nachvollziehen....
hallo "davi-Sahne" erst einmal find ichs toll, das mal jemand länger geschrieben hat
, ich habe es mit spannung gelesen
ich kann zwar nicht groß mitreden, aber vielleicht mal soviel....... bei uns ist es momentan thema nummer eins, in solch ein kino reinzugehen, unsere fantasien gehen mit uns durch und wir reden x-mal drüber, wir denken, das es vielleicht das richtige wäre, da wir anfänger auf diesem gebiet sind und erst einmal interesse an sehen und zeigen haben, was noch mehr draus wird, denken wir, muss man abwarten.
jetzt habe ich mir deinen beitrag durchgelesen, und kann mir gut vorstellen, das es mir/uns vielleicht genauso geht, werde sonst eigentlich sehr schnell geil, so wie du auch geschrieben hast, aber ich stelle mir vor, das es wohl das "neue" "ungewohnte" sein wird.
ich erzähl dir kurz was, am sonntag haben wir wiedermal davon geredet, so ein kino zu besuchen, gesagt getan, war eigentlich spontan entschieden, haben uns angezogen und sind losgefahren, ich muss sagen, es hat schon gekribbelt unterwegs.....
dort angekommen.....hat mir mein herz bis zum hals geklopft
sind dann rein und fragten an der kasse, ob überhaupt welche da wären und wann denn meistens was los wäre.
der typ sagte dann, meistens freitags und samstags abends. während wir uns mit dem typ an der kasse unterhielten, schlich dauernd ein typ um uns rum. ich kam mir schon ein bisschen doof vor, und dachte, wieso der so klotzt
naja, auf jedenfall sind wir dann wieder raus, weil es auch nur noch eine stunde auf hatte und uns das auch zu knapp war von der zeit.
haben uns dann draussen auf 'ne bank gesetzt und erst mal luft geschnappt.
hört sich vielleicht jetzt für viele blöd an, aber es hat schon überwindung gekostet, überhaupt erst mal dort nen fuß reinzusetzen.
um die geschichte zu ende zu erzählen, der typ der da rum geschlichen ist, kam dann noch auf uns zu und fragte ob wir nicht doch rein gehen wollen, wir sagten ihm, das es uns zu knapp von der zeit ist und endlich zog er dann auch ab
der hatte wohl anschluss gesucht
wir werden auf jeden fall mal freitags oder samstagsabends hingehen, jetzt wissen wir ja die öffnungszeiten
was ich jetzt eigentlich damit sagen wollte, probier es einfach nochmal, vielleicht wenn weniger los ist, ich kann zwar noch nicht mitreden, aber werde dir/euch berichten, wie dann unser erster besuch dort war