Ich frage mich…wie hat es bloß ohne Internet, Handy etc. geklappt?
Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit vor dem Handy erinnern: Man hat sich doch TATSÄCHLICH draußen im wahren Leben getroffen. Man hat miteinander gesprochen - gegenüber stehend. Man hat miteinander Zeit verbracht: Schwimmen im See, radfahren, musizieren am Lagerfeuer usw. Man hatte einen Freundeskreis und immer wieder einmal ist jemand neuers hinzu gekommen.Meine Eltern haben sich im Kino kennengelernt, meine Großeltern beim Wandern.
Ich habe das Gefühl, das es so nicht mehr funktioniert oder wie seht ihr das?
Ein respektvolles, offenes, aufgeschlossenes Aufeinanderzugehen haben wir mit dem Zeitalter des Internets bestimmt verloren - zumindest einige von uns.Sprichst du als Frau einen Mann an, der dir optisch gefällt?
Ansprechen nicht, aber ich denke wenn ich ihn bewusst ansehe und nett lächle, dann ist das Zeichen genug. Wenn er zurück lächeln würde, er meinen Blick erwidern würde und wir im besten Fall aufeinander zugehen würden, dann würde ich ihn schon ansprechen....zumindest einmal mit "Hallo".Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu?
Wie geht ihr damit um?
Lernt ihr noch auf ganz traditionelle Art und Weise Menschen kennen oder nur über Online-Dating?
Ich habe einiges versucht: Single-Tanzkurs, über die Hundeschule, alleine ausgehen,...NICHTS....leider....Wie geht ihr damit um?
Lernt ihr noch auf ganz traditionelle Art und Weise Menschen kennen oder nur über Online-Dating?
Aktuell bleibt für mich nur das Online-Dating. ...und dabei verstecken sich viele hinter der Anonymität und die Respektlosigkeit ist schier unglaublich.