Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex das A und O in einer Beziehung?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Ah ok, du fragst sie also danach.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ah ok, du fragst sie also danach.
würde ich auch nicht tun
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
Ein Vorgespräch gehört aber zu einem professionellen Tantra Ritual dazu.
Selbstverständlich hat jeder Mensch die Wahl was und ob er etwas erzählt.
Nur mal so am Rande erwähnt *zwinker*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ein Vorgespräch gehört aber zu einem professionellen Tantra Ritual dazu.
Selbstverständlich hat jeder Mensch die Wahl was und ob er etwas erzählt.
Nur mal so am Rande erwähnt *zwinker*
aber doch nichts privates??
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
@*****969
Doch

Aber zu dem Thema Tantra gibt es hier eigene Threads.
Das ist ja jetzt nicht das Thema.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*****969
Doch

Aber zu dem Thema Tantra gibt es hier eigene Threads.
Das ist ja jetzt nicht das Thema.
jeder wie er mag
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wie auch immer, bei vielen mit denen ich über das Thema Sex rede, egal ob Klienten oder Kolleg/Innen ist die Sexualität eingeschlafen oder man macht es noch 1-2x im Monat Pflichtmässig, damit der Andere einen nicht verlässt... Das A und O ist es jedenfalls bei vielen nicht mehr...
Von Sex in der Beziehung können viele nur noch träumen, deshalb sind viele davon ja auch hier im Joy angemeldet um sich das Fehlende mit einer Affäre oder was auch immer zu suchen.
*******r_52 Mann
3.991 Beiträge
@*********vers
solange es der partner weiß und akzeptiert das hier gesucht wird und es abgesprochen ist fremde sexpartner zu suchen und es mit denen zu machen ist es doch ok.
heimlich wäre es echt mies.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********vers:
Wie auch immer, bei vielen mit denen ich über das Thema Sex rede, egal ob Klienten oder Kolleg/Innen ist die Sexualität eingeschlafen oder man macht es noch 1-2x im Monat Pflichtmässig, damit der Andere einen nicht verlässt... Das A und O ist es jedenfalls bei vielen nicht mehr...
Von Sex in der Beziehung können viele nur noch träumen, deshalb sind viele davon ja auch hier im Joy angemeldet um sich das Fehlende mit einer Affäre oder was auch immer zu suchen.
ich glaube 50% teilen deine aussage
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Zitat von *********vers:
Genau die Situation, die du beschrieben hast, kennen wir nur zu gut. Die wenigsten jedoch machen sich auf Ursachenforschung oder versuchen neue wege. Langjährige Beziehungen, gerade mit Kindern führen oft zu Langeweile. Aber legitimiertes Fremdgehen ist nicht die universal Lösung. Meine Frau und ich haben einfach spontan entschieden in den Swingerclub zu gehen. Allein die Vorbereitung und Vorfreude haben unser Sexleben gewürzt. Und auch ohne das wir bisher Sex mit fremden hatten geht es bei uns gerade wieder ab wie be Teenagern. Oder noch besser den wir wissen mittlerweile was wir wollen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@*********vers
solange es der partner weiß und akzeptiert das hier gesucht wird und es abgesprochen ist fremde sexpartner zu suchen und es mit denen zu machen ist es doch ok.

Ich selber möchte bei einem Partner alles offen sagen können und mit ihm gemeinsam Frivoles erleben. Aber das geht mit vielen Partner/innen jedoch nicht, weil diese nicht offen sind. Aus so ähnlichen Gründen sind die frustrierten Ehemänner und Frauen dann eben heimlich hier im Joy auf der Suche. Ich sehe im Swingerclub einige die zwar verheiratet sind, aber nicht miteinander... Vielleicht ist der Sex bei der Aussenbeziehung das A und O...
*******r_52 Mann
3.991 Beiträge
Zitat von *********vers:
@*********vers

Ich selber möchte bei einem Partner alles offen sagen können und mit ihm gemeinsam Frivoles erleben. Aber das geht mit vielen Partner/innen jedoch nicht, weil diese nicht offen sind. Aus so ähnlichen Gründen sind die frustrierten Ehemänner und Frauen dann eben heimlich hier im Joy auf der Suche. Ich sehe im Swingerclub einige die zwar verheiratet sind, aber nicht miteinander... Vielleicht ist der Sex bei der Aussenbeziehung das A und O...[/Quoten

Das A und O ist es doch gerade wenn die eigene Partner/in mit dabei ist und am sexleben auch mit fremden Partnern Teil nimmt. Der Sex mit fremden ist reine Abwechslung und hat mit Liebe nichts zu tun .
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von *******r_52:
@*********vers

Ich selber möchte bei einem Partner alles offen sagen können und mit ihm gemeinsam Frivoles erleben.
Aber das geht mit vielen Partner/innen jedoch nicht, weil diese nicht offen sind.

Ich denke, es ist verdammt schwierig, gegen die Sozialisierung anzugehen. Wieviele können nicht über ihren Schatten springen und z. Bsp. Fehler zugeben. Und da soll das auf sexueller Ebene einfach so funktionieren? Never!
Zitat von *********vers:
Aus so ähnlichen Gründen sind die frustrierten Ehemänner und Frauen dann eben heimlich hier im Joy auf der Suche. Ich sehe im Swingerclub einige die zwar verheiratet sind, aber nicht miteinander...

Weil das offenbar der einfachste Weg ist, der auch auch meist zumindest zeitweise funktioniert.

