Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15744 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen, Kratzen und Beißen beim Sex und Orgasmus?68
Wie steht ihr zu unserer Frage, mögt ihr den lauten Partner / die…
zum Thema
Orgasmus verheimlichen?138
Ausgelöst durch eine Schnulze im Fernsehen gestern stellt sie mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

250 Orgasmen pro Tag!!!

*****080 Mann
147 Beiträge
Wenn schon der Sommer wegbleibt, das Sommerloch kommt jedes Jahr immer und immer wieder.
Die Presse hat halt fürs Sommerloch immer etwas parat.
Blöd
Ja.......und dann war die Blöd-Zeitung. Die hat diesen Newsreader rausgegeben. Den hat vor 12 Monaten auch schon mal gegeben.
Der Name der Frau stimmt nicht...........
Also ne Fake Nachricht.

Zum Inhalt: Ich denke mal bei 250 Orgasmen am Tag ist schluss mit lustig.
Irgendwann nimt man die Gefühl, wegen Abstumpfung , nicht mehr wahr.
@Gravity
" Öhm nja, einiges klingt hier wirklich wieder nach ner regen Phantasie,mein Maximum lag..."

Dein Post klang nicht so als würdest du den Bericht der Zeitung in Frage stellen...

Danke übrigends für den Hinweis dass mitdenken hilfreich sein kann.. endlich mal ein Argument dass ich anführen kann, falls es mir mal wieder passiert, so ganz aus versehen versteht sich..

Aliena
Die arme, Frau. Mal angenommen, es gäbe diese Krankheit wirklich und angenommen, die Frau würde 6 Stunden am Tag schlafen müssen, dann hätte sie alle 4 einhalb Minuten einen Orgasmus, nein danke! *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ich sag nur
Bildzeitung lach weg *lol*

wer es glauben will, ich tue es nicht *cool*

250 Stück, die Frau muß ja bald nichts mehr Spürren vor Schmerzen, und ihr Kreislauf is ja dan wohl auch ein fall für sich, und wenn es so sein sollte entschuldige ich mich hiermit, aber ich kann es nicht glauben *roll*

lieben gruß laura
Also das mit den 250 Orgasmen pro Tag, wenn ich mich nicht verrechnet habe wären das ohne Schlaf alle 6 Min ein Abgang, ich stelle mir das schon tödlich vor, aber okay Krankheitsbedingt gibts ja die dollsten Sachen.
Aber was ja den Fass den Boden ausschlägt ist geileboy, allein der Satz: Wenn ein Mann klug ist, hat mich bei seiner Schreibweise schlicht und ergreifend zum *haumichwech* *haumichwech* gebracht.
*pueh* 250 Orgasmen an einem Tag... Mein Rekord liegt bei 251 *haumichwech*

Nee, aber jetzt mal im Ernst... *sorry* aber das ist schon ne krasse Story.

Wenn das wirklich stimmt, dann tut die Frau mir einfach nur leid, aber irgendwie glaube ich nicht, das der Körper das gut aushält....

