Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5017 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Un)Ehrlichkeit beim Sex

****der Mann
2.248 Beiträge
Nicht verletzen zu wollen, kann ich total nachvollziehen. Das versuche ich auch.
Es ist halt nicht immer so leicht, mit Kritik oder Zurückweisung umzugehen. Da tun sich eben manchmal schon Schwierigkeiten bei einem „Passt nicht“ auf, selbst wenn es rasch nach Beginn einer Kontaktaufnahme erfolgt. Dies dann aber nicht zu kommunizieren oder nur versteckt, empfinde ich als noch problematischer.
Zitat von ********n_84:
@*****YOU
Ich kläre schon einiges im Vorfeld ab, bei einem First Sex Date, springe ich ungern in einen Darkroom.

Solche Dinge vorher abzuklären, passiert aber auch maximal im Joyclub.

Es war ein Partyflirt und die Knutscherei war gut und dann ging es halt weiter. In solchen Situationen wird wohl niemand harte Fakten abfragen.

Aber auch bei normalem Kennenlernen und Dates wird sich wohl keine Frau nach den CM in der Hose erkundigen und man sieht/erahnt ja nicht immer was.

Ich finde halt bei Dingen, die nicht änderbar sind und eher verletzend sollte man nicht unbedingt den wahren Grund nennen. Und wenn dann nicht ungefragt und mit dem Holzhammer. Klar.

Manche Männer bohren hier übrigens auch online was der Grund für eine Absage oder Desinteresse war/ist; wenn ich da ehrlich bin, wird’s meist ungemütlich, vorwurfsvoll oder ich werde beleidigt. Mir selbst reicht ein “passt nicht/gefällt nicht”, ich brauche keine Details und auch nicht um mich dahingehend dann “zu verbessern”, so lange es noch genug Menschen gibt, die “passen” oder eben mindestens einer (Partner).

Partyflirt oder JC Date, der Unterschied ist ja nicht gerade unwesentlich von Set und Setting. *g*

Deine Geschichte habe ich aber auch schon anderswo gehört, ein klassisches Hoteldate mit ähnlichem Ausgang.

"Ich hätte da noch eine "Kleinigkeit" zu sagen, bevor wir unser Date festmachen." *mrgreen*

Als Mann weiß ich doch so ungefähr was ich kann und was nicht. Wenn ich so ein Sonderfall bin, Kondom passt nicht, wenn's zur Sache geht, kann er plötzlich nicht, reagiere und agiere ich doch entsprechend?
Ist doch sonst ein Schuss ins Knie mit Ansage.
Wir werden mehrmals am Tag angelogen und Lüge mehrmals am Tag, automatisch. Hier würde es komischerweise mit schlechter Performance gleichgesetzt. Wenn mich jemand fragt, wie es mir geht und ich sage gut, dann hat der andere doch nichts verkehrt gemacht.
Zitat von *******eyn:
Wir werden mehrmals am Tag angelogen und Lüge mehrmals am Tag, automatisch. Hier würde es komischerweise mit schlechter Performance gleichgesetzt. Wenn mich jemand fragt, wie es mir geht und ich sage gut, dann hat der andere doch nichts verkehrt gemacht.

versuche einmal einen tag ohne lüge zu leben!

wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, bekommt er eine ehrliche antwort.
der witz dabei, die will er gar nicht wissen, weil es dann sehr unangenehm wird.
man soll ja "positiv" sein. positiv entspricht aber nicht der lebensrealität!
die wird verbogen u. verlogen, solange, bis sich keiner mehr unwohl fühlt.

meine kleine tochter beschwerte sich einmal, das man ihr beigebracht hat, ehrlich zu sein. irgendwann fiel ihr auf, wie oft erwachsene lügen. wenn sie dann die erwachsenen darauf ansprach, hat man sie damit abgespeist, das sie das noch nicht verstehen kann.
für sie ist auf jedenfall klar, dass die erwachsenen es nicht erklären können, weil die erwachsenen es selbst nicht verstehen. ansonsten bräuchten sie ja nicht zu lügen.
@******r65

