Das Rollenspiel.
Ich lerne hier eine Lady kennen, die genauso Interesse an Rollenspielen hat, wie ich.
Einige CM's später verabreden wir uns auf einen Kaffee.
Beim Treffen stellen wir beide freudig fest, das die Fotos in unseren Profilen aktuell sind.
Das allein reicht schon, um das Vertrauen so stark anzuheben, das wir beide bereit sind, unsere in den CM's besprochene Fantasie umzusetzen.
Das Szenario findet auf Wunsch bei Ihr statt ...
... Du bleibst hier im Auto sitzen. In fünf Minuten öffnet sich meine Haustür einen Spalt weit, dann darfst Du eintreten.
Solltest Du den Zeitpunkt um eine Minute verpassen, schliesst sich die Tür wieder und bleibt geschlossen.
Allein schon durch diesen Zeitdruck steigt meine Aufregung gewaltig.
Ich bin also pünktlich und sie empfängt mich im Neglige', zieht mich durch die Tür rein und weiter durch den Flur ins Schlafzimmer. Ihr Neglige' und mein Sakko sind auf dem Weg dahin "verloren gegangen".
Sie stösst mich auf's Bett und zieht mir gekonnt die Hose aus. Meine Shorts fliegen durchs Zimmer. Dann schnappt sie sich fordernd erst eine und dann meine andere Hand, um diese am Kopfteil ihres Bettes festzumachen.
Nun schlug sie mit der flachen Hand gegen meinen inzwischen hartgewordenen Schwanz, ein wohlwollendes Nicken mit ihrem Kopf sollte wohl bedeuten, das sie zufrieden mit diesem Zustand war.
Das Überziehen des Kondoms war für sie ein Leichtes, Ihr Kopf neigte sich meiner Schwanzspitze entgegen, dann schaute sie plötzlich auf und mir ganz tief in die Augen. Plötzlich hatte sie ein Tuch in der Hand, mit dem sie mich der Dunkelheit überliess.
Ich werde wohl nie erfahren, ob es ihre Lippen oder zu einem Ring geformter angeleckter Daumen und Zeigefinger war,
ob es die Zungenspitze oder ein zappelnder Daumen oder Finger waren, die das zarte Bändchen an meiner Schwanzspitze stimulierten.
Dann schwang sie sich auf mich. Ihre Hände waren auf meiner Brust und ihr heisser Atem streifte mein Gesicht.
Die Bewegungen ihres Beckens waren rhythmisch, teils kreisend, teils stossend. Immer wieder unterbrachen kleine Tempiwechsel die Melodie, die ihre Pobacken auf meinem Unterleib spielten.
Dann wurde ihr Atem heftiger ...
Inzwischen ist es mir gelungen durch Drehen meines Kopfes das Tuch über meinen Augen gerade soweit zu verschieben, das ein kleiner Blickwinkel frei wurde. Gerade rechtzeitig, als ein stark schmatzendes Geräusch meinen Schwanz aus ihr herausploppte und sie mit einem spitzen Aufschrei über mich squirtete.
Der Schrei wurde nun durch ein tiefes Raunen abgelöst, meine Hände wurden befreit und ihre Stimme erhob sich:
"Zieh Deine Hose an, nimm Dein Sakko und geh. JETZT !!! Und vergiss nicht die Tür hinter Dir zu schliessen.
Dann drehte sie sich mit angewinkelten Knieen zur Wand, eine Hand hatte sie zwischen ihren Schenkeln, die andere flach auf ihrer Stirn. Ein leichtes Zucken ging immer noch durch ihren Körper.
Beim Gehen vergass ich meine Shorts, die irgendwo hingeflogen waren.
Wieder zurück im Auto sah immer noch den Bogen ihres Strahls über mich kommen ...
... es dauerte keine Minute und es kam mir ziemlich heftig. Die eilig aus der Hosentasche genestelten Tempos hatten Mühe alles aufzunehmen.
Auf der anderen Straßenseite küsste sich ein junges Päarchen, wobei er seine Hand auf ihrem Po hatte.
Ein letzter Blick auf ihr Haus ... waren das eben die Schlafzimmergardinen, die sich da bewegten, hat sie mich eben beobachtet oder hab ich schon Hallus ?!?
... Ein paar Tage später kam eine CM von ihr: "Du hast Deine Shorts hier vergessen. Heute abend um Acht ist die Tür einen Spalt weit auf, aber nur für eine Minute ...
So, meine lieben Damen, der "Tisch" ist gedeckt. Guten Appetit !
Ahhhhh .... Ich verstehe --- das küssende Päarchen auf der anderen Strassenseite zu "organisieren", stellt natürlich ein Riesenproblem dar. 🤣🤣🤣