Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7160 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?301
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso Sex Wünsche nicht umsetzen?

Ich hab alle Wünsche immer umgesetzt. Aber wohl nicht alle haben auch die Möglichkeit dazu. Männer haben es da sowieso wesentlich schwerer.
*********ide60 Paar
337 Beiträge
Finde nicht, dass es Männer schwerer haben--sie müssen nur ehrlich und offen mit der Frau sprechen
*******e88 Mann
20 Beiträge
Wie schnell man dieses Argument widerlegen könnte.

Schatz, findest du mich in dem kleid hübsch?
Schatz, was meinst du, lieber den Salat oder burger mit pommes.
Oder klassiker: Schatz was denkst du gerade

Nichts davon ist einem frieden dienlich und jeder wird es kennen.
*******asy Mann
47 Beiträge
Zitat von *******SBBW:
Wieso Sex Wünsche nicht umsetzen?

Ich würde dem allgemeinen Konsens zustimmen, dass nicht jede Fantasie umgesetzt werden muss oder kann. Besonders dann, wenn man sich bewusst macht, dass Fantasien im Grunde nur die ausgeschmückten Repräsentationen ganz basaler emotionaler Bedürfnisse sind. Und es hat seinen ganz eigenen Wert, sich dieser "Quelle" zu nähern. Sich darin zu üben, statt weiträumiger äußerer Bewegungen, mal hoch verdichtete innere Schritte zu machen. Womit ich der realen/physischen Erfahrung natürlich nicht ihren berauschenden Effekt absprechen will.
****oo Mann
26 Beiträge
Um meine sexuellen Wünsche umzusetzen bin ich ja hier. Aber so einfach ist es ja nun auch nicht die richtige Partnerin zu finden.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Zitat von ****oo:
Um meine sexuellen Wünsche umzusetzen bin ich ja hier. Aber so einfach ist es ja nun auch nicht die richtige Partnerin zu finden.

Da brauchst du jemanden der sich ebenso ausprobieren möchte.
ich wollte vor einiger Zeit eine Phantasie umsetzen...

Partnerin hatte zugestimmt, meinen ungewaschenen, stinkenden Penis oral zu verwöhnen.

Obwohl ich ihn dann eine Woche lang jedes Mal zum Duschen in Frischhaltefolie eingepackt habe, hat er genauso frisch geschmeckt wie immer. Tja, die "Probleme" eines Beschnittenen. *lol*
******e75 Mann
263 Beiträge
Es gibt aber auch personengebundene Fantasien und wenn nicht alle Beteiligten mitziehen wird es mit der Umsetzung nichts.

Dann haben wir noch den üblichen Fall ... A will B aber nicht.
Selbst wenn B sich auf eine Umsetzung zwischen A und C einlassen sollte muss C erst mal gefunden werden.
C hat aber nicht unbedingt Bock nur dafür herzuhalten, was irgendwann zu Spannungen führen kann.

Man muss die Balance zwischen Selbstverwirklichung und Egotrip finden und da kann es schon mal so mancher Wunsch ne Weile "geparkt" werden.
*****ka9 Frau
842 Beiträge
Durch jeden Partner entwickeln sich neue Fantasien und Träume.

Manche setzte ich um, wenn er diese auch teilt und Spaß dran hat.
Denn er gehört ja zu diesen.

Andere waren schon vor ihm da. Die spreche ich gerne aus.
Öfters passte das nicht für Ihn, wo ich Sehnsucht nach hatte.

Ich bin da nicht mehr so fixiert drauf und sehe das inzwischen gelassener.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Sie schreibt: Ich denke, dass es an Blockaden im Kopf liegt. Bin selbst mit fast 20 Jahren jungfräulich unsere Beziehung gekommen. Hab mich immer gefragt, wie es denn mit anderen Männern sein kann. Vor 9 Jahren zufällig in die Swingerszene rein gerutscht. Seitdem fast alles ausgelebt, was so im Kopf war.
********er66 Mann
220 Beiträge
Das Rollenspiel.

Ich lerne hier eine Lady kennen, die genauso Interesse an Rollenspielen hat, wie ich.
Einige CM's später verabreden wir uns auf einen Kaffee.
Beim Treffen stellen wir beide freudig fest, das die Fotos in unseren Profilen aktuell sind.
Das allein reicht schon, um das Vertrauen so stark anzuheben, das wir beide bereit sind, unsere in den CM's besprochene Fantasie umzusetzen.
Das Szenario findet auf Wunsch bei Ihr statt ...

... Du bleibst hier im Auto sitzen. In fünf Minuten öffnet sich meine Haustür einen Spalt weit, dann darfst Du eintreten.
Solltest Du den Zeitpunkt um eine Minute verpassen, schliesst sich die Tür wieder und bleibt geschlossen.

Allein schon durch diesen Zeitdruck steigt meine Aufregung gewaltig.
Ich bin also pünktlich und sie empfängt mich im Neglige', zieht mich durch die Tür rein und weiter durch den Flur ins Schlafzimmer. Ihr Neglige' und mein Sakko sind auf dem Weg dahin "verloren gegangen".