Ja, du machst grundsätzlich alles richtig und anders. Natürlich jeder versteht schon in jedem Alter alles und natürlich können dann nur andere nichts. Manche möchten Dinge nicht erklären.
Sexuelle Attraktivität: z.B. auf Fragen wie “Stört dich mein Bauch?”, “Ist dir mein Penis groß genug?” “Findest du mich überhaupt noch attraktiv?” (…)

Wer solche Fragen seinem Sexpartner stellt, ist doch wirklich nur sexuell aktiv um sich selbst zu beweisen und seine shopping-tour für fischings for Compliments fort zu setzen.
Was derjenige der fragt ja immer hören will: Du bist der beste! Du bist der/die geilste! Nein Du bist sehr attraktiv! Die Brust stolz anschwellen lassen i´m the King!
Solche Fragen sind meistens die Grundlage zu handfesten STreits, denn wehe, wenn die Erwartungshaltung auf eine positive Antwort nicht erfüllt wird? Jeder einzelne kann sich in seinem Kopfkino ausmalen, in welche Richtugne das abdrften kann.
Oder die ANtwort fällt positiv aus, dann läuft doch das gleiche Spiel an: Findest Du wirklich, dass mit meinem Bauch geht noch? Bin ich wirklich der geiile Stecher wie du sagst.... usw. usw. Jeder hat bestimmt schon dahingehend Erfahrungen gemacht. Das Sind Nummern, aus denen kommt man nicht mehr raus, da kann man sich drehen und wenden wie man will, es wird immer zum kommunikativen Boomerang.
Mein Motto: Stelle niemals Fragen auf die ANtworten kommen können, die zwar der Wahreheit entsprechen würden; Du aber mit der Wahrheit nicht umgehen kannst.
Stelle niemals Fragen wenn es ersichtlich ist, dass Du auf diese Fragen Antworten bekommen kannst. die Dir nicht gefallen.
Die wenigsten können leider noch nichteinmal die Begriffe Pure Geilheit und ficken des fickens willen von Dingen wie "Liebe" etc. unterscheiden. Die Masse scheitert doch schon daran, eine logische Antwort auf die Frage: was ist Liebe zu finden. Maße ich mir auch nicht an, das beantworten zu können.

Nirgends wird soviel gelogen, wie beim Sex. Die Scheidungsraten und die vielen Streits und Zerwürfnisse innerhlb von Beziehungen sprechen doch ganze Bände. Statt sich fit zu machen indem man das Kamasutra rauf und runter beten kann - nicht nur in der Theorie... sollten viele erst einmal lernen mit eineander zu kommunizieren, denn wer seinen Partner und dessen Wünsche kennt und sich darauf einstellt, wird niemals diese Fragen nach seiner Attraktivität oder seiner Leistungs Befähigung stellen- weil er weiss, dass er ein guter Lover, Stecher oder wie auch immer Ihr euch nennt, ist. Dann hat sein Partner/in das Verlangen SEx zu haben- weil es geil ist mit diesem Menschen- was interessieren dann in dem Augenblick irgendwelche Maleschen wie körperliche Attraktivität? Wer seine Erwartungshaltung erfüllt bekommt ist glücklich. Nicht mehr und nicht weniger. Es zählt doch der Moment. Mangelndes Selbstvertrauen, die unfähigkeit offen miteinander zu reden sind die Wurzeln allen Übels. Daraus entsteht Unzufriedenheit, was letztlich in Betrug, Verrat, Fremdgehen endet. Trennt Sex von anderen emotionalen Einflüssen und Ihr werdet feststellen, dass das Leben dadurch einfacher wird.
****der Mann
2.248 Beiträge
Amen? 😅

Zitat von **********ebell:
Sexuelle Attraktivität: z.B. auf Fragen wie “Stört dich mein Bauch?”, “Ist dir mein Penis groß genug?” “Findest du mich überhaupt noch attraktiv?” (…)

Wer solche Fragen seinem Sexpartner stellt, ist doch wirklich nur sexuell aktiv um sich selbst zu beweisen und seine shopping-tour für fischings for Compliments fort zu setzen.
Was derjenige der fragt ja immer hören will: Du bist der beste! Du bist der/die geilste! Nein Du bist sehr attraktiv! Die Brust stolz anschwellen lassen i´m the King!

