„
Welche Art Frau reizt euch sexuell gesehen am meisten und warum und in welchem Alter?
Unmöglich so zu beantworten.
Aber auch, wenn es mir ein bisschen widerstrebt so technisch von einer potentiellen Partnerin zu sprechen, gibt es natürlich Dinge die ich nach über 50 Jahren die ich nun mit mir verbringen musste über mich gelernt habe.
Ob es mir nun gefällt, oder nicht:
• intellektuell gut aufgestellt. Körper ohne Hirn = unsexy. Nichts ist abturnender als unkreative Hirnlosigkeit oder gar Dummheit.
• Ausstrahlung. Sie muss nicht schön sein (ist nicht verboten, aber für mich "attraktiv", was in meiner Welt erstmal gar nichts mit Schön oder Hübsch zu tun hat und nicht beschreibbar ist. Tendenziell mag ich interessante Gesichter lieber als "hübsche". Aber was auch immer das heißen soll, kann ich nur sagen, wenn ich es sehe)
• Physiognomie. Ein bestimmter Köperschnitt also. Hier eher Ectomorph / Mesomorph, aber mit eleganten Körper-Proportionen. Und ja, ich weiß, wie doof das klingt. Ich hab mir das ja nicht ausgedacht, sondern ich stelle fest, dass das nun mal einer meiner Trigger ist.
Mit Proportionen sind hier übrigens nicht "Tits and Ass" gemeint.
• leider, leider eine Bedingung (für die ich auch nichts kann und ich wünschte, es wäre nicht so): Sie muss schlank sein. Ich hasse das, aber es passiert sonst nichts bei mir.
Aber am ALLERwichtigsten überhaupt: Wir müssen uns verstehen und einen Draht haben und es muss das Gefühl im Raum stehen, miteinander Spaß zu haben. Das ist das, was man in den Augen und in der Art der Kommunikation miteinander erkennt und was man fühlt, bevor man es beschreiben könnte. Stimmt die Chemie nicht, kann Miss World gerne ohne mich ins Bett gehen. Je stimmiger die Chemie aber, desto mehr verschwindet alles Andere im Nebel.