Zitat von ********in75:
„Ist Sex das A und O in einer Beziehung?
Liebe Gemeinde, diese Frage stelle ich heute in diesen Raum. Ist Sex das A und O in einer Beziehung ? Was ist, wenn man aus verschiedensten Gründen ( Krankheit, Wechseljahre, Libido Verlust ) die Lust verliert ? Ich würde meinen Partner aus jetziger Sicht nicht verlassen. Wie sieht das bei euch aus ? Freue mich auf eure Sicht. 😊
Liebe Gemeinde, diese Frage stelle ich heute in diesen Raum. Ist Sex das A und O in einer Beziehung ? Was ist, wenn man aus verschiedensten Gründen ( Krankheit, Wechseljahre, Libido Verlust ) die Lust verliert ? Ich würde meinen Partner aus jetziger Sicht nicht verlassen. Wie sieht das bei euch aus ? Freue mich auf eure Sicht. 😊
offene Beziehung oder Trennung wenn es nicht passt. Wenn Sex in Beziehung so unwichtig wäre, wären nicht so viele Vergebene heimlich in Klubs oder Puff bzw auf joy auf der Suche. kenne viele die das heimlich machen. Eine liebevolle Beziehung ist es nicht wenn jemand fremd geht, nur Scheinbeziehung. Und all diese Fremdgeher beschweren sich dass sex schlecht ist aber fast alle meinten vorher dass sex nicht so wichtig ist. Klar wenn man sex auslagern, ist sex in Beziehung unwichtig. Bin selber eher in offener Beziehung da es wenigstens fairer ist. Einen Partber zu finden der charakterlich und sexuell zu finden, wird irgendwann schwer