Naja, dann mal ganz einfach gesagt:
• M. W. ist es zum Erstellen eines allgemeinen Forenthemas weder Voraussetzung, geprüftes Mitglied hier zu sein, noch absolut eindeutige Profile ohne innere Widersprüche verfasst zu haben.
• Die in diesem Thread nun mehrfach aufgekeimte OT-Diskussion über die Authentizität des EPs an sich kann m. E. durchaus als Lamentieren empfunden werden und den Eindruck hinterlassen, dass das eigentliche Thema dabei nicht so richtig ernst genommen wird, wenngleich solches dann verschiedene Gründe haben könnte (es muss nicht zwangsläufig ein "sich darüber lustig Machen" sein).
• Mir scheint, als fiele es - was ich sogar nachvollziehen könnte - manchen hier nicht leicht, die Thematik zu nah an sich ranzulassen. Dies wäre dann u. U. auch schon eine Antwort auf die Threadfrage, ob das alles als "normal" angesehen werde (scheinbar nicht, sondern als ziemlich verstörend empfunden).
@********nT97 Die Abhängige Persönlichkeitsstörung ist genau das, was ich aus Deinen Posts heraus vermute.
Hiergegen kannst Du etwas tun. Meiner Erfahrung nach geht das aber nur schwer bis schlecht alleine.
Meiner Einschätzung nach bringt es Dir nix, Dich hier gekränkt fühlen zu müssen (ob berechtigt oder nicht).
Ich sehe dringenden Beratungsbedarf für Dich seitens professioneller Hilfe!
Viel Glück!