Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6209 Mitglieder
zum Thema
Streicheleinheiten von guten Freund?66
Ich habe folgende frage: Wie seht ihr folgende Situation: Mein…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gute liegt so nah?

*********eart Frau
1.712 Beiträge
Zitat von ****o9:
frag mich gerade was fùr ein Charme das sein soll😃

Vielleicht dieser...

Charme – der Begriff selbst stammt aus dem Französischen (gesprochen: „Scharm“). Typische Synonyme für das „Charmant sein“ sind:
„reizvoll“, „ansprechend“, „gewinnend“, „interessant“, „einnehmend“, „anziehend“, „bezaubernd“, „betörend“, „faszinierend“. *liebguck* *zwinker*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Anmut · Anziehungskraft · Attraktivität · Ausstrahlung · das gewisse Etwas · Flair · Fluidum · Grazie ok

alles ohne Stadt Status ok 😃

@*********eart
*********eart Frau
1.712 Beiträge
Zitat von ****o9:
Anmut · Anziehungskraft · Attraktivität · Ausstrahlung · das gewisse Etwas · Flair · Fluidum · Grazie ok

alles ohne Stadt Status ok 😃

@*********eart

Naja, der Stadt-Status spielt an sich nur eine untergeordnete Rolle - aber der Spruch mit den "schönen Mädchen aus Sachsen" wird ja oft genug zitiert... *lach*
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Na ich bin da fündig geworden in Sachsen...
Der schöne und das Biest 😁
*******ter Frau
5.098 Beiträge
Zitat von ******yes:
Das Gute liegt so nah?
Hallo in die Runde,
seitdem ich date (mittlerweile 3 Jahre) fällt mir auf, dass die Männer, deren Profil oder Nachricht ich klasse finde, sehr oft ziemlich weit weg wohnen, manchmal am anderen Ende des Landes. Ich bin nicht mobil und habe mir daher einen Datingradius von maximal 30km gesetzt.
Die Männer, die hier in der Region ansässig sind, sagen mir immer weniger zu.

Habt Ihr ähnliches erlebt ?

Zuschriften in der Art: Schade dass du so weit weg wohnst ... Beachte ich gar nicht mehr. Sie kommen von Leuten, die nie die Absicht haben sich zu treffen und das Anschreiben von Frauen als Sport, Hobby, oder aus therapeutischen Gründen praktizieren.

Tatsächlich hatte ich nette und ausgewogene Kontakte in die Schweiz. Was wohl auch daran liegen könnte, dass diese Herren lesen können, nichts erwarten, einfach nur mal nett sein wollten und sich über einen sporadischen Austausch freuten.

In meiner Wohngegend gibt es auch nichts wonach ich mich umdrehen würde. Also mach dir nichts draus.
*******110 Mann
1.067 Beiträge
Ich bekomme selbst meistens nette Grüße mit dem Zusatz, mein Profil gefiele gut, aber man wohne zu weit weg, wolle mir aber dennoch einen lieben Gruss senden.
Finde ich sehr nett und freue mich eigentlich immer darüber. 🙂
Ich bemerke selbst bei mir, das ich lockerer mit Profilen 'umgehen' kann oder einfacher mit Worten komplimentieren kann, wenn ganz offenkundig kein persönlicher Kontakt zustande kommen könnte, weil eben zu grosse Entfernungen zu überwinden wären.🤔
Wahrscheinlich spielt Angst vor der eigenen Courage dann doch eine Rolle, oder man verkompliziert im Kopf einen möglichen Verlauf beim Kontakte knüpfen und vertiefen. 🤷🏻‍♂️🙂
Also werde ich gefühlt zum 'Schisser'. 😂
********deUp Mann
2.574 Beiträge
'Offenbach' ist auch ein echtes Handicap...da kann auch der *sixpack* nur ganz schwer gegen anstinken.

Vorsichthalber mal *ironie*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
*kaffee*

was ja immer sehr "nahe liegt sind Zeitfresser und Fakes die versuchen deine Energie auf Null zu setzen alles mit Vorsicht zu geniessen 😃🙈

Das beste ist noch wenn dieser Fake denkt so den hab ich 😂in der Falle.
*******110 Mann
1.067 Beiträge
@**********round
😂
Ich gebe zu...Stadt Offenbach wäre auch nicht so meins. Aber Landkreis Offenbach ist ziemlich nett. 😇 Aber ja...irgendwas ist irgendwie immer..🙂
Was oft gefällt, ist zu weit weg.
Seit einem Jahr mache ich das konsequent nicht mehr, gibt nur Scherben.
In NRW wohnen 17 Millionen Menschen, da findet sich noch jemand, der mir genau so gut gefällt.
********deUp Mann
2.574 Beiträge
Eigentlich hätte ich gesagt max. 1 Std. Fahrzeit.

Nächstes WE werden es aber über 2 Std. sein.
Bin halt inkonsequent. *smile*
Zitat von *******tia:
Ich kenne das auch.
Die die interessant sind, sind so weit weg. Vorzugsweise NRW. Ständig, wirklich ständig.
Aber ich hatte letztes Jahr Glück und habe hier jemanden aus der Nähe kennengelernt (17km). Fun-fact, er kommt ursprünglich aus NRW. *haumichwech*

Aber echt! Genauso geht es mir auch. NRW oder Hessen.