Zitat von *********vers:
Vielleicht ist der Sex bei der Aussenbeziehung das A und O...

Könnte grundsätzlich eine Lösung sein. Was macht der, der gerne beim Sex seinen Partner sieht, der oder die Partnerin aber nur Sex im Dunklen mag? Oder Vorlieben, die vom Partner abgelehnt werden? Es ist ein vielleicht unzulässiger Vergleich, aber ich übe ein Hobby doch auch notfalls ohne meine Partnerin aus, wenn diese dieses Hobby nicht teilen möchte.
*******r_52 Mann
3.991 Beiträge
Es ist ein vielleicht unzulässiger Vergleich, aber ich übe ein Hobby doch auch notfalls ohne meine Partnerin aus, wenn diese dieses Hobby nicht teilen möchte.

Das ist auch völlig ok dieses Hobby dann ohne die eigene Partnerin auszuleben . Sie sollte aber darüber Bescheid wissen und auch ihren Hobbys nachgehen dürfen.
@*****e59 nur von dem Hobby weiß der Partner ja, von der sexuellen Seite ausleben weiß der Partner meist nichts.
Anders bekommen es die meisten aber nicht hin, was aber für beide Seiten nich schön ist.
Ich kann ja nur sagen dass ich das für mich nicht möchte. Eine Beziehung ohne Ehrlichkeit...
*******r_52 Mann
3.991 Beiträge
Zitat von *********issa:
@*****e59 nur von dem Hobby weiß der Partner ja, von der sexuellen Seite ausleben weiß der Partner meist nichts.
Anders bekommen es die meisten aber nicht hin, was aber für beide Seiten nich schön ist.
Ich kann ja nur sagen dass ich das für mich nich mehr möchte. Eine Beziehung ohne Ehrlichkeit...

Offenheit , Ehrlichkeit und Toleranz sind die Grundsteine einer Beziehung
******hen Paar
253 Beiträge
Bei uns ist das A und O Anal und Oral.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es gibt hier in Joy, tausende von Pärchen, die es sehr wohl miteinander hinbekommen und es völlig eifersuchtsfrei leben.
Tolle Abende im Club mit anderen verbringen und privat, sehr glücklich sind.
Die Paare, die es nicht hinbekommen, die machen anscheinend dann Tantra *lol*
*******r_52 Mann
3.991 Beiträge
@****ity
Meine damalige Partnerin und ich haben nicht nur im Club gemeinsam oder mit anderen Spaß gehabt. Jeder hatte auch eigene Dates alleine besucht und Spaß gehabt. Es war eine Bereicherung für uns
Habe jetzt leider nicht alles mitbekommen....
Aber wenn ich Beziehung ohne Ehrlichkeit lese.....
*sorry*
Das ist einer der Wichtigsten Bausteine einer Beziehung.....
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Zitat von *********issa:
Ich kann ja nur sagen dass ich das für mich nicht möchte. Eine Beziehung ohne Ehrlichkeit...

Das ist richtig, ich bezog mich in meiner Antwort auf die Aussage von @*********vers , dass es Viele nicht hinbekämen, offen miteinander über Sex zu reden und den gemeinsam, z. Bsp. mit anderen, zu genießen. Meist steht dem moralische Einstellungen eines Partners im Wege. Nicht jeder, der eine offene Beziehung führt, geht deswegen in einen Swinger Club.
Und, ja, es ist einfacher, zumindest auf den ersten Blick, heimlich sexuelle Abenteuer zu genießen als offen und 'ehrlich'. Ansonsten würde es ja nicht so häufig praktziert, und zwar von beiden Geschlechtern.
****ity Paar
16.583 Beiträge
*zumthema*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Kürzlich sprach ich mit einem Kollegen, der mir erzählte, dass seine Frau seit Jahren keinen Sex mehr will, für sie sei das Thema Sex abgehakt. Er habe mittlerweile mit ihr geredet und sie meinte: "Dann hol Dir auswärts was Du brauchst, aber ich will davon nichts wissen oder hören!" Und natürlich soll er sich keine Geschlechtskrankheiten einfangen und Kinder zeugen, sprich immer Gummis benutzen.
Er hat nun endlich wieder Sex, aber eben auswärts mit Liebhaberinnen.

Es ist also nicht so, dass alle Ehefrauen "ehrlich" alles wissen wollen...
*******r_52 Mann
3.991 Beiträge
Zitat von *********vers:
Kürzlich sprach ich mit einem Kollegen, der mir erzählte, dass seine Frau seit Jahren keinen Sex mehr will, für sie sei das Thema Sex abgehakt. Er habe mittlerweile mit ihr geredet und sie meinte: "Dann hol Dir auswärts was Du brauchst, aber ich will davon nichts wissen oder hören!" Und natürlich soll er sich keine Geschlechtskrankheiten einfangen und Kinder zeugen, sprich immer Gummis benutzen.
Er hat nun endlich wieder Sex, aber eben auswärts mit Liebhaberinnen.

Es ist also nicht so, dass alle Ehefrauen "ehrlich" alles wissen wollen...

jedes detail wird warscheinlich keine frau wissen wollen was oder wie ihr mann es mit der anderen gemacht hat. aber grundsätzlich ist es ihm von seiner frau gegönnt und erlaubt sich sexuell mit einer anderen zu vergnügen und das finde ich schon bewundernswert von ihr.
Ist das nicht der Klassiker, Mimimi, mein Partner?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.