Ich denke, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Diese Fragen offenbaren Unsicherheit. Ich würde auf solche Fragen (bei mir wichtigen Menschen) dahingehend darauf eingehen, nachzufragen, ob und warum dieser Eindruck entstanden sein könnte.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten mal bei so einem Erotik Spiel die Frage, wer der beste Sexpartner war, bzw. sollte man eine Top 3 schreiben. Natürlich hatte jede und jeder den eigenen anwesenden (!) Partner auf Platz 1.

Ich habe feste Partner tatsächlich schon nach meinem Qualitäten gefragt und ob ich was ändern/verbessern soll. Da kam nichts. In einem Fall fand ich später heraus, dass tatsächlich eine Sache störte, die ich sogar hätte ändern können, was mich ziemlich enttäuschte.

Ich bin heute bei vertrauten Personen/Partnern absolut bereit ehrliches und konstruktives Feedback zu geben. Obwohl ich leider auch weiß, dass nur wenige wirklich damit umgehen können. Auch, die die es behaupten, nicht immer.
Zitat von *******eyn:
@******r65

Ja, du machst grundsätzlich alles richtig und anders.

Interessante Schlussfolgerungen *gruebel*

Probiere es einfach mal aus, einen Tag lang keinen anzulügen.
Ich fand es für mich erschreckend, wie oft unbewusst ich das mache.
Der Grund warum ich das mache war für mich sehr schnell klar.
Ich war zu faul, rede u. antwortet zu stehen.
Lügen ist bequem, Ehrlichkeit ist beschwerlich.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
@******r65 @*******eyn

Könnte schwierig werden, da wir uns doch auch ständig und gerne selbst belügen und etwas vormachen 😉
Zitat von ********n_84:
@******r65 @*******eyn

Könnte schwierig werden, da wir uns doch auch ständig und gerne selbst belügen und etwas vormachen 😉

Ohne Frage, die Schwierigkeit kommt hier noch dazu.
Für mich war dieser Versuch sehr lehrreich u. höllisch anstrengend.
tatsächlich unehrlich rächt sich doch alsbald ...miteinander klären ist der weiterführende Weg.
********in75 Frau
7.649 Beiträge
Ehrlich sein ist anstrengend *ja* und man hat nur wenig Freunde damit *grins* aber ist mir Wurscht. Ich hasse lügen.
Wortwahl ...
kann verletzen oder eine positive Seite hervorbringen..
jetzt ist es bei mir und für mich zur Zeit tatsächlich mehr als nur gut.. wenn ich doch das bekomme, was ich haben will..Sie mir ebenso Glück und Zufriedenheit spiegelt....
und was tatsächlich deneben war, das ist geklärt
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von ******r65:

Lügen ist bequem, Ehrlichkeit ist beschwerlich.

Das sehe ich eigentlich genau umgekehrt. Ehrlichkeit braucht zwar meistens Mumm, den man u.U. auch mal nicht sofort aufbringt, aber ich finde es mittelfristig dann schon viel entspannter.
Kann sich dann jeder fair und sinnvoll drauf einstellen, oder eben nicht und man muss auch nicht ständig aufpassen, was man heute u.U. versehentlich dann anders erzählen könnte, als gestern. Man zieht so auch nicht die falschen Leute in sein Leben, sondern gleich die, die grundsätzlich dann auch mit dem eigenen Typ schon mal gut auskommen können.
****_83 Mann
168 Beiträge
Einen Orgasmus vortäuschen hilft doch niemandem so wirklich. Die Frau ist mit befriedigt und der Mann denkt, boah geil, mach ich nächstes Mal genau so wieder.

Dann sollte man lieber sagen, was einen stört, oder richtig an macht.

Auf die Frage nach dem Bauchumfang, Penisgröße, sollte man auch ehrlich sein. Aber seine Worte mit bedacht wählen. Man sollte niemanden verletzen/kränken.

