Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6895 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Kopfbedeckung auflassen oder lieber Perücke?255
Ich habe seit einigen Jahren kreisrunden Haarausfall und habe aber…
zum Thema
Richtige Liebesschaukel oder Hängesessel kaufen?2
Wollen uns eine liebesschaukel anschaffen. So nun zur Frage lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perücke mit passender Farbe

****col Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Perücke mit passender Farbe
Ich möchte mir eine neue Perücke kaufen. Und will mir einen entsprechenden Dutt oder Haarteil für Hochsteck perücke zulegen. Wie finde ich es raus das der Dutt oder Haarteil die richtige Farbe haben. *smile*
Richtige Dutt oder Haarteil finden
*******nee Frau
3.940 Beiträge
Entweder schaust du beim gleichen Händler/Hersteller nach einem entsprechenden Haarteil mit der passenden Farbnummer oder mit Augenmaß. Ich hab mein Haarteil (Pferdeschwanz) auch nur grob geschätzt zu meiner eigenen Haarfarbe passend gekauft. Ergebnis: Der (minimale) Farbunterschied verläuft sich auf der Länge und Masse an Haaren.
********lone Frau
682 Beiträge
Wenn Du ein Smartphone besitzt, kannst Du auch ein Bild von Dir hochladen, und durch eine spezielle App
Perücken-Arten online an Dein Gesicht angleichen.
****col Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Welche spezielle App soll das sein *kuss3*
Ich werde mir auch eine bestellen. Um so mehr ich zur Frau gekleidet und gestylt bin um so versauter bin ich. In Dessous und hohen Schuhen fühle ich mich richtig billig und lasse fast alles mit mir machen. Aber mit Make-up, Haaren und Nagellack würde ich mich gerne mal auf die Straße stellen. Da würden mich bestimmt einige Männer in ihr Auto steigen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.