Lg
Lea *blume*
@geiliboy
Du ganz krasse Meinung *baeh*
Ich finden gut....... *frage* *idee*
na ja....
....Papier ist geduldig, kann ich da nur sagen. Wer glaubt schon, was in der BLÖD-Zeitung drinsteht? Ich jedenfalls nicht. Komisch, es ist doch noch gar kein Sommerloch, oder doch? Wer weiß schon, mit welch vermeintlich unglaublicher Story sie uns dann beglücken. Und was die Zahl der Orgasmen pro Tag angeht... ja die ist ja fast noch zu toppen, wenn man danach geht, wie der eine oder die andere (hier oder anderswo) zuweilen auf den Putz haut *zwinker*
*******y_bw Mann
5 Beiträge
Zukkerpuppe
Natürlich ist das geben und nehmen. wenn du einkaufen gehst weist du genau was du brauchst stimmt. das was ich sagen will wenn dein partner weist was du brauchst und willst induviduell deine verlangen deine wünsche deine geile stellen und auf dich ein gehen. das heist er konsentriert sich nur an dich mit seine ganze gedanken. beim sex ist der mann zweitrangig. der hat denn aufgabe erst denn frau ihre bedürfnisse nach zu gehen. oder hast du schonmall gehört oder gelesen oder erlebt das der mann nie in höhepunkt erreicht hat. menner haben ihre schpass immer ob frau kommt oder nicht. aber frau kommt meistens nicht zu höhe punkt. ich gebe dir ein tip: wenn du spass am sex haben willst dann rede viel über deine induwiduelle bedürfnisse mit deine partner vor dem sex und nach dem sex auch diskutiert beider gemeinsam was zufriden stellen war und wie du es in zukunft haben würdest. dabei muss dein partner denn kopf nicht ausschalten und immer rein und raus gehen. es gibt viele teckniken das ein mann verwenden kann.
ich wünsche dir und allen anderen viel spass beim sex.
ich hoffe ich kann ein oder anderen bishen helfen in dem ich die erfahrung offen auf dem tisch lege.
danke.
*******y_bw Mann
5 Beiträge
jeder muss seine bedürfnisse selber wissen was brauche ich was will ich rede doch mall mit deine partner alles offen und auch ehrlich natürlich. dan wirst du sehen was wird nemlich deine partner nicht dum ist wird er des machen was dir spass macht. ich kann dir so viel sagen über dieses tehma aber die zeit. wenn du einmall komst und die zweite orgasmus dauer nicht lange dritte auch nicht nemlich du bist dann so gereitz das die zukken immer mehr und immer intensiver schoürst du denn mann und es wird immer mehr immer mehrgeil.
ich persölich gefelt mir der anblick wie die frau dich dabei vergöttert. das gefühl ist geil für mich. ok.
versuch anders sex machen nicht wie du von anderen gelernt hast §(oma sex) sondern, mach es wie du es willst ok.
allen gute und geile sex leben.
klingt nach BILD.....
aber wir haben von einiger Zeit das Thema im Fehrnsehen gesehen, weis nicht mehr wo und wann, aber als ich die überschrift des Treats gesehen hab, ist mir das gleich wieder eingefallen....

Aber egal ob das nun stimmt oder ne Erfindung der Presse ist, ich ,bzw. Wir wollten nich mit ihr tauschen.

Mein(männlich) Rekord liegt bei 10 mal, aber da war ich so ca. 16 oder 17 Jahre alt.
Ihr Rekord liegt bei etwa 8-10 mal.

Aber lieber 1 mal Richtig, als 10 mal Halb
250
mal?????
na ich weis nicht so recht.
aber wie heisst es doch:
"ablassen kann man immer noch".
*********95_he Frau
114 Beiträge
Die gute Frau tut mir leid!
Also mein höchstes liegt bei 3x am Tag. Ich komm leider nicht unbedingt schnell und nachdem ersten mal, dauert es immer ewigkeiten bis mal wieder was passiert.

Aber 250x am Tag, also in ihrer Haut möchte ich nicht stecken.

LG Johanna
*****der Mann
10.561 Beiträge
@Hart_Weich
Permanente Erregung und bis zu 250 Orgasmen am Tag (?!?)...
Sollten Menschen unter einer derartigen Anomalie leiden, sind sie hierfür wahrhaftig nciht zu beneiden.

Aber wieviele Orgasmen hattet ihr schon einmal an einem Tag und wodurch

Als "Normalveranlagter" ein einziges Mal 4x (ehemals jugendliche "Sport-"Neugierde)...
und das ganz normal durch Sex...

Allerdings kann meiner Ansicht nach Quantität niemals Qualität ersetzen...

*zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@**********sburg
Also, ich glaub dir das, denn ich hatte selbst auch schon mindestens 15, und ich hätte sicherlich noch ein oder zwei in dieser Nacht hingebracht, doch die beiden Männer waren ziemlich fertig... *diegroessten*

Zum Thema 250 Orgasmen:
Ich kann zu diesem Thema nur sagen, dass diese Krankheit absolut nicht beneidenswert ist. Die Frau tut mir leid. Sie ist mit Sicherheit sehr einsam und von den schönen Dingen der welt mehr oder weniger ausgeschlossen. Kein Tanzen, nur schwer Autofahren, usw, da alles, was nur leicht vibriert, in ihr die Orgasmen auslöst. ich möchte um nichts in der Welt in ihrer Haut stecken!
*******y_bw Mann
5 Beiträge
ich geb dir vollkommen recht einmal der mann richtig und die frau 10 mal richtig. wie einmall der mann und frau keins.
wenn ihr euch lange kennt dann weisst ihr gegen seitig was ihr wollt und tut es oder also das ist richtig. nemlich ihr habt beide spass.
sehr gut nur so weiter machen.
mal den fall angenommen, das es diese krankheit gibt und das deren auswirkungen genau so sind, wie die medien es darstellen, dann denke ich ist es eher ultra stressig als irgendwie angenehm diese krankheit zu haben.....ich kann mir nur schwerlich vorstellen das man sich mit solch einer krankheit noch auf irgendwas konzentrieren, geschweige denn etwas produktives zustande bringen kann.
wozu braucht diese frau einen mann wenn ihr die ganze umwelt orgasmen schenckt. ich hatte schon 7 orgasmen am tag durch meinen freund und durch mich selber.
******_nw Mann
343 Beiträge
Was diese Krankheit angeht: Google spuckt zum Thema ca. 105000 Einträge aus. Darunter einige bei Universitäten, Wikipedia und anderen Quellen, die wesentlich seriöser sind, als die Bildzeitung..
Wenn man da mal ein wenig liest, findet man heraus, dass die Orgasmen dieser Frauen meistens nicht unbedingt besonders intensiv sind - zum Glück! Zudem sind sie nicht mit sexueller Lust zu verbinden sondern eine störende körperliche Reaktion. Es ist den betroffenen Frauen kaum möglich, normal zu leben. Kein Autofahren, kein Bus oder Bahn, kein Fliegen, keine Rolltreppen, keine lauten und sich wiederholende Geräusche.. Und noch einiges mehr..

Ich trau der Bildzeitung zwar kein bischen, aber hier haben sie anscheinend ein Phänomen aufgegriffen, dass real existiert.

Sorry für diesen Einwurf..
******_be Frau
38 Beiträge
12
Mein bestes "Ergebnis" war 12 in einer Stunde...
Eswar das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen Orgasmus hatte. Ich war 16 Jahre alt und fand das so aufregend, dass ich Angst hatte, es "zu verlernen"...
Naja, irgendwann binich dann vor Müdigkeit eingepennt.
Danach hab ich das leider nicht mehr geschafft. Das höchste waren seitdem 3.
Das finde ich irgendwie schade, aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder.
Eigentlich kann ich mich ja glücklich schätzen, wenigstens einen zu bekommen. Da ich ständig unter Zeitdruck stehe, was das betrifft, ist leider nicht mehr drin. *roll*
Aber vielleicht lässt sich das ja eines Tages ändern *fiesgrins* *baeh*
Bin ich ein Greenhorn?
Denn ich hatte sicher nicht mehr als drei Orgasmen am Tag. Vielleicht könnten es vier gewesen sein..aber 20??? Und ich dachte, ich müsste nicht mehr soo viel lernen. =)
Lg
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
naja
was soll ich dazu sagen, TRÄUMEREI finde ich kann es mir nicht vorstellen die Person müßte ja alles arschlang kommen, und Wund auch noch dazu *hae*

lg laura
und wie sieht ihre Wohnung aus?

Orgasmus ist schön... gebe ich zu...

aber 250 mal am Tag....*schock* das finde ich dann doch widerrum nicht schön.... dann bleibts nichts besonderes mehr....

*blume*

Sabine
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Also der Stern hat es geschrieben und noch viele andere. einfach mal in Googel 250 Orgasmen eingebn.

Offizieller 'Weltrekord beim Mann im onanieren liegt bei 36 oder 32 am Tag bin nicht ganz sicher. Der Kerl brauchte hinterher nen Eisbeutel weil es so tierisch weh tat.

Ich stelle mir das auch nicht schön vor 250 am Tag zu bekommen und wenn sie Sex haben sollte wie oft kommt sie wohl dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.