Ich bin halt, für Ehrlichkeit währt am längsten. Auch wenn es manchmal bedeutet, dass ich vielleicht doch nicht der tolle Hengst bin, der immer so oft zitiert wird.
****_83 Mann
168 Beiträge
Einen Orgasmus vortäuschen hilft doch niemandem so wirklich. Die Frau ist nicht befriedigt und der Mann denkt, boah geil, mach ich nächstes Mal genau so wieder.

Auf die Frage nach dem Bauchumfang, Penisgröße, sollte man auch ehrlich sein. Aber seine Worte mit bedacht wählen. Man sollte niemanden verletzen/kränken.

Ich bin halt, für Ehrlichkeit währt am längsten. Auch wenn es manchmal bedeutet, dass ich vielleicht doch nicht der tolle Hengst bin, der immer so oft zitiert wird.
********in75 Frau
7.649 Beiträge
Bei einem Ons ist mir das echt Wurscht. Da erkläre ich nicht sondern gehe.
Zitat von ****_83:
Einen Orgasmus vortäuschen hilft doch niemandem so wirklich. Die Frau ist nicht befriedigt und der Mann denkt, boah geil, mach ich nächstes Mal genau so wieder.

Wer sagt denn das Frau nicht befriedigt ist? Ganz ehrlich, genau dieses Denken hat mich das machen lassen. Ich würde mir wünschen, dass der Fokus nicht so sehr darauf liegt, denn der Mann hat alles richtig gemacht, es liegt an mir. Ich hoffe doch, dass er das noch einmal macht, denn es war schon geil.😀
Ich denke, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Diese Fragen offenbaren Unsicherheit. Ich würde auf solche Fragen (bei mir wichtigen Menschen) dahingehend darauf eingehen, nachzufragen, ob und warum dieser Eindruck entstanden sein könnte.
Eben, und genau aus dieser Konstellation heraus entstehen diese Situationen deren Ergebnis vorbestimmt ist, siehe meine Ausführungen dazu, das sind die nummern aus denen man dann nicht mehr rauskommt. Habe ich im Übrigen auch geschrieben: Unsicherheit = mangelndes Selbstvertrauen
"Ich komme sehr selten, meistens gar nicht."
"Ich komme nie, da muss ich schon selber ran."
"Ich brauche sehr lange, bis ich komme."
Habe ich alles vorher gesagt bekommen.
Es kann so einfach sein....

Ein Abend ging bis 5 Uhr morgens. Als ich aufwachte, war mein Bett leer.
In der Küche ein Abschiedsbrief. Das war der liebste Abschiedsbrief, den ich je bekommen habe in meinem Leben.
Warum es keine Wiederholung geben wird, haben wir später per CM geklärt.
Für mich völlig nachvollziehbar.
Eine Absage mit gutem Gefühl.
Alles Gute! *sweetkiss*
Natürlich kann es einfach sein, ich kommuniziere es, leider ist es in den Köpfen, nur mit O ist es gut.
@********n_84

Mich hat es immer gestört, wenn man mir erzählen wollte, ich kann lange durchhalten, 1 bis 2 Stunden ( kurze Pausen inbegriffen).
Ich finde es besser es einfach zu sagen:
Ich halte nicht lange durch.
Zitat von *******eyn:
Natürlich kann es einfach sein, ich kommuniziere es, leider ist es in den Köpfen, nur mit O ist es gut.

Dazu muss ich sagen, hatte es, dass es über Jahre in's extreme Gegenteil gedreht ist.
Ich war dann derjenige, danach war ich empfänglicher für so Aussagen/Empfinden.
*******_82 Mann
1.173 Beiträge
Wenn man mich fragt, erhält eine ehrliche Antwort von mir. Ebenso erwarte ich auch vom gegenüber.
Es kommt auf die Situation und Person an.
Entweder direkt und detailliert.
Oder ich versuche ihr mitzuteilen mit wenigen Worten wie möglich, die nicht verletzend sind.
Oder ich schweige dazu, damit ist - für mich - auch alles gesagt.

Anlügen ist für mich in diesem Kontext keine Option.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.