Sie stösst mich auf's Bett und zieht mir gekonnt die Hose aus. Meine Shorts fliegen durchs Zimmer. Dann schnappt sie sich fordernd erst eine und dann meine andere Hand, um diese am Kopfteil ihres Bettes festzumachen.

Nun schlug sie mit der flachen Hand gegen meinen inzwischen hartgewordenen Schwanz, ein wohlwollendes Nicken mit ihrem Kopf sollte wohl bedeuten, das sie zufrieden mit diesem Zustand war.
Das Überziehen des Kondoms war für sie ein Leichtes, Ihr Kopf neigte sich meiner Schwanzspitze entgegen, dann schaute sie plötzlich auf und mir ganz tief in die Augen. Plötzlich hatte sie ein Tuch in der Hand, mit dem sie mich der Dunkelheit überliess.
Ich werde wohl nie erfahren, ob es ihre Lippen oder zu einem Ring geformter angeleckter Daumen und Zeigefinger war,
ob es die Zungenspitze oder ein zappelnder Daumen oder Finger waren, die das zarte Bändchen an meiner Schwanzspitze stimulierten.
Dann schwang sie sich auf mich. Ihre Hände waren auf meiner Brust und ihr heisser Atem streifte mein Gesicht.
Die Bewegungen ihres Beckens waren rhythmisch, teils kreisend, teils stossend. Immer wieder unterbrachen kleine Tempiwechsel die Melodie, die ihre Pobacken auf meinem Unterleib spielten.
Dann wurde ihr Atem heftiger ...
Inzwischen ist es mir gelungen durch Drehen meines Kopfes das Tuch über meinen Augen gerade soweit zu verschieben, das ein kleiner Blickwinkel frei wurde. Gerade rechtzeitig, als ein stark schmatzendes Geräusch meinen Schwanz aus ihr herausploppte und sie mit einem spitzen Aufschrei über mich squirtete.
Der Schrei wurde nun durch ein tiefes Raunen abgelöst, meine Hände wurden befreit und ihre Stimme erhob sich:
"Zieh Deine Hose an, nimm Dein Sakko und geh. JETZT !!! Und vergiss nicht die Tür hinter Dir zu schliessen.
Dann drehte sie sich mit angewinkelten Knieen zur Wand, eine Hand hatte sie zwischen ihren Schenkeln, die andere flach auf ihrer Stirn. Ein leichtes Zucken ging immer noch durch ihren Körper.

Beim Gehen vergass ich meine Shorts, die irgendwo hingeflogen waren.

Wieder zurück im Auto sah immer noch den Bogen ihres Strahls über mich kommen ...
... es dauerte keine Minute und es kam mir ziemlich heftig. Die eilig aus der Hosentasche genestelten Tempos hatten Mühe alles aufzunehmen.

Auf der anderen Straßenseite küsste sich ein junges Päarchen, wobei er seine Hand auf ihrem Po hatte.

Ein letzter Blick auf ihr Haus ... waren das eben die Schlafzimmergardinen, die sich da bewegten, hat sie mich eben beobachtet oder hab ich schon Hallus ?!?

... Ein paar Tage später kam eine CM von ihr: "Du hast Deine Shorts hier vergessen. Heute abend um Acht ist die Tür einen Spalt weit auf, aber nur für eine Minute ...

So, meine lieben Damen, der "Tisch" ist gedeckt. Guten Appetit !

Ahhhhh .... Ich verstehe --- das küssende Päarchen auf der anderen Strassenseite zu "organisieren", stellt natürlich ein Riesenproblem dar. 🤣🤣🤣
******eat
464 Beiträge
Mhm ganz nach dem Zitat „Aber Kaaaarl, das tötet Menschen“ ist mein Grund für das nicht erfüllen mancher sexueller Wünsche das Interesse an dem Erhalt der körperlichen Unversehrtheit meines Gegenübers.

Grundsätzlich hält uns meistens die Angst, die Unsicherheit, unser Gewissen und der Respekt gegenüber dem Gegenüber - glaub ich - am häufigsten ab davon uns selbst auszuleben. Manchmal begründet, manchmal unbegründet und immer etwas sehr privates, oder?
Ich habe auch Wünsche.
Bei mir ist es so das ich hier keinen Kontakt bekomme.
Zitat von *******SBBW:

Nun stelle ich mir die ganz große Frage, was hindert einen daran?

z.B. weil meine Wünsche nicht Gesetzeskonform sind
=> wenn ich mir eine Welt ohne Soldaten wünsche , müssten alle getötet werden ...

z.B. weil MEINE Wünsche nicht von mir (alleine) umsetzbar sind
=> eine andere Bundesregierung

z.B. weil es sich nicht änder lässt
=> ich will Schnee im Garten (und keine 30° wie heute)
Zitat von ********e_68:

Meine Fantasie ist es von mehreren Polizisten ( SEK ) im Wald überwältigt und benutzt zu werden.
Es sollten aber echte! Polizisten sein , in echter! Uniform.

