Wieso Sex Wünsche nicht umsetzen?
Immer wieder kommt das Thema in Joy, was man denn für Sex Wünsche hat bzw. welche Fantasie man gerne noch umsetzen möchte.Nun stelle ich mir die ganz große Frage, was hindert einen daran?
Oder bin ich die Einzige, die sich auch daran macht diese im realen Leben umzusetzen?
Klar, manchmal passt es eben gerade nicht aber wir reden ja nicht davon das ich jetzt eine Fantasie habe und diese sofort umgesetzt werden muss. Das ist doch Spaß auch ein wenig, wenn ich mich für mein Ziel engagieren und einsetzen muss um es letztendlich umsetzen zu können.
Wieso setzt man sich nicht ins Auto und fährt dann zu einer Lokation die für eine Umsetzung geeignet ist? Warum spricht man mit dem Partner nicht darüber oder macht sich proaktiv auf die Suche nach einem oder den Partner für die Umsetzung?
Sind wir zu bequem geworden und auch aktiv für unsere Fantasien einzusetzen oder ist es evtl. die Angst davor, wenn man keine Fantasien mehr hat, was dann noch kommen darf?
Ich bin sehr gespannt, was Euch persönlich abhält Eure Fantasien im realen Leben umzusetzen. Denn ich unterstelle, das es vielen an der Motivation und Engagement mangelt für die Umsetzung und nicht an den Gegebenheiten - frech ich weiss. Aber mich interessiert eben auch, warum das so ist.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Kinky_SSBBW