Freundin möchte Sex mit Umschnall-Dildo
Hallo liebes Forum,ich habe in letzter Zeit recht spezielle Erfahrungen in meiner Beziehung gemacht und möchte nun mal gerne wissen, ob das noch normal ist und/oder ihr vielleicht schon einmal etwas ähnliches erlebt habt.
Konkret gehts darum, dass meine Freundin gerade sehr spezielle sexuelle Wünsche an/mit mir auslebt. Zuerst wollte sie unbedingt solche Fesselspiele machen, wie man sie aus z.B. 50Shades of grey kennt, nur dass sie immer nur mich ans Bett bindet und nicht umgekehrt. Ist zwar etwas einseitig aber von mir aus alles noch ok. Danach ging’s jedoch weiter mit Umschnall-Dildos; konkret liebt sie es, mich von hinten zu nehmen während ich gefesselt bin. Zuerst wollte sie es nur ganz selten, und mich hatte es anfangs auch mal interessiert, daher hab ich da zugestimmt. Nun wird es aber immer häufiger. Mittlerweile haben wir fast gar keinen normalen Sex mehr. Sie sagt, dass sie mit dem Teil viel intensiver kommen kann als ohne und ich könnte mir ja beim normalen Sex einfach mal mehr Mühe geben. Mit dem Druck komme ich erst recht nicht klar…
Beim letzten Mal hat sie es dann aber übertrieben und mir auf einmal noch (nach dem sie mich ans Bett gefesselt hatte) so einen Ball-Knebel in den Mund gesteckt; an dem Ball gehen 2 Schnüre nach hinten, wo man sie wie ein Halsband zumachen kann. Mit den Händen ans Bett gefesselt hat man da keine Chance das Teil abzumachen. Mit dem Ding im Mund kann man dann wirklich gar nichts mehr sagen, Kommunikation zwecklos. Sie liebte jedenfalls ihre Ruhe, hat sie nachher gesagt…
Ich selbst bin weder devot, noch dominant; ich würde mich als ganz normal bezeichnen. Sie liebt jedoch die absolute Kontrolle, hat sie gesagt und deswegen müsste das alles so sein, wie sie es jetzt macht. Es ist ja alles „nur“ Gewöhnungsache hat sie noch gesagt. Na toll!
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder kann mir sagen, ob das noch normal ist? Soll ich da weiter mitmachen?
Oder gibt es vielleicht unter Euch Frauen welche, die das auch machen oder mir zumindest sagen können, warum das für euch so toll ist?
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin superglücklich mit ihr; ich würde mir nur wünschen, hin und wieder einfach mal wieder ganz normalen Sex haben zu können…
Lg,
Christian