Zu allererst wenn ich etwaige Diskussionen lese,egal jetzt zu welchen Themen die "Erwartungshaltung"anderst als in nicht sexuellem ,sprich alltäglichen Bereich etwas mehr "auf Sparflamme "zurückgedreht werden sonst endet für beide Seiten Frau/Mann das Liebes bzw.Verwöhnsspiel in Frustation und wäre mehr als schade.
Bezüglich Erwartungshaltung könnte man schon bald glauben,es werden beim Liebes/ Verwöhnspiel schon wie beim Sport Wettbewerbe um letztlich dann eine/n🎖🏆 Medaille und /oder Pokal zu ergattern,wenn möglich auf dem Siegerpodest zu stehen-!?
Wenn man jemand liebt und mit solch einer einer Erwartungshaltung beginnt,ist dies schon ja vorab zum Scheitern verurteilt,sei es nun die Frau,bspw.bei Fusserotik,welche passiv sitz/liegt oder besser noch bspw.bei Oralverkehr(69'er,Facesitting) absolut auf einen Höhepunkt/Orgasmus,ebenso aber auch als passiver Mann darauf aus ist,beide genannten Beispiele sind in diesem Moment zu angespannt,der Genuss bleibt regelrecht aus-!?
Frjstation kann aber auch genauso beim aktiven Part entstehen bspw.der Mann verwöhnt die Frau oral und erwartet im gleichen Moment als sogenannte"gleichwertige" Gegenleistung ,dass Sie Ihn zum Orgasmus bringt,egal ob Zunge,Lippen;Finger.
Um Missverständnisse vorzubeugen,genanntes Beispiel kann auch umgekehrt Frau verwöhnt Mann.
Um zum eigentl.Thema zurückzukehren,
aus meiner Sicht bezüglich Alter wäre es bspw.eine reife schlanke Frau von 60-70 mit etwas mehr Lebenserfahrung als ich selber und einer gewissen Dosis Dominanz,könnte evtl.auch 5-max.14 Jahre jünger sein,aber alles relativ!!
Bei Männer ab 50,welche evtl. bis zu gar bspw. 16 Jährige jüngere Damen bevorzugen,wird sofort gemeckert,
"Was wil der alte Sack mit der jungen Dame,könnte seine Tochter sein-so in etwa wird sofort verurteilt,obwohl beide sich trotz des Altersunterschied verstehen und lieben🤔🤨😎
Seit 2Jahren Corona(🤯💤🐀 )vllt. leider noch verschärftere Ansichten als die Jahre zuvor oder wie schon öfter erlebt- eine absolute Gleichgültigkeit egal welcher Personen (w/m) und Situationen ablehnende Haltung/Kälte zu spüren bekommt-!
In früherer Zeit gab es Personen,die konnten nicht genug kriegen aus anderen Menschen etwas herauskitzeln- und heute eine fröstelnde Atmosphäre☃️❄🌘 schlimmer als in der Antarktis-Traurig,Traurig ⬅️🤨➡️!!!??
Beim Thema Fusserotik las ich bspw.2-3 Kommentare von /über devoten Männern welche der Frau die Beine/Füsse liebkosen,massieren,lecken,riechen etc..
Meiner Meinung geht der devote Part mit einer anderen Einstellung ans Werk als wie wenn der Akt auf "Augenhöhe" geschieht-!?
Zur Beziehungsart würde ich um etwaige vorrausgehende Eifersuchtsszenen vorab auszuschließen,eine alleinstehende Dame bevorzugen,wenn aber dann doch ein Paar einen Ihn sucht,dann sollten vorab etwaige Abmachungen ohne lange Hin/Her Diskussionen getroffen werden-!
("Dauerhafte")Affären bspw.mit verheirateten Frauen können ebenso einen enormen Reiz sowohl für die verheiratete Frau,sowie für den Singlemann bedeuten aber höchste Vorsicht⚡ geboten,zudem kommt auch das Thema Moral längerfristig gesehen einen faden Beigeschmack-!😘🤔😎