Nicht, daß es hier in Bayern keine interessanten Männer gäbe. Gibt es schon. Aber die interessieren sich halt dann nicht für mich. Oder wohnen im hintersten Dorf, so daß man mit dem Zug fast schneller in Köln ist als bei denen zuhause.
*****ite Frau
9.559 Beiträge
Nu... NRW ist groß und die Straßen dicht.
Was hier als 10km angegeben ist kostet mich locker eine halbe Stunde *fahr*
****_83 Mann
166 Beiträge
Mir scheint das wäre ein ungeschriebenes Gesetz 😅

Mir ist es schon sehr oft passiert, dass ich Leute online kennengelernt habe, mit denen man sich super versteht. Und die wirklich allesamt mindestens 150km entfernt wohnen.
Denn ich schaue am Anfang nicht nach der Entfernung. Ich schaue auch zugegeben manchmal erst später das Profil an, wenn man sich unterhält.

Denn gerade auf Plattformen, wie Joy, wird man sonst "gesteuert" und ich möchte Menschen neutral kennenlernen.

Vielleicht schreibt man auch wirklich anders, wenn man weiß, man trifft sich sowieso.
Oder man denkt sich, wenn er/sie über 150km, ist das Interesse vielleicht größer.

Ich bin hier in der Ortenau, wohl auch ziemlich allein, auf weiter Flur 😁 Da ist Entfernung, normal
******pig Mann
505 Beiträge
Das Gute liegt oft so nah, Mann/Frau sieht es aber nicht.
Oft wird allerdings auch das perfekte gesucht.....und kaum gefunden.
Dabei ist unperfekt reizvoll, Ich bin ja auch nicht perfekt.

Ich persönlich meine für neue Erfahrungen braucht es Leute die Lust haben welche zu machen also dem drüber reden auch Taten folgen lassen.
Und ja ich finde auch oft Leute gut die gefühlt am anderen Ende der Welt wohnen.
Gebe das Versuchen lokale Leute zu finden aber nicht auf.

GP
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Nö, sowohl nah als auch fern finde ich attraktive Frauen.

Entweder bin ich nicht sehr wählerisch. Oder ich habe Glück gehabt, dass ich an den richtigen Ort niedergelassen habe. *g*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Ja bei einer Entfernung von über 300 Km ist die wahrscheinlich einer zufälligen Begegnung halt sehr gering . *lach* ist so wie mit Dates ( auf der Pinnwand) eine Nachricht mit Interesse und 22 Nachrichten einen Tag später mit „ schade zu spät gelesen „ *baeh* . Das Interesse an realen Treffen ist sehr gering da muß man schon aufpassen das nicht einfach der Kontakt vor der Haustür steht wenn gerade Schwiegereltern zum Kaffee da sind *lach*
******iel Mann
83 Beiträge
moin euch *wink*

ich kann mir vorstellen, dass der „psychologische mut“ da mitspielt. was meine ich damit?

je dichter dran, je höher der anspruch, denn es könnte schneller ernst werden und du möchtest ja möglichst den volltreffer. also wird die latte (in dem fall meine ich die erwartungen) etwas höher gehängt.

da arbeitet das unterbewusstsein ordentlich mit.
Es gab Zeiten da fuhr ich regelmäßig 330km einfach, jedes WE, jahrelang.

Es war eine schöne Zeit *wolke7*
Also solange ich Mobil bin und der Sprit noch bezahlbar, bin ich auch eher auf Umland Brautschau..
Liegt aber auch daran das mir Hamburgerinnen zu arrogant sind. Mädeln in S-H oder Niedersachsen sind deutlich entspannter, menschlicher.
********deUp Mann
2.574 Beiträge
Hamburgerinnen bashing

*popcorn*
****ie Mann
170 Beiträge
Naja, das wird wie überall in den Großstädten sein. Die „originalen“ Hamburger leben wahrscheinlich nicht mehr in der Stadt sondern im Umland, weil sich keiner mehr die Mieten leisten kann. In Berlin sind gefühlt mehr Stuttgarter als Berliner unterwegs. Genauso in München, da trifft man mehr Norddeutsche, als Einheimische.
****dwt Mann
380 Beiträge
Wenn es passt spielt die Entfernung keine Rolle.
Aber für einen ONS fahre ich nicht meilenweit.

Egal wie und wohin ihr reist kommt immer gut an
******321 Frau
634 Beiträge
Guten Morgen.

Ich zum Beispiel,
bin nicht allerseits Geschmack 🌚
und habe auch schon recht gewisse Vorstellungen.

Da ich rein reale Treffen,
nach Kennenlernen hier
und persönlichem beschnuppern 😉 suche,
Zudem selbst nicht besuchbar bin,
In Absprache mit meinem Mann,
ist Entfernung bedeutend und ausschlaggebend.

Heute auch wieder einen tollen Herren gefunden,
der andere Seite des Landes wohnt. Schade.

Liebe Grüße 💋 Molli
Das nennt man murphys gesetz. 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.