Ich klinke mich mal ein.
Seid 5 Jahren Joy teils als Single unterwegs und Gesprächen in swingerclubs erlebt man es doch immer wieder.
Manche Beziehungen sind stark genug wenn man sich mit wem anderes vergnügt.
Machen wir uns doch nichts vor, wenn der Sex zweier Menschen nicht harmoniert was passiert dann.
Unzufriedenheit, Unglücklichkeit und Frustration macht sich breit....Zu was führt das ganze?
Ein bitteres Ende
Wer kann und möchte so auf Dauer Leben? Nämlich niemand.
Es ist meine persönliche Meinung und Erfahrung, daß wenn man in einer Beziehung nicht offen damit umgeht und ehrlich ist diese zum scheitern verurteilt ist....
Selbst bei vielen die sich einig sind und es angeblich gestatten den Partner frei zu geben denke ich das es eine Frage der Zeit ist wann Person X kommt, einen dermaßen flasht und dann verliert man dieses Spiel.
Viele machen sich einfach etwas vor.
Man schafft und kann nicht auf Dauer eine dreier Konstellation stand halten und allen gerecht werden...das Ende vom Lied ist dann die Entscheidung zu einer Person....einer leidet immer dabei.
Sex ist halt mal wichtig, es lässt uns auf Wolke sieben schweben, den Alltag vergessen, wir verspüren unendliche viele glückshormone in dem Moment und Hand aufs Herz, wer will und kann darauf verzichten? Nämlich niemand. Wenn der Sex harmoniert und passt.
Meine Meinung 😉