Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

Zitat von *****aer:
eine deuschlandweite "Orgie" und überall wird gevögelt ohne Furcht vor den Gesetzen, die dies eben normalerweise einschränken.

Ja aber die Kinder, denkt denn um Gottes Willen niemand an die Kinder??????????????????

*haumichwech*
Zitat von **********cully:
Zitat von *****aer:
eine deuschlandweite "Orgie" und überall wird gevögelt ohne Furcht vor den Gesetzen, die dies eben normalerweise einschränken.

Ja aber die Kinder, denkt denn um Gottes Willen niemand an die Kinder??????????????????

*haumichwech*

Bitte lasst doch die Kinder aus meiner Fiktion raus, nur dieses eine mal *liebguck*
*******yfer Frau
45 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich würde mir jetzt im reiferen Alter nochmal eine ganz hemmungslose wilde Orgie wünschen, mit von mir ausgesuchten Menschen und alles ohne Gummi erleben zu können ohne Reue...das wäre mein Traumwunsch.
Ja das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, genau diesen Wunsch habe ich auch nur spielt dabei mein Alter nicht die Rolle, aber genau das wünsche ich mir auch *g*
sehr geil
*******m72 Mann
87 Beiträge
Die 68er haben es einigermaßen hinbekommen ...
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von **********de_85:

Sex im Meer hatte ich schon. Fand es ganz ok aber die Vorstellung war geiler als die Realität. War irgendwie trocken, auch wenn’s komisch klingt.
Hätte ich vorher auch nicht glauben wollen, ist aber tatsächlich so ....
Mein grösster Wunsch wäre einmal die Augen zu verbinden und gefesselt zu sein , der erotik freien lauf lassen und nur zu spühren
*********niac Frau
887 Beiträge
Einmal gefesselt und mit Augenbinde einer Horde Fremder überlassen zu werden.
Mit der Sicherheit, das es keine gesundheitlichen Konsequenzen hat, mein Kerl meinen Männergeschmack getroffen hat und ich mich total fallen lassen darf😏
Hachz

Einen Abend an jemanden verliehen zu werden, für den BDSM kein Fremdwort ist.
Einzelheiten führen hier zu weit.
Jaaaaaa, einen Wunscherfüller.
******702 Mann
15 Beiträge
Es sind ja schon viele Wünsche genannt worden, auch einige, die ich gerne hätte. Der Sex mit meiner Frau ist gut aber trotzdem gibt es noch einiges, was mich reizen würde, wozu ich aber meine Frau nicht überreden kann. Das wären ein Dreier MMF oder auch FFM oder mal der Besuch eines Swingerclubs. Ganz einfach, um auch mal zu sehen oder erleben, wie Sex mit anderen Personen und uns beiden wäre. Natürlich mit allen Facetten.
Ein zweites erstes Mal von meinem besten Sex ever!
*******_82 Frau
15 Beiträge
Einen erfahren Rigger finden der mich mit Seilen verführt... Im besten Fall Freundschaft+
******od1 Paar
91 Beiträge
Also eigentlich haben wir beide soweit alle Phantasien ausgelebt, gemeinsam oder auch vor unserer Partnerschaft.
Einzig ein FFM mit einer passenden Frau würde auf der Liste noch fehlen. Vielleicht ergibt sich ja mal eine entsprechende Konstellation mit einer, zu uns passenden Frau..
Wobei uns auch ein Dreier mit einer TS sehr reizen würde.. FFM geht eher von unserer Sie aus der Dreier mit einer TS eher von ihm
********2018 Paar
32 Beiträge
Unterwassersex
Ein zweites Taucherpärchen finden, um auf ca. 10 Meter Tiefe einen mffm zu machen....eine Stunde lang...Wassertemperatur sollte 28 Grad oder höher sein, damit man ohne Neopren ins Wasser kann...mit abgelegten Tauchgeräten hätte man dann nur noch einen Bleigurt um...wäre auch optisch und haptisch geilo...
Es gibt die soften Phantasien wie slow Sex am Strand, viele Kerzen blablabla... son Mädchentraum *wolke7*

Und dann gibt es eben noch die derben BDSM Phantasien *zwinker*
**********pitze Frau
1.494 Beiträge
28 Grad Wassertemperatur in 10 m Tiefe ist vermutlich unrealistisch. Selbst in den Tropen.
****i32 Mann
949 Beiträge
Ich hätte folgenden sexuellen Wunsch: Im Rahmen einer BDSM-Session von einem Paar benutzt zu werden.
Zitat von ****oo:
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Was willst du wirklich erleben, welche Phantasie hast Du, die noch nicht erfüllt wurde?

Ich wünsche mir, dass mir eine gefühlvolle Dame nach intensivem Vorspiel und wenn es dann so richtig knistert und ich kurz vor dem Orgasmus stehe, mit ihren fetten Stiefeln den Hoden malträtiert! Das hört sich vielleicht extrem an, ist es vielleicht auch, denn bisher habe ich keine gefunden, die es mir so besorgt hat. Also bleibt es vielleicht eine unerfüllte Phantasie…
******gon Mann
81 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Er schreibt :

Einen FMF mit einer jungen schlanken Asiatin und einer ebensolchen Schwarzen. *wolke7*

Durfte ich schon erleben, seitdem bevorzuge ich diese Frauengruppe.....
**********pitze Frau
1.494 Beiträge
Die Hautfarbe macht den Sex gleich GANZ anders (???)

*schiefguck*
******gon Mann
81 Beiträge
Zitat von **IP:
Ich würde gerne an der Sex-Orgie aus dem Film 'Eyes wird shut' teilnehmen. Die hat mich schon immer fasziniert, auch wegen der Venezianischen Masken.
Hach, ein Highlight.

Oh a, die Szene ist übergeil....
******gon Mann
81 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Die Hautfarbe macht den Sex gleich GANZ anders (???)

:-/
Nicht die Hautfarbe (oder vielleicht doch?)
******gon Mann
81 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von ****oo:
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?


Dafür finde ich meine Alternativen dazu, wie Sandwich oder DV oder Fisten mit gleichzeitiger Penetration mit bestimmten Männern, auch sensationell *love4*

die Genussfrau *blume*

Hmm, Sandwich hatte ich tatsächlich noch nie gemacht....
*******_BW Frau
126 Beiträge
Zitat von ******_73:
Mein Wunsch:
Wieder ein Liebesleben haben und nicht nur ein liebes Leben!

*top*
********2018 Paar
32 Beiträge
Zitat von **********pitze:
28 Grad Wassertemperatur in 10 m Tiefe ist vermutlich unrealistisch. Selbst in den Tropen.
wir hatten in ägypten im juli 2022 30 grad in dieser tiefe....
********Rose Frau
202 Beiträge
Ich habe inzwischen Nahezu alles was ich je umsetzen wollte, auch erlebt. Mit dem Alter kommen bestimmt noch ein paar Sachen dazu aber aktuell fehlt nur eines:
Ein toller FFM indem die Frau akzeptiert und genießt das sie hauptsächlich meine Sexpartnerin ist und mein Mann eher stiller geniesser der mich fickt und die Show genießt.
Das wäre für mich dann die eine Sache die ich gerne mal umsetzen möchte.
Ansonsten bleibt der Rest brav im Kopf und als Kopfkino vorhanden.
Zitat von **********pitze:
28 Grad Wassertemperatur in 10 m Tiefe ist vermutlich unrealistisch. Selbst in den Tropen.

mich würden da eher meine bis auf die Knochen durch- bzw. aufgeweichten Finger nach gefühlt 3 Minuten beschäftigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.