Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15744 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Stöhnen, Kratzen und Beißen beim Sex und Orgasmus?68
Wie steht ihr zu unserer Frage, mögt ihr den lauten Partner / die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

250 Orgasmen pro Tag!!!

Ein Zehntel davon...
....das habe ich auch schon erlebt.Mein Freund hatte sich aus Spaß ne blaue Hilfe eingeworfen ..wir wollten echt dann wissen wie oft ich (w) komme.Da ich sehr leicht erregbar bin kam da in 8 Stunden ne glatte 25 raus...Megaaaaaaaaaageil...! *ggg*
******_be Mann
90 Beiträge
na nich schlecht . sieht man(n) mal wozu die dinger gut sind ...
ich hab mal aus lange weile an nem weekend den "test" gemacht wie oft ichs schaff . nach ca 6h beim 10ten mal hab ich dann abgebrochen da es dann zu doll weh tat , aber sonst nach drein oder viern reichts eigentlich das iss dann echt kein spass mehr und kommen tut da auch eh nicht mehr viel .
***11 Mann
14 Beiträge
das ist doch keine Krankheit...... *ggg*
naja glaub ich nicht so recht
???
Guten Morgen...was gibts denn daran nicht zu glauben...?Die 250...oder mein Zehntel davon..? *lol*
Ich (w) sehe die genannten 20 oder 25 Orgasmen nicht als zu viel an. Wenn mein Mann und meine Weinigkeit am Wochenende einmal ohne Kinder sind und einen Tag für uns alleine haben, schaffen wir das ohne große Anstrengung. Da wir über 20 Jahre zusammen sind, kennt mich meine bessere Hälfte natürlich sehr gut und weiß das entsprechend gut einzusetzen. Er ist auch nicht der “Schnelle mache Fix“, er genießt den Sex sehr ausgiebig und kann sich super toll zurückhalten. In diesem Zustand besorgt er es mir manchmal bis zu 2 Stunden am Stück. Dabei baut er eine sooo wahnsinige Spannung in mir auf, die mich dann 20 cm über der Bettdecke schweben lässt. Nach dem ersten Orgasmus lässt er mir kaum Zeit zu entspannen und hält meine Erregungskurve weit oben. Er ändert das Tempo, die Heftigkeit und Intensität, die Stellung, das Spielzeug, etc. und ich kann mir sicher sein, das der nächste Orgasmus nicht weit ist und mich überrollt. Das kann schnell fünf oder sechs Mal hintereinander passieren. Es gibt Momente und Situationen, in denen ich so extrem Geil werde, das mich eine Orgasmuswelle erwischt (wirklich ein Orgasmus nach dem Anderen bis ich fast wegtrete), diese halten bis zu einer Minute an und können mir etliche Orgasmen am Stück beschert. So kann es leicht sein, das ich mehr als 10 oder 12 Orgasmen bei einer einzigen Nummer bekomme.
Leutz, die Frau die 250 Orgasmen hat mag dies doch gar nicht mehr, stellt Euch doch mal wirklich vor, ihr müsstet, nicht wollt, jeden Tag aufs neue 250 mal kommen....wäre das nicht 230 mal zuviel?*g
*********n007 Mann
696 Beiträge
Ziel erreicht
Niemand kannte die Britin Ellie Allen bis zu dieser Story. Da behauptet man 250 Orgasmen pro Tag zu haben und schon berichten diverse Zeitungen über Ellie.
Also 250 sind echt der Hammer. Ich schaffe aber auch locker 20 Orgasmen am Tag, wenn ich das will. Es geht auch mehr, aber 250 ist ganz schön heftig. Aber 20 kann man wirklich schaffen, wenn man es sich selbst macht, das geht wirklich. Aber immer will ich auch nicht soviel schaffen, ist ja wie gesagt, kein Leistungssport.
LG Susi
Guiness
Es gibt doch jede Menge Spielchen die man/frau treibt um ins Guiness Buch eingetragen zu werden. Mit 250 könnte frau anfangen, aber sicher ist das noch steigerungsfähig.