wenn es dir nicht so sehr auf konkrete Uniform ankommt ...
mach einen Ausflug in die Ostraine oder in den Kongo ... gegen nicht über Los
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich bin etwas überrascht, dass hier doch manche von sehr gefährlichen oder tödlichen Phantasien sprechen. Echt krass.
Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen… Ist vielleicht auch besser so *oh2*
******020 Mann
377 Beiträge
Ich finde das kommt sehr auf die Fantasien an. Ein kleiner Auszug, warum ich meine nicht umsetzen kann:

• Partnerschaft ist nicht nur Wunscherfüllung, meine Partnerin teilt die Fantasien nicht.
• Mitspielerinnen, die zur Umsetzung notwendig sind gibt es nicht (oder ich finde sie nicht).
• Fantasien gehen in einen Bereich, das ich sie nach Abwägung aller Risiken nicht umsetzen möchte.
• Fantasien lassen sich nicht mit derselben Mitspielerin umsetzen, die Anzahl der Spielpartnerinnen ist aber eben begrenzt.

Manchmal sind Fantasien einfach die Basis für eingutes Kopfkino. Teile sind realisierbar, andere nicht. Natürlich ist das eine sehr individuelle Sicht, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
*********reude Paar
361 Beiträge
Hmmm ,
Ich (er) finde es oftmals schwierig, aber bisher niemals unlösbar, wir haben eher das Problem das
Sie gar nicht soviel OFFENE Fantasien und wünsche hat. Und meine Fantasien setze ich einfach oder nicht so einfach um, aber es ist auch nichts gesetzes widriges oder was ein bleibenden Schaden hinterlässt.

Oftmals ist eher das Problem, das die Realität die Fantasie nicht zu 100% erreicht, weil tagesform und empfinden nicht planbar sind.
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Zitat von *******SBBW:

Nun stelle ich mir die ganz große Frage, was hindert einen daran?

Sinnvolle Menschen.
Ganz einfach.
Und: Ich fahre doch nicht 200km... mit einer Arbeit, gewisser "Familie", und und und.
Jedenfalls nicht für eine einmalige "Realisation".
****whv Paar
33 Beiträge
Umsetzung klappt bei uns irgendwie nicht,da uns irgendwie Frauen und Paare wohl nicht Wollen.....warum auch Immer *gruebel*
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Es liegt doch auch daran, dass man erstmal den passenden Gegenpart finden muss, der ähnlichen Fantasien, Wünsche und Vorstellungen hat! Obwohl es hier doch so viele Menschen gibt, die alle auf der Suche nach Lust, Erotik und dem Spiel sind, um ihre Fantasien, Wünsche auszuleben, suchen sehr viele nach dem passenden Menschen! Ich denke, es bleibt einem nur die Chance offen über Wünsche zu schreiben, zu reden und herauszufinden, ob sie so ähnlich sind oder man bereit ist, sie mit jemanden auszuprobieren!
Ganz einfaches Beispiel.

Mein sexueller Wunsch ist es, endlich mal wieder komplett loslassen zu können.

Warum dies von der Umsetzung fern ist?
Ganz einfach.

Ich bin aktiv... wirklich loslassen bedeutet bei mir HARTEN Sex.

Umsetzung?!?
Schwierig.
Frauen kennzulernen fällt mir leicht, doch was tun wenn die Damen denken harten Sex zu kennen?

Immerhin geht es mir null um Erniedrigung oder Eingrenzen.

Die Dame stellt für mich dann ein Festmahl dar.

Da ich nunmal seit 23 Jahre massiere packe ich defintiv anders zu.

Was jedoch "normale sexuell Wünsche angeht".
Mit dem passenden Part geht es sehr wohl.
Ab ins Auto / Bahn / aufs Rad und los.

Ist es ein Wunsch der tatsächlich nach Umsetzung schreit, kann man auch gut hineinfinden.

Wichtig ist, mind. Einer sollte der aktive Part sein,
der es nicht perfekt braucht, sondern sich darauf freut diese Reise zu erleben.

Sonst bleibt es nur im Kopf *traurig* *zwinker*

Kater
Liebe TE,

1 Fantasie-Wunsch, würde ich schon gerne umsetzen, doch mir fehlt das passende Pendant dazu...

Dies ginge einfach nicht mit Jemandem, den ich grad mal kennengelernt habe, sondern setzt meinerseits sehr tiefes Vertrauen , in mein Pendant vorraus...
Sprich , ich muss diesen Menschen gut kennenlernen können.

Meine Fantasie, mein Wunsch ist halt nicht alltäglich und bei Vielen würde es wohl eher auf Unverständnis stoßen ....
****eis Frau
1.342 Beiträge
NoFastfood, du machst uns den Mund so richtig wässrig!! *gg*

Gemein so was!
Zitat von ****eis:
NoFastfood, du machst uns den Mund so richtig wässrig!! *gg*

Gemein so was!

Echt jetzt? *zwinker*
Ist nicht meine Absicht... *floet*

Könntest Du mit dem Begriff "Rape Play" was anfangen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.