Hallöchen.
Nun, mein Erlebnis war nicht wirklich Outdoor:
Mein Freund und ich sind vor Kurzem zusammen gezogen. Vorher mussten wir aber Einiges renovieren.
Ein Freitag Mittag, mein Schatz war in der neuen Wohnung, die sich im ersten Stock befindetn, und hat gearbeitet. Ich dachte mir, ihn zu besuchen und etwas zu überraschen. Also habe ich meinen neuen giftgrünen Mini angezogen, ein recht weit ausgeschnittenes Oberteil und bin in die neue Wohnung gegangen. Im Treppenhaus habe ich mein Höschen ausgezogen und in die Tasche gesteckt. Dann habe ich geklingelt und ihn leidenschaftlich geküsst. Er wollte mir daraufhin irgendwas am Heizkörper zeigen, doch ich habe mich aus dem geöffneten Fenster, welches direkt über der Heizung ist, gelehnt und mein Röckchen dabei etwas hochgekrempelt. So hatte mein Schatz natürlich beste Aussichten
Er wurde direkt ganz ungehalten und hat mich mit seiner Zunge verwöhnt. Anschließend war er so erregt, dass er hart und schnell in mich eingedrungen ist, während ich mich weiterhin aus dem Fenster gelehnt habe. Ich weiß nicht mehr, wie viele Menschen nach oben geschaut haben, aber so drei oder vier waren es schon. Und die dürften ja zweifels ohne mein Gesicht, gezeichnet von Lust, gesehen haben, ebenso wie meinen Freund, der mich von hinten nahm....uijuijui, wenn ich daran denke, könnte ich grad schon wieder.....:)
Da wir direkt am Stadtpark wohnen, überfällt es uns aber auch da ab und an mal, wenn wir mit unserem Hund spazieren gehen
küsschen