„Eine Hetero-Frau sucht eine Schwul - Lesben-Bar = ich werde das nie verstehen warum man nicht zu seiner Neigung stehen kann - bei Frauen noch weniger.
Ja, es ist nicht einfacher geworden. Hetero finden durch Selbstbefriedigung Schwanz bzw Klitoris so spannend, dass sie auch Mal andere Schwänze bzw eine andere Klitoris ausprobieren wollen, ohne gleich sich "zu verlieben". Und das ist dann wieder das neu entstandene Problem von den Homos, dass die Heteros nur Sex wollen, und sich nicht verlieben.
Also oben zitierte Kritik geht am Problem total vorbei. Outing ist nicht alles, schon gar nicht, wenn es um keine Beziehung geht. Und wenn schon, wieviele unglückliche Liebschaften gibt es unter Heteros und unter Homos, weil sich der bzw die andere nicht gleichermaßen verliebt?
Aber ich mache die Erfahrung, dass Homos von den Heteros auch profitieren, beim Sex halt nur, den sie dann aber sehr anregend finden. Mich stört manchmal, dass Heteros nur zum Entsaften kommen, und selbst einem nicht Mal ans Poloch fassen. So einseitig sollte es dann nicht sein.