Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
76 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1815 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Der Reiz des Neuen in einer Beziehung: Was tun?34
Das grobe Thema steht ja bereits oben. Ich bin seid 6 Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht ihr für euch in einer Beziehung?

Interessantes Thema! Danke dafür *zugabe*
Ja, die Thematik kenne ich nur zu gut.... *muede*
Als empathischer, verständnisvoller Mensch muss ich mich oft darum bemühen meine Bedürfnisse nicht außer Acht zu lassen.
Ich habe vor kurzem von einer, wie ich finde, tollen Übung gehört: Einfach sich täglich morgens und abends vor und nach dem Schlafengehen ganz bewusst Gedanken darüber machen wie man sich die ideale Beziehung vorstellt. Quasi eine Traumreise macht. Wie soll er sein / Wie soll er aussehen / Was soll er sagen / Was soll er tun / Wie sieht ein gemeinsamer Sonntag aus? usw. usw.
Die Vorstellungen darüber was man gerne hat, was für einem wichtig ist, was man braucht werden dadurch mit der Zeit immer konkreter und gefestigter.
Somit haben "unpassende Abweichungen" weniger Chance.
Soll jetzt bitte nicht heißen, dass immer alles super und perfekt in einer Beziehung laufen muss - es geht dabei viel mehr darum sich selbst und die eigenen Bedürfnisse besser kennenzulernen.
So, und um nun auf die individuelle Frage einzugehen:
Mir ist die gegenseitige Begierde schon sehr wichtig und das meine ich jetzt im Bezug auf Körper, Geist und Seele. Ich möchte, dass man sich als Paar gegenseitig so richtig voneinander angeturnt fühlt und das auch klar und offen kommuniziert und auslebt.
Ich möchte stolz sein auf meinen Partner und mit ehrerschwellter Brust durch die Gegend laufen. Nur zum besseren Verständnis: Stolz bin ich auch dann auf meinen Partner, wenn er schwierige Situationen gut meistert. Wenn er seinen Job gerne macht und Menschen damit einen guten Dienst erweist. usw.
Ich möchte, dass er mich verdammt gerne leckt und ich nicht darum bitten muss.
Ich möchte, dass er mich in der Küche verführt, mich am Hals küsst, wir beide so richtig geil in der Doggystyle-Stellung abgehen,...
Ich möchte mit ihm ein romantisches Picknick erleben und das nicht nur einmal.
Ich möchte, dass wir gemeinsam anpacken...im Haushalt, im Leben, in der Hundebetreuung...und uns dann freuen, wenn wir uns wieder liebevoll und aufmerksam zuwenden können.
u.v.m.
Dazu gibt es übrigens ein passendes Lied....

*********enjoy Mann
2 Beiträge
Vertrauen und offene, direkte Kommunikation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.