Nun, auch wenn es bei mir lächerlich wirkt, wenn ich Dir als selbst irgendwie hoffender Mann, sklave jetzt Ratschläge geben möchte, so meine ich, "sei Du selbst", zeige Dich so wie Du bist, aber immer zuvorkommend, höflich und sei bemüht dieser ganz bestimmten Person das Gefühl zu vermitteln, das Sie eben etwas sehr, "sehr wertvolles ist", wo Du zu schätzen weist.....Nein, damit meine ich nicht unbedingt irgendwas finanzielles, es kann auch etwas sein, wo Sie sich mit Dir wohlfühlt, egal ob Einladungen, was nettes, ganz persönliches.... Dieses
, wird Ihr vielleicht zeigen, das es Dir ernst ist, und Sie nicht eine von vielen ist....Gut, viele hier sind irgendwie auch liiert, egal mit oder ohne Sex und schon von daher würde ich eher eine Lady, auch aus einem Paar heraus vielleicht an Deiner, Meiner Stelle suchen, weil es dann auch eher in immer wiederkehrenden, netter S/MFreundschaft möglich ist, für alle, jede Seite eine verhandelbare Basis zu schaffen, wo sich die sonst allein lebende Lady mies vorkommt, wenn man eben oft, aber nicht immer dasein kann....Diesen Rat, erteilte mir mal eine ebenso passive Frau bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken als guten Rat. Hatte selbst Paare kennenlernen dürfen, und damit war dies meist sehr harmonisch, wenn jeder seine Rolle darin fand.
Und ja, jeder wie es mag, ich selbst sehe mich als irgendwie oldschoolsklave eher zu nicht allzujungen Ladys, Paaren die Chance größer, auch so eher mehr an Gemeinsamkeiten, Gesprächen, oder auch wenn erwünscht, mehr an Unternehmungen zu unternehmen, als wenn der Altersunterschied zu riesig ist, so die Interessen zu sehr auseinanderliegen.
Und, passt diese Stimmigkeit untereinander nicht, dann soll man lieber höflich zu der Gegenseite, zu sich selbst sein, aber dann eben keine Hoffnungen schüren, die später nur beiden Seiten wehtun.
VIEL GLÜCK, Günther