Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin möchte Sex mit Umschnall-Dildo

*******elle Frau
35.843 Beiträge
Lieber TE,
wenn du schon so weit bist, in deiner Vergangenheit Muster bei dir erkennen kannst,
wende dich doch mal bitte an diese Beratungsstelle.
********nT97 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle : ja, das könnte irgendwann in der Tat nötig werden…

Aktuell möchte ich gerne noch versuchen, mit dem nun verstandenen die Situation selbst irgendwie positiv zu beeinflussen. Ich denke, das benötigt alles noch etwas mehr Zeit; Schnellschüsse waren noch nie meine Sache…:-/
@********nT97

Ganz ernste Frage, warum?
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@********nT97 Ich sehe DRINGENDEN Beratungsbedarf für Dich seitens professioneller Hilfestelle!
*******0384 Mann
281 Beiträge
Zitat von ********nT97:
@*******elle : ja, das könnte irgendwann in der Tat nötig werden…

Aktuell möchte ich gerne noch versuchen, mit dem nun verstandenen die Situation selbst irgendwie positiv zu beeinflussen. Ich denke, das benötigt alles noch etwas mehr Zeit; Schnellschüsse waren noch nie meine Sache…:-/

Ich habe die Befürchtung, dass du es ohne professionelle Hilfe nicht schaffen wirst.
Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte. Der TE antwortet vorzugsweise weiblichen Forenteilnehmern.
******eek Frau
5.635 Beiträge
@********nT97 ich stimme den anderen hier zu: Such für lieber früher als später Hilfe bei einer Beratungsstelle. Sonst lässt du dich vermutlich leicht wieder einlullen in alte Muster...
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@********nT97
Bluelibelle : ja, das könnte irgendwann in der Tat nötig werden…

Das ist jetzt schon nötig bei den Mustern, die du bei dir erkannt hast. Es geht darum, dass du Selbstbestimmung lernst. Du machst dich von deinen Partnerinnen emotional abhängig und das ist gefährlich sobald die Partnerin nicht empathisch ist und dein Wohl und Glück genauso hoch handelt wie du ihres. Das ist in deiner aktuellen Beziehung nicht der Fall. Ihr sind ihre Bedürfnisse wichtiger und dir sind ihre Bedürfnisse ebenso wichtiger; das ist ein ungesundes Ungleichgewicht und echtes Machtgefälle.

Wenn man dich zu nichts anderem bewegen kann und du entscheidest dich sexuell weiter von ihr dominieren zu lassen, sage ich dir konstruktiv Folgendes:
Erstelle einen sexuellen Neigungsbogen (gibt’s auch Vorlagen im Netz) auf denen du ankreuzt was du magst/ nicht magst und ganz wichtig auch Grenzen und Tabus ( Dinge, die du ablehnst).
Und lasse dich bei den Tabus bitte, bitte nicht auf Diskussionen ein.
Grenzen und Tabus können sich ändern und auflösen; aber das beginnt im Kopf und muss dann von dir ausgehen und nicht vom dominierenden Part.

Auch auf das Safeword solltest du ab sofort bestehen.
****era Frau
2.693 Beiträge
ChristianT97

Wenn jetzt deine Zeit ist für Entscheidungen, dann sollten es schon die richtigen sein, mit denen Du auch in Zukunft gut leben kannst. Fachmann / Fachfrau weiß, welche Fragen Du dir stellen musst, um voran zu kommen. Die richtigen Gesprächspartner sind in Zweifelsfragen immer hilfreich.
A/w
Ich weiß gerade nicht, wie du deiner Freundin weiterhin oder überhaupt vertrauen möchtest. Bislang war keine Gesprächsbereitschaft vorhanden und ich weiß nicht, ob ein Neigungsbogen helfen würde, ich sehe diesen für euch beide sogar nicht als richtigen Weg an. Was bist du dir selbst Wert?

Damit gibst du ihr den Freifahrtschein und auch die schon jetzt kommende Argumentation, wir haben uns doch darauf geeinigt.

Es ist schwer, all diese Kommentare zu lesen und ich würde dir sehr gerne Vorschläge unterbreiten, wie etwas vielleicht noch zu retten ist, da ich damit aber nicht zurecht komme würde, weil ich dich für mich dann in dein Unglück laufen lasse.

