Sexuelle Attraktivität: z.B. auf Fragen wie “Stört dich mein Bauch?”, “Ist dir mein Penis groß genug?” “Findest du mich überhaupt noch attraktiv?” (…)
Wer solche Fragen seinem Sexpartner stellt, ist doch wirklich nur sexuell aktiv um sich selbst zu beweisen und seine shopping-tour für fischings for Compliments fort zu setzen.
Was derjenige der fragt ja immer hören will: Du bist der beste! Du bist der/die geilste! Nein Du bist sehr attraktiv! Die Brust stolz anschwellen lassen i´m the King!
Solche Fragen sind meistens die Grundlage zu handfesten STreits, denn wehe, wenn die Erwartungshaltung auf eine positive Antwort nicht erfüllt wird? Jeder einzelne kann sich in seinem Kopfkino ausmalen, in welche Richtugne das abdrften kann.
Oder die ANtwort fällt positiv aus, dann läuft doch das gleiche Spiel an: Findest Du wirklich, dass mit meinem Bauch geht noch? Bin ich wirklich der geiile Stecher wie du sagst.... usw. usw. Jeder hat bestimmt schon dahingehend Erfahrungen gemacht. Das Sind Nummern, aus denen kommt man nicht mehr raus, da kann man sich drehen und wenden wie man will, es wird immer zum kommunikativen Boomerang.
Mein Motto: Stelle niemals Fragen auf die ANtworten kommen können, die zwar der Wahreheit entsprechen würden; Du aber mit der Wahrheit nicht umgehen kannst.
Stelle niemals Fragen wenn es ersichtlich ist, dass Du auf diese Fragen Antworten bekommen kannst. die Dir nicht gefallen.
Die wenigsten können leider noch nichteinmal die Begriffe Pure Geilheit und ficken des fickens willen von Dingen wie "Liebe" etc. unterscheiden. Die Masse scheitert doch schon daran, eine logische Antwort auf die Frage: was ist Liebe zu finden. Maße ich mir auch nicht an, das beantworten zu können.
Nirgends wird soviel gelogen, wie beim Sex. Die Scheidungsraten und die vielen Streits und Zerwürfnisse innerhlb von Beziehungen sprechen doch ganze Bände. Statt sich fit zu machen indem man das Kamasutra rauf und runter beten kann - nicht nur in der Theorie... sollten viele erst einmal lernen mit eineander zu kommunizieren, denn wer seinen Partner und dessen Wünsche kennt und sich darauf einstellt, wird niemals diese Fragen nach seiner Attraktivität oder seiner Leistungs Befähigung stellen- weil er weiss, dass er ein guter Lover, Stecher oder wie auch immer Ihr euch nennt, ist. Dann hat sein Partner/in das Verlangen SEx zu haben- weil es geil ist mit diesem Menschen- was interessieren dann in dem Augenblick irgendwelche Maleschen wie körperliche Attraktivität? Wer seine Erwartungshaltung erfüllt bekommt ist glücklich. Nicht mehr und nicht weniger. Es zählt doch der Moment. Mangelndes Selbstvertrauen, die unfähigkeit offen miteinander zu reden sind die Wurzeln allen Übels. Daraus entsteht Unzufriedenheit, was letztlich in Betrug, Verrat, Fremdgehen endet. Trennt Sex von anderen emotionalen Einflüssen und Ihr werdet feststellen, dass das Leben dadurch einfacher wird.