@********nT97
Ich werde deinen Beitrag mal ein bisschen aufdröseln und dir meine Sicht der Dinge erläutern:
„
Sie war zuerst wirklich verständnisvoll und teils sogar einsichtig; ich dachte schon, dass es echt was bringt. Doch ziemlich bald ist ihre Stimmung dann doch ganz schön gekippt.
Sie hat mir dann klipp und klar folgendes zu verstehen gegeben (ich gebe mir jetzt Mühe, das möglichst genau zu beschreiben):
Die einzige Person, die hier etwas klipp und klar zu verstehen geben darf, bist du.
„1. Ich hätte doch zu den Fesselspielen zugestimmt und zum richtigen fesseln gehört nun eben auch ein Knebel, sonst könnte man ja -rein theoretisch- um Hilfe rufen und die ganze Fesselei ist/war umsonst; und außerdem ist das doch nicht schmerzhaft. „Wenn ich was mache, dann richtig“ hat sie dann noch gesagt und dass ich das doch von ihr wüsste.
Sie erwartet von dir, dass du sie einschätzen können sollst, gibt aber nen F*ck darauf, wie es dir dabei geht? Empathie scheint dann wohl nicht so ihre Stärke zu sein.
„2. Dann ging’s weiter mit dem Dildo; auch da hätte ich ja zugestimmt und dass das am Anfang etwas wehtun kann ist ja wohl auch nichts neues;
Die Verantwortung für ihre Fehlverhalten von sich zu weisen, deutet auf narzisstische Tendenzen hin. Anstatt sein Fehlverhalten zu reflektieren, werden hier Ausflüchte gesucht, damit man ja nicht an sich arbeiten muss.
„und außerdem machen das doch heutzutage viele Männer; ich würde mich hier ganz schön anstellen; sie nimmt aber gerne noch mehr Rücksicht auf mich und ist natürlich auch noch vorsichtiger als bisher… (im o-Ton mit Betonung auf das „noch“)
Auch mit dieser Aussage verweigert sie jede Verantwortung. Sie geht sogar so weit, dir die Schuld daran in die Schuhe zu schieben. Wie ich schon geschrieben habe: Hinterfrage ihre MOTIVE!!!
„3. Sie hat dann unsere Abmachung ins Spiel gebracht. mit der sie mich damals überhaupt erst zu diesen Dildo-Spielen „rumgekriegt“ hatte:
Sie darf den Dildo benutzen, wenn sie beim normalen Sex nicht gekommen ist.
Den Gedanken an sich finde ich an sich im Grunde immer noch fair; ich will ja auch niemanden „ausnehmen“…
Ist dir da schon mal der Gedanke gekommen, dass sie dich "ausnehmen" könnte? Wenn ich z.B. nicht kommen möchte, dann komme ich nicht. So geil kann meine Partnerin gar nicht sein, dass sie mich einfach so zum Orgasmus bringt. Ich persönlich hab mich da ne ziemlich gute unter Kontrolle.
„4. Dann kam sie zum Schluss noch zum normalen Sex und sagte sowas wie „ich würde ja nicht mehr wirklich danach fragen“…
Wüsste nicht, wann man nach Sex fragen müsste...
„Ich konnte sie in keinem der Punkte widerlegen; Ich konnte nur noch einwenden, dass 4. zu einem guten Teil durch 3. verursacht ist (Thema Druck aufbauen beim Sex)… Noch nicht einmal das hat sie aber gelten lassen.
Leider hast du dir viele Beiträge wohl gar nicht durchgelesen oder ignorierst sie bewusst, was dir natürlich absolut offensteht.
„Ich hatte nach dem Gespräch tatsächlich ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber.
Danach war sie leider den ganzen Tag lang ziemlich genervt.
Höchstgradig manipulatives/narzisstisches Verhalten von ihr.
„Stunden später kam sie doch wieder auf mich zu: sie hat mir sehr einfühlsam gesagt, dass es doch das beste für uns wäre, wenn ich mich doch einfach irgendwie dran gewöhnen könnte (sie hat es auch so gesagt, als ob sie mir etwas verzeihen würde). Wenn ich das schaffen könnte, käme das schöne Gefühl von ganz allein hat sie am Ende noch gesagt. Das verspricht sie mir.
Irgendwie bin ich jetzt sogar erleichtert, dass nichts schlimmeres passiert ist (auch wenn ich das wahrscheinlich nicht sein sollte) - ihre „Verzeihung“ habe ich -zumindest gefühlsmäßig- irgendwie angenommen…
Das ist kein "dir verzeihen", sondern Manipulation ^10, aber das zu erkennen, liegt an dir.
„Wenn ich abschließend drüber nachdenke, hat sie mich nicht wirklich gefragt, ob ich das nun alles nicht mehr will und wenn sie es getan hätte, hätte ich ihr die Frage wahrscheinlich auch nicht richtig beantworten können; ein zurück zum reinen „Normalo-Sex“ gibts nicht mehr - soviel habe ich zumindest schon verstanden.
Sorry für den ganzen Text, aber ich merke, dass das Schreiben mir hilft, meine Gefanken zu sortieren; es passiert gerade einfach sehr viel…
Danke auch von mir, dass du uns daran teilhaben lässt.
Noch ein paar abschließende Gedanken/Fragen meinerseits:
Was für einen Menschen hast du da wirklich vor dir?
Welche Mittel ergreift dieser Mensch, um bei mir an sein Zeil zu kommen?
Welche Motive verstecken sich hinter dem Ziel, also was ist der Antrieb, diese Ziele zu erreichen?