Für mich geht es ganz klar um das Zwischenmenschliche und ich lasse bewusst das Thema Sex außen vor.
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Lauf Forrest, Lauf!
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Zitat von ****er:
Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte. Der TE antwortet vorzugsweise weiblichen Forenteilnehmern.

Doch, doch *zwinker*
Dahingehend ein paar Laute Gedanken.

Ist es ggf. noch eine (wenn auch sehr spezielle und lebhafte) Phantasie?

Wenn nicht, stimmen wir ebenfalls für Forrest.
********nT97 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@****er und @*****210 :
Aufgrund von Kommentaren wie Euren, führe ich den Großteil der Kommunikation mittlerweile über private Kanäle - im Übrigen ausnahmslos mit Männern (falls dies für euch von Belang ist).

In einem dieser konstruktiven und respektvollen Konversationen wurde mir u.a. dieses Video zugespielt (siehe YouTube link unten). Es reicht, wenn ihr euch die ersten 4 min. anseht, um zu verstehen, dass das hier kein Spaß ist:

Alle meine bisherigen Beiträge in den letzten Tagen decken sich vollständig mit dem Inhalt dieses Videos (ihr könnt das alles gerne auf den Seiten dieses Threads im Detail nachlesen); ich bin sehr über mich selbst erschrocken, als ich das Video gestern Nacht das erste mal gesehen habe… und I ch habe bis jetzt weder dieses Video gekannt, noch irgendetwas über dies Art von „Störungen“ gewusst.

Aus einem Gefühl der Angst und des inneren Zwangs heraus Dinge für seinen Partner zu tun, die man eigentlich gar nicht will und die man sich immer wieder selbst schön redet, um nicht dran kaputt zu gehen, ist nicht schön und -glaubt mir bitte- auch in keiner Form lustig.

Traurig nur, dass ihr euch scheinbar trotzdem drüber lustig macht.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@********nT97

Das ist schön, dass du da privat hilfreiches Feedback bekommst.
Das Video zeigt das, was ich auch vermutet hatte und was ich mit “charakterlicher Devotion” und echtem “Machtgefälle” meinte. Du scheinst dich als Person und deine Bedürfnisse in der Tat grundsätzlich unterzuordnen und willst alles nach ihr ausrichten und ihr gefallen.
Ich hatte solche Tendenzen auch und dachte lange, dass das Liebe ist… oder eine besonders hingebungsvolle Liebe. Da ich einen liebevollen Partner hatte wurde mir das nicht direkt zum Verhängnis, aber gelöst habe ich mich dennoch von dieser Art zu fühlen und zu agieren bzw. bin da teilweise noch im Prozess.

Suche dir da am besten professionelle Hilfe - du kannst davon nur profitieren!
Alles Gute.
******e75 Mann
270 Beiträge
@********nT97

Grundsätzlich sind die Neigungen Deiner Freindin erst mal nicht "unnormal".
Wenn Du sie jedoch nicht teilst, dann kann sie Dich aber auch schlecht zum mitmachen zwingen.
Na ja wohl doch... aber sie sollte es nicht.

Wenn sie von Dir jedoch zweideutiges Feedback bekommt und letztendlich doch immer wieder mitmachst habt ihr ein Problem.

Wäre die Situation anders herum gäbe es schon Missbrauchsvorwürfe.

Wie auch immer....

Du musst Duch der Konfrontation stellen und Deine Grenzen klar definieren.
Auch auf die Gefahr hin dann ohne Freundin dazustehen.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Zitat von ********nT97:
@****er und @*****210 :
Aufgrund von Kommentaren wie Euren, führe ich den Großteil der Kommunikation mittlerweile über private Kanäle - im Übrigen ausnahmslos mit Männern (falls dies für euch von Belang ist).

In einem dieser konstruktiven und respektvollen Konversationen wurde mir u.a. dieses Video zugespielt (siehe YouTube link unten). Es reicht, wenn ihr euch die ersten 4 min. anseht, um zu verstehen, dass das hier kein Spaß ist:

Alle meine bisherigen Beiträge in den letzten Tagen decken sich vollständig mit dem Inhalt dieses Videos (ihr könnt das alles gerne auf den Seiten dieses Threads im Detail nachlesen); ich bin sehr über mich selbst erschrocken, als ich das Video gestern Nacht das erste mal gesehen habe… und I ch habe bis jetzt weder dieses Video gekannt, noch irgendetwas über dies Art von „Störungen“ gewusst.

