Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15748 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
zum Thema
Krankheit/Fetisch? - ich will gar nicht kommen106
Gerade habe ich meine gestrige Abendbekanntschaft in ein Taxi gesetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

250 Orgasmen pro Tag!!!

Right!
Dem kann ich nur zustimmen*g
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

meine liebste Geliebte hat mir letzte Woche den Himmel auf Erden geschenkt.
Nicht nur dass sie soo wundervoll kommt,

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

sondern auch so schön oft.

Über die ganze Woche ist sie wohl im guten dreistelligen Bereich gekommen, und alleine in einer Nacht hat sie mir bestimmt über 50 mal das schönste Geschenk gemacht, das eine Frau einem Mann machen kann.

Ich denke, wenn wir es darauf anlegen würden, könnten wir die 250 in 24 Stunden locker schaffen, aber ich mache es ihr ja nicht deswegen, weil ich einen Rekord aufstellen will, sondern weil ich will, dass es ihr einfach nur gut geht, und weil ich es einfach sooo liebe, wenn sie kommt.

Ich freue mich schon so sehr auf ihr nächstes Kommen.

Gruß
V
seltsam
können uns schon vorstellen das es das gibt, dennoch können wir es nicht recht glauben.
lg
@*******rika: Glaubt es ruhig *rotwerd* .

@V: Gerne immer, immer, immer wieder... .

Lg,
Courtney
also mein damaliger freund hat mir mal 13 orgasmen beschert.
aber danach war ich fix und alle...
9
mein rekord liegt bei 9 mal am tag aber wie schon gesagt ist man danach fertig..und ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen^^hört sich lustig an ist es aber überhaupt nicht
...alles an einem tag und in welchen zeitabständen?
**********r8324 Mann
146 Beiträge
scharfe Krankheit
Wow, saugeile Krankheit für ne Frau!

Ihr Freund muss sich ja nicht besonders anstrengen um sie zum Höhepunkt zu bringen. Da bekommt MultiOrgasmus nen ganz andre Bedeutung!!
Wow
Hab das mal in so ner Ärzte Sendung als Scherz oder so gesehen, aber dass es sowas wirklich gibt *schock*

Naja, denke dass es dann doch mit der Zeit recht langweilig wird und man sich das eher weg wünscht als es zu genießen, man bedenke dass passiert mitten in einer Besprechung,... Omg.

Gibts sowas bei Männern eigentlich auch?
wenn ich mich recht entsinne warens mal 10-12......weiß ich nicht mehr genau......war mit meinen gedanken net beim zählen.

Aber normal 2-3 am Tag *ggg*
moment mal, hab ich da was verpasst?
Ich lese da in euren Antworten immer "mir reicht einer pro Tag, um glücklich zu sein". Bedeutet das etwa, das ihr jeden Tag Sex haben würdet, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt?
Ich dachte immer, Frauen hätten danach erstmal für eine Woche genug !?
So habe ich die Frauen bisher kennengelernt !
@*******rror: Ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage? *schock* Warum sollte ich die Gelegenheit auf einen, oder besser viele Orgasmen nicht nutzen? Ich glaube nicht, dass es darauf eine logische Antwort gibt ;).

Lg,
Courtney
*********rchen Mann
353 Beiträge
hi,

wenn ich könnte, hätte ich jeden tag den ganzen tag lang sex.

und das mit den 250 orgasmen pro tag...wenn man innerhalb von 12 stunden (von denen noch essen gehen, 1 stunde fernsehen und 2 stunden schlaf abzuziehen sind) über 100 mal kommt, sind 250 am tag nicht zuu unrealistisch.

aber es ist wohl ein riiiiesen unterschied, ob man 250 mal am tag kommen MUSS, oder ob man eben gerne so oft kommt, und das dann auch genießen kann.

aber soo viele jeden tag... ich weiß nicht, ob man das dann noch genießen könnte. wobei ich ja auch nie von 100 zu träumen gewagt hätte, und zur zeit eine wahnsinnig tolle premiere nach der anderen erleben darf

*danke*

gruß
V
Totgefickt..
stand in der Todesanonce! *snief2*
oha
das ist ne ernste Sache wenn das immer zu ist und bestimmt der Person unangenehm.Das kann man sich überhaupt nicht vorstellen so was . Jedenfalls
ist es kaum zu glauben solche Sachen.