LG
*engel*
****one Mann
1.803 Beiträge
das ist doch keine Krankheit......
doch das gibt es...

wer zufällig gestern Nacht VOX geschaut hat...da kam das vor...

hat auch einen namen...den ich aber vergessen habe...
****one Mann
1.803 Beiträge
PSAS...
das war der name für diese seltene krankheit...
********9_by Mann
840 Beiträge
250 Orgasmen am Tag -
• sind wie die Britische Zeitung richtig schrieb, eine bedauernswerte
Krankheit.
Ohne desmal eine Strichliste zu führen, bekommt meine Sex-Partnerin
lustvoll (!) multiple Spritz-Orgasmen, mit zusätzlichem "selfe-made" auch
20 und mehr!
SIE kann auch ohne Penetration zum Orgasmus kommen, beispielseise
wenn ihr gelenkiger Körper einem Kautschuk-girl gleich, extrem durch-
gebogen wird und sie verschiedenen Spagat nackt macht oder andere
girls im Spagat sieht, an der Ballettstange, in Night-Clubs oder im
Foto-Studio.
roger6969
boah
die glückliche.....
****one Mann
1.803 Beiträge
boah...
die glückliche.....

das solltest du nochmal richtig zu ende denken tiger...

du meintest doch sicher (un)glückliche... *roll*
well.....budy
ich meinte doch dem roger6969 seine sexpartnerin....och menno
****one Mann
1.803 Beiträge
well.....budy
sorry tiger...hatte das falsch verstanden... *zwinker*

in dem gestrigen bericht über genau dieses thema bei VOX
war die frau totunglücklich...

sie hatte ne kleine OP und nach dem aufwachen stellte sich
diese krankheit ein...
lupenrein
Vielleicht will sie bei uns vorbeischauen, um etwas nackt zu putzen. Wenn wir keine Lust mehr auf sie haben, kann sie sich ein Power-Dildo einstecken, bis alles lupenrein wird. *ggg*

LG
*engel*
Also dann ist das sicherlich auch kein Vergnügen mehr.....mehr als 10 Orgasmen am Tag sollten es nicht sein...denke ich zumindest.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also da sich ja jetzt mittlerweile herausgestellt hat das es diese Krankheit tatsächlich gibt kann ich dazu nur sagen das ich jeden Menschen der von ihr betroffen ist aufrichtig bedauere,denn das Leben und der Sex den wir kennen ist für diese Menschen nicht mehr möglich und vorbei.
Um auf die Frage meiner meisten eigenen Orgasmen zurückzukommen,5 Orgasmen in ca.8 Stunden,es mag im Vergleich zu dem was viele andere Männer hier geschrieben haben recht wenig erscheinen,mir hat es genügt,ist nichts was ich in meinem Leben nochmal anstreben werde weil es mir spätestens beim dritten Mal schon keinen Spaß mehr macht,eher unangenehm ist.
Ich bin eher für zweimal und dafür wirklich lange,da hab ich persönlich mehr davon.
Mlg Marty
Oh eine schlimme Krankheit. Wirklich zu bedauern die arme Frau.

Also mehr als 10 Orgasmen am Tag gab es bei uns nicht *lol**lol*

Gruß
Die_Siedler
Wir hatten es einmal auf 17 Multiorgasmen geschafft - danach waren wir aber beide alle und hatten auch den restlichen Tag bzw die restliche Nacht keine Lust mehr auf Sex.

250 Orgasmen und ich würde mich begraben.

Und vermutlich hätte ich dann auch keine Schamlippen mehr, sondern nur noch Schamplumpen.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also die kann doch essen was se will. die kann doch garnicht zunehmen.
weil so en orgasmus verbraucht en haufen kalorien.
eignetlich muß se ja viel essen sowas muß ja nastrengend sein.
**********rAlle Mann
10 Beiträge
Wahrscheinlich bekommt Ellie deswegen keinen Freund , weil die Männer Angst haben der Aufzug oder der Bus könnte besser sein!! *lol* *lol*

Ne mal im Ernst:

Die Frau ist echt gestraft!!
Aber was ich mich frage ist, ob richtiger Sex nicht zur Heilung beitragen würde...wie z.B. bei Tinitus; da wird doch dem Patienten dann auch ein permanenter Piepston mittels Gerät ins Ohr "gejubelt" bis sich der Patient daran gewöhnt hat und denn Tinitus durch Gewöhnung nicht mehr wahr nimmt! (zumindest bei nem Teil der Patienten)
D.H. sie soll mal richtig guten, langen, harten, weichen, etc.....Sex haben damit ihre Nervenzellen mal merken was eine richtige Reizung ist und dann evtl. "abstumpfen"!! So ne Art Sexkur....!
Aber ich bin kein Artz und weis net ob das überhaupt funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.