. Ich unter dem Tisch muss sie oral verwöhnen ohne zu wissen bei wem ich es gerade mache . Bestimmt ein geiles partyspiel .
Ich habe die Fantasie eines MMF mit DP. Kopfkino pur!!
Die meisten denken sich jetzt wahrscheinlich „easy zu realisieren, warum ein Wunsch?“
Ganz einfach: ich denke einfach, dass manchmal die Fantasie reizvoller ist als die Realität. Und das möchte ich mir nicht kaputt hauen.
„... ich denke einfach, dass manchmal die Fantasie reizvoller ist als die Realität...
Das ist gar nicht so verkehrt.
Was haben wir doch 'gebastelt', bis wir alle Gliedmaßen so sortiert bekommen haben, dass wir auch alle das besondere Erlebnis endlich entspannt genießen konnten...
„... ich denke einfach, dass manchmal die Fantasie reizvoller ist als die Realität...
Das ist gar nicht so verkehrt.
Was haben wir doch 'gebastelt', bis wir alle Gliedmaßen so sortiert bekommen haben, dass wir auch alle das besondere Erlebnis endlich entspannt genießen konnten...
Muss man sich echt nicht antun.
LG, Fix & Foxy
Und dem Chiropraktiker sowas immer wieder zu erklären..
@****na2
Das wäre sicher sehr entspannend die Lesung zu hören und sich zusätzlich dabei ausgiebig oral verwöhnen zu lassen und würde auch sicher bei dir zum Höhepunkt führen
„Ich habe die Fantasie eines MMF mit DP. Kopfkino pur!!
Die meisten denken sich jetzt wahrscheinlich „easy zu realisieren, warum ein Wunsch?“
Ganz einfach: ich denke einfach, dass manchmal die Fantasie reizvoller ist als die Realität. Und das möchte ich mir nicht kaputt hauen.
Würde ich mir auch wünschen. Leider hab ich noch nicht die richtigen Personen zusammenbekommen. Im Kopfkino geht das ja weiter genauso wie in Realität. Es ist sicher einfach einige Rammler zu bekommen aber MMF mit DP das auch wirklich Spaß machen wird ist nicht einfach.
Ich hab schon MFF gemacht und es war gigantisch.