„„Eine, das sind unendlich viele... Ich wollte immer schon mal im Sex im Wasser haben. Vielleicht Nachts in einem See stelle ich mir sehr erotisch vor. Ein Vorteil ist der Auftrieb des Wasser, ich denke das man sich dann beim Sex schwerelos fühlt.
Mich fasziniert dabei das das Wasser den Körper des anderen trägt und sich somit viel mehr Möglichkeiten bieten den Anderen zu verwöhnen. Ich denke das sich daraus viel mehr Möglichkeiten ergeben.
Probiere es doch einfach aus..... ist doch völlig harmlos.
Pass aber auf, dass beim Versuch mit der Schwerelosigkeit niemand absäuft, denn ich glaube, da phantasierst Du etwas zuviel .....
Ich selbst bin allerdings kein Freund von Sex im Wasser ..... irgendwie gab es bei mehreren Versuchen, auch mit verschiedenen Partnerinnen, immer Probleme mit der Schmierung, a la Kolbenfresser .....
Kollege von mir wollte im Urlaub mit der Partnerin unbedingt nachts ins Meer ..... ich warnte ihn wegen den Klippen, Brandung und der Dunkelheit....... war auch ein Reinfall..... ohne Sonne war es schlicht zu kalt und nix mehr mit Erektion .....
Meine Phantasie wird immer Phantasie bleiben, denn rational gesehen werde ich dies aus medizinischer Sicht nicht umsetzen .....