Aus einem Gefühl der Angst und des inneren Zwangs heraus Dinge für seinen Partner zu tun, die man eigentlich gar nicht will und die man sich immer wieder selbst schön redet, um nicht dran kaputt zu gehen, ist nicht schön und -glaubt mir bitte- auch in keiner Form lustig.

Traurig nur, dass ihr euch scheinbar trotzdem drüber lustig macht.

Ganz ruhig bitte.
Wir haben nur gerfragt, ein einfaches: "es ist real und genau so" hätte es getan.
Dein Profil ist unstimmig und nicht geprüft... *gruebel*
Wenn wir so emotionale Probleme und Fragen hätten, würden wir zu erst für unsere Glaubwürdigkeit sorgen, in passenden Gruppen nach ähnlichen Themen suchen, oder einfach die Fragen und Schilderungen an Mitglieder mit Erfahrungen in diesem breiten Bereich ( darf man das so nennen?) richten.

Wenn du über CM kommunizierst, ist es doch schön, dennoch brauchst du hier niemanden beschuldigen "Dich und oder Deine "Situation" ins Lächerliche zu ziehen, bzw. sich lustig zu machen, solche Unterstellungen machen dich weder glaubwürdig noch ändert es etwas an Deiner Situation.
Was ist das nur mit dem Fake? Was wird denn geglaubt, dass eine Erdmännchenfamilie da sitzt und schreibt, nur weil jemand nicht seinen Perso in die Kamera halten möchte.

Was die Vorlieben anbelangt, die können sich doch auch ändern, die Anmeldung war vor einem Jahr und ich hätte wirklich etwas besseres zu tun, als mein Profil wöchentlich zu überarbeiten.
@********nT97

Meine Beiträge waren - abgesehen vom letzten - mit dem in meinen Augen nötigen Respekt und Ernst die Thematik betreffend verfasst worden.

Dein Kommentar zeigt mir nur eins: Deine realitätsfremde Wahrnehmung in Bezug auf Menschen.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Naja, dann mal ganz einfach gesagt:
• M. W. ist es zum Erstellen eines allgemeinen Forenthemas weder Voraussetzung, geprüftes Mitglied hier zu sein, noch absolut eindeutige Profile ohne innere Widersprüche verfasst zu haben.
• Die in diesem Thread nun mehrfach aufgekeimte OT-Diskussion über die Authentizität des EPs an sich kann m. E. durchaus als Lamentieren empfunden werden und den Eindruck hinterlassen, dass das eigentliche Thema dabei nicht so richtig ernst genommen wird, wenngleich solches dann verschiedene Gründe haben könnte (es muss nicht zwangsläufig ein "sich darüber lustig Machen" sein).
• Mir scheint, als fiele es - was ich sogar nachvollziehen könnte - manchen hier nicht leicht, die Thematik zu nah an sich ranzulassen. Dies wäre dann u. U. auch schon eine Antwort auf die Threadfrage, ob das alles als "normal" angesehen werde (scheinbar nicht, sondern als ziemlich verstörend empfunden).

@********nT97 Die Abhängige Persönlichkeitsstörung ist genau das, was ich aus Deinen Posts heraus vermute.
Hiergegen kannst Du etwas tun. Meiner Erfahrung nach geht das aber nur schwer bis schlecht alleine.
Meiner Einschätzung nach bringt es Dir nix, Dich hier gekränkt fühlen zu müssen (ob berechtigt oder nicht).

Ich sehe dringenden Beratungsbedarf für Dich seitens professioneller Hilfe!

Viel Glück!
Es kann allerdings nicht die Aufgabe eines Forums sein, ihn zu versuchen zu therapieren. Wir haben hier dazu auch nicht die nötige Expertise.

Deshalb:

Ich sehe dringenden Beratungsbedarf für Dich seitens professioneller Hilfe!

*wink*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

Der Themenersteller hat hier sehr viele Antworten erhalten, der Verlauf des Threads verstößt aber inzwischen gegen unseren Community-Guide Insbesondere Fake-Verdächtigunen und das Veröffentlichen von Profilinhalte sind grundsätzlich unerwünscht. Bei einem begründetem Verdacht solltet ihr euch ausschließlich an den Support wenden.

Wir schließen an dieser Stelle den Thread und bedanken uns bei allen, die dem Themenersteller konstruktiv geantwortet haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.