Komischerweise geht es mir ganz genauso....
und zu oft kommen die Männer, mit denen ein intelligenter, spannender oder gar erotischer Austausch möglich ist, vom anderen Ende des Landes.....
Aber selbst innerhalb von Berlin dauert es von einem Ende der Stadt bis ans andere Ende mit dem Auto schnell mal 2 Stunden im normalen Verkehr, da sind dann schon Luftlinie 15 bis 20km ein echter Killerfaktor.
...und mir schreiben aus Berlin leider gefühlt fast ausnahmslos Männer vom entgegengesetzten Ende der Stadt und aus Bereichen, wo es einfach NULL Chance auf einen Parkplatz gibt und/oder gebundene Männer, die nicht lesen können oder wollen.
Da habe ich allein schon wegen der Gondelei und der daraus resultierenden Zeitverschwendung keinerlei Lust drauf und dann kommt dazu, dass dazu noch sehr häufig Anschreiben aus eher bildungsfernen Schichten mit all den entsprechenden Herausforderungen ankommen.
Meine größte erogene Zone liegt nur leider oberhalb der Ohren, insofern kommt jemand der nicht in der Lage ist, meinen Verstand in Wallung zu bringen für ein Kennenlernen gar nicht erst in Frage.
Witzigerweise gab es einige interessante Gespräche mit Männern aus/um Stuttgart....