Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest... welcher wäre das. Was willst du wirklich erleben 🥰
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest... welcher wäre das? Was willst du wirklich erleben 😍? Lieben Gruß aus dem schönen Frankenland Ello
„Ich würde mir jetzt im reiferen Alter nochmal eine ganz hemmungslose wilde Orgie wünschen, mit von mir ausgesuchten Menschen und alles ohne Gummi erleben zu können ohne Reue...das wäre mein Traumwunsch.
Ja das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, genau diesen Wunsch habe ich auch nur spielt dabei mein Alter nicht die Rolle, aber genau das wünsche ich mir auch
sehr geil
Einmal gefesselt und mit Augenbinde einer Horde Fremder überlassen zu werden.
Mit der Sicherheit, das es keine gesundheitlichen Konsequenzen hat, mein Kerl meinen Männergeschmack getroffen hat und ich mich total fallen lassen darf😏
Hachz
Einen Abend an jemanden verliehen zu werden, für den BDSM kein Fremdwort ist.
Einzelheiten führen hier zu weit.
Jaaaaaa, einen Wunscherfüller.
Es sind ja schon viele Wünsche genannt worden, auch einige, die ich gerne hätte. Der Sex mit meiner Frau ist gut aber trotzdem gibt es noch einiges, was mich reizen würde, wozu ich aber meine Frau nicht überreden kann. Das wären ein Dreier MMF oder auch FFM oder mal der Besuch eines Swingerclubs. Ganz einfach, um auch mal zu sehen oder erleben, wie Sex mit anderen Personen und uns beiden wäre. Natürlich mit allen Facetten.
Also eigentlich haben wir beide soweit alle Phantasien ausgelebt, gemeinsam oder auch vor unserer Partnerschaft.
Einzig ein FFM mit einer passenden Frau würde auf der Liste noch fehlen. Vielleicht ergibt sich ja mal eine entsprechende Konstellation mit einer, zu uns passenden Frau..
Wobei uns auch ein Dreier mit einer TS sehr reizen würde.. FFM geht eher von unserer Sie aus der Dreier mit einer TS eher von ihm
Ein zweites Taucherpärchen finden, um auf ca. 10 Meter Tiefe einen mffm zu machen....eine Stunde lang...Wassertemperatur sollte 28 Grad oder höher sein, damit man ohne Neopren ins Wasser kann...mit abgelegten Tauchgeräten hätte man dann nur noch einen Bleigurt um...wäre auch optisch und haptisch geilo...
„Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Was willst du wirklich erleben, welche Phantasie hast Du, die noch nicht erfüllt wurde?
Ich wünsche mir, dass mir eine gefühlvolle Dame nach intensivem Vorspiel und wenn es dann so richtig knistert und ich kurz vor dem Orgasmus stehe, mit ihren fetten Stiefeln den Hoden malträtiert! Das hört sich vielleicht extrem an, ist es vielleicht auch, denn bisher habe ich keine gefunden, die es mir so besorgt hat. Also bleibt es vielleicht eine unerfüllte Phantasie…
„Ich würde gerne an der Sex-Orgie aus dem Film 'Eyes wird shut' teilnehmen. Die hat mich schon immer fasziniert, auch wegen der Venezianischen Masken.
Hach, ein Highlight.
Ich habe inzwischen Nahezu alles was ich je umsetzen wollte, auch erlebt. Mit dem Alter kommen bestimmt noch ein paar Sachen dazu aber aktuell fehlt nur eines:
Ein toller FFM indem die Frau akzeptiert und genießt das sie hauptsächlich meine Sexpartnerin ist und mein Mann eher stiller geniesser der mich fickt und die Show genießt.
Das wäre für mich dann die eine Sache die ich gerne mal umsetzen möchte.
Ansonsten bleibt der Rest brav im Kopf und als Kopfkino vorhanden.