LG Anja & Toni
die frau kann einem nur leid tun, denn es hat ja nichts mehr mit lust zu tun bei ihr....

ich persönlich bevorzuge auch mehrere orgasmen, so 5-10 sind keine seltenheit, aber dann wurde auch einige stunden ausgiebig gepoppt *g*
und ich brauche nach jedem eine kleine verschaufpause, dann gehts aber ordentlich weiter *g*

wie viele es am tga mit den meisten waren weiß ich nicht, da wir uns fallen lassen und nicht strichliste führen ...
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Also von der Krankheit habe ich auch schon gehört, ob jedoch die 250 als Zahl wirklich stimmt.... halte ich für fraglich... schließlich wären das alle 5,76Minuten ein Orgasmus. Ich denke aber auch nicht das es so angenehm ist. Sex und der Orgasmus ist doch eigentlich gerade deshalb so besonderest, weil es nicht ständig und regelmäßig stattfindet, sondern weil es immer wieder etwas Besonderes und Reizvolles darstellt. Wenn man das alle 6 Minuten hat, wird es nur noch störend und lästig.
Man freut sich ja nun auch nicht bei jedem Atemzug darüber, dass man Luft bekommen hat, nech... *zwinker*

Greetzzz... ***sedu-männlicherseits***
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Multiple Orgasmen
Also ich weiß nicht was mein höchstes war aber ich hatte mal nen Partner mit dem habe ich es 6mal am Tag getrieben (wir hatten Urlaub) bei dem hatte ich grundsätzlich multiple Orgasmus, zum Schluss ist echt nur noch Kuschelsex drin! Also ich denke das ich mich paar_regensburg anschließe...

20 Orgasmen sind doch kein Problem und ich befriedige mich auch gerne mal aus Langeweile selbst...ist halt einfach n gutes Gefühl!

LG Bonnie
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also Multipleorgasmen ....
meine höchstzahl an einem Tag waren 14 mal , natürlich bei mir , als Frau,

250 mal bei der Dame aus Britanien ist ja eine Krankheit und warscheinlich empfindet sie es zeitweise als wahnsinnige überreizung ,

liebe grüsse dat Luna
REin rechnerisch ist das dann ja kein Problem.

250 Orgasmen - schlafen kann da eh kein Schwein mehr - wenn ständig auf "Höhepunkt gepuscht - in 24 Stunden macht gut 10 je Stunde - mach ungefähr alle 6 Minuten 1 - wo ist das Problem? Die Frau arbeitet im Straßenbau und bedient ne Rüttelplatte mit angeflanschtem Dildo..
******964 Mann
20 Beiträge
Leute, Leute, das sind ja mal echte Probleme....
Allein der Gedanke läßt mich schwächeln. Über einen gesamten Tag, mit viel Kühlung kamen meine Freundin und ich zu 6 Orgasmen. Doch was kam, war fast nur noch heiße Luft und am nächsten Tag hatte ich überhaupt keine Lust. So kanns gehen. Aber wer halt mehr "drauf" hat, solls machen wie er/sie will. Sicherich ist dabei ja auch noch die Qualität eine Frage. Um noch einmal auf den Ausgangspunkt zurück zu kommen, kann ich es mir nur vorstellen, dass wie geschrieben es sich hierbei um eine seltene Krankheit handeln kann.

Paulo
*********ly_he Paar
118 Beiträge
*hehe*... der war aber gemein WaterInFire
*****ion Paar
6.623 Beiträge
water @
der war geschmacklos ... die dame die jeden Tag bis zu 250 Orgasmen hier hat , hat eine Nervenkrankheit siehe erste seite ...

ansonsten wäre es anatomisch unmöglich da der erschöpfungszustand zu hoch wäre ,
mit sex
also mit Sex hat das ja schon lange nix mehr zutun .
Das die arme Frau keinen Spass mehr am Orgasmus hat kann ich mir sehr gut vorstelle.

hoffe mal das der geholfen werden kann ..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.