A sexual relationship
Ich führe eine Beziehung als sexual relationship, ebenso hat Sexualität, einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben.
Eine Beziehung zu einer Partnerin, würde ich nicht als nicht sexuelle Beziehung führen wollen und würde darin nicht meine Erfüllung und Glückliches dasein finden.
Daher käme eine eindeutig "nicht sexuelle Beziehung" im Zusammenleben, für mich auf Dauer definitiv nicht in Frage, dafür ist mir Sexualität viel, viel zu wichtig.
Und ein Zusammenleben, in sowohl nicht sexueller Beziehung mit einer Parnerin und gleichzeitigem Zusammenleben mit einer Partnerin in einer Sexuellen Beziehung, damit es mich erfüllt und Ich ein solches Zusammenleben auch dauerhaft glücklich leben kann und mag, das solch Konstellation die Lösung wäre daran glaube ich nicht.
Daher ich möchte eine Sexuelle Beziehung führen, die Sexualität leben und ein Zusammenleben mit der Partnerin führen, die ebenso mit mir Interesse an dem Zusammenleben in einer Sexuellen Beziehung hat.
Phasen mit mehr oder weniger gemeinsamer Sexualität oder Libido, sind aus meiner Sicht in jahrelangen Beziehungen ganz normal.
Eine Beziehung gänzlich ohne Sexualität, wäre in meinem Leben unpassend und nicht normal für mein Liebes- und Sexualleben, gäbe mir weder Erfüllung, noch wirklich befriedigendes Glück und somit auch absolut keinen Sinn.
Personen, welche so Bedingungslos Beziehungen führen können und darin Ihre Erfüllung finden und glücklich damit sind, sollen Ihre PartnerIn dafür finden, bei mir wäre eine solche Person, die falsche Persönlichkeit in meinem Leben