„„@*********vers
solange es der partner weiß und akzeptiert das hier gesucht wird und es abgesprochen ist fremde sexpartner zu suchen und es mit denen zu machen ist es doch ok.
heimlich wäre es echt mies.
Ich selber möchte bei einem Partner alles offen sagen können und mit ihm gemeinsam Frivoles erleben.
Aber das geht mit vielen Partner/innen jedoch nicht, weil diese nicht offen sind.
Ich denke, es ist verdammt schwierig, gegen die Sozialisierung anzugehen. Wieviele können nicht über ihren Schatten springen und z. Bsp. Fehler zugeben. Und da soll das auf sexueller Ebene einfach so funktionieren? Never!
„ Aus so ähnlichen Gründen sind die frustrierten Ehemänner und Frauen dann eben heimlich hier im Joy auf der Suche. Ich sehe im Swingerclub einige die zwar verheiratet sind, aber nicht miteinander...
Weil das offenbar der einfachste Weg ist, der auch auch meist zumindest zeitweise funktioniert.
„ Vielleicht ist der Sex bei der Aussenbeziehung das A und O...
Könnte grundsätzlich eine Lösung sein. Was macht der, der gerne beim Sex seinen Partner sieht, der oder die Partnerin aber nur Sex im Dunklen mag? Oder Vorlieben, die vom Partner abgelehnt werden? Es ist ein vielleicht unzulässiger Vergleich, aber ich übe ein Hobby doch auch notfalls ohne meine Partnerin aus, wenn diese dieses Hobby nicht teilen möchte.