Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2409 Mitglieder
zum Thema
Ist sexuelle Liebe eine Kunst, die man erst erlernen muss?44
Selbst wenn Sex ein Urbedürfnis des Menschen ist, so frage ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildonische Kunst

Dildonische Kunst
Ich habe diese Seite durch Zufall gefunden und mich wirklich sehr gefreut ,dass Joy auch dieser Gruppe von Künstlern ein Podium bietet.
Ich habe vor 2 Jahren begonnen Formen und Skulpturen aus Holz zu erstellen und habe mich dann immer mehr in Richtung erotische Arbeiten ,also Dildos und erotische Formen, bzw. ganz neue Elemente , entwickelt .Ich will einfach mal ein paar Arbeiten zeigen.
Vor kurzem hat jemand hier im Joy meine Arbeiten als Ötzi-Schnitzerei betitelt und er hat eigentlich recht. Ich nutze das Holz in seiner Ursprungsform. Äste und Stammstücke geben die Form und das Objekt vor. Kein Drechseln ,kein Kopierschleifen. Alles von Hand.
Oberfläche total glatt und vierfach lackiert ,aber darunter Unebenheit, wilde Struktur und immer wieder der Versuch dem Kopf was zu zeigen ,was sich aber real dann ganz anders anfühlt.
Ein paar Muster einfach mal für die die Spaß haben. Ich liebe Kritik, wenn sie ehrlich ist.
Ganz liebe Grüße an dieses Forum
Das Königspaar
Das Gladiatoren Set
Auftragszeichnung und Rohling
fertig
Die Spezialisten. Erotik zum Aufstellen und Gebrauchen. Sonst werden Gegenstände als Sexobjekte missbraucht, hier kann man diese Gegenstände nutzen
Danke für Eure Zeit...Liebe Grüße und einen tollen Sommer
****3or Frau
4.780 Beiträge
Die sehen ja toll aus.

Holzschnitzerei rührt mich ganz besonders, weil mein früh verstorbener Vater das gerne gemacht hat.

Eine Frage hätte ich: Wie sieht es aus mit Splitter?
Zitat von *******enne:
Holzschnitzerei rührt mich ganz besonders, weil mein früh verstorbener Vater das gerne gemacht hat.
Ganz tolle ehrliche Antwort, danke schön.
Holzsplitter sind fast nicht möglich. Die Dildos werden aus Vollholz gearbeitet und nach dem Feinarbeiten 4 mal mit Lack bearbeitet der jedes mal dann wieder geschliffen bis nachher nur noch poliert wird. Der Lack ist speichel- und schweiß-echt und wird für Kinderspielzeug benutzt. Da es sich aber um Holz handelt ist ein aufbrechen nach einer langen Lagerung möglich, aber bisher noch nicht aufgetreten...und da gebe ich dann gerne Tips.....
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Sehen nicht nur toll aus, fühlen sich auch toll an
****as Paar
7 Beiträge
Sehr schöne Objekte! Mir gefällt besonders die Arbeitsweise von der Ursprungsform auszugehen. Weiterhin viel Erfolg.
Ganz liebe Grüsse
Hallo liebe Forumfreunde. Seit einigen Monaten schreibe ich in diesem Forum unter dem Namen @****om.
Joy hat sich aber an mich gewendet und von mir verlangt einen eigenen Shop zu gründen, weil einfach meine Beiträge gleichzeitig immer zu einer Werbung werden ,da ich ja immer meine eigenen Artikel in meinen Beiträgen auch vorgestellt habe. Nun da ist der Shop. @**********ekuns t .
Noch nicht ganz fertig ,aber die Hompeage im Shop zeigt Euch viel über mich und meine Arbeit.
Noch mehr könnt Ihr im Moment aber auch dann bei dildonischekunst.de sehen, meiner eingen Homepageseite, die Euch dann aber auch wieder zu der Joy Seite zurückführen wird.

Zukünftig würde ich dann zu euch als dildonischeKunst schreiben.... ich hoffe ,das ist OK für Euch.
Schaut doch mal in meine Seite rein, wenn Ihr Lust habt.
Gruß DONTOM

Übrigens ich zeig Euch nochmal ganz klar meinen Favoriten an Spielzeug, DIE ENTE, und zeigen werden die Ente Euch...schaut in meine Homepage...
hallo und einen schönen Tag...warst du mal auf meiner Seite gewesen , wenn ich fragen darf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.