Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40000 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1825 Mitglieder
zum Thema
An die Männer: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?31
Liebe Männer und solche, die es noch werden wollen!
zum Thema
Dategesuch als Frau?377
Ich frage mich gerade, was es für einen Eindruck macht, wenn man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******070:
hier gibts keinen mann der nicht im grunde einfach guenstigen sex will.
hab das gefuehl 90% ust schlicht der puff oder auch club zu teuer.
daher gibts ueber joy no dates mehr.
altes profil weg. neues da.
schade.
aber ist wohl online einfach so.
kann damit leben und bin hier um va infos zu bekommen ( da sind die typen dann "normal" da eben so ne arr grupoenschuz) und in kontakt mit aehnlichbtickenden menschen wie mir zu sein.
gibt zum glück viele die aehnlich denken und haendeln.
joy als sexdateplattform...kann man machen, muss man aber nicht.
fuer guten sex brauchts mehr denn n penis

Gewisse Männer suchen bestimmt nur den billigen zbw. Gratis-Fi..
Das kann man dann in den anderen Sexforen durchlesen wo sich Männer über Puffs austauschen und bei der Fragen nach Gratis-Sex dann Joyclub oder Tinder empfehlen.

Da ich keine Lust habe eine von diesen Trophäen zu sein, über die danach vielleicht in den Sexforen damit geprahlt wird, habe ich selten gleich beim 1. Treffen Sex. Wem es dann nur um das ging, der wird schnell verduften und sein Glück bei der nächsten Suchen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es hat doch jede/ jeder selbst in Hand , ob er direkt bereit ist, Sex zu haben, oder eben erstmal den anderen beschnuppert.
Niemand anderer ist daran schuld, verantwortlich bin ich immer selbst.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Amen *anbet*
****ity Paar
16.583 Beiträge
*bier*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Sagen Männer immer, das sie Sex wollten?

Möglich ,möglicherweise fassen sie der Frau auch einfach an die Brust , oder den Po, oder sie haben schon heimlich das Hotel gebucht.
Hatte ich alles schon.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Echt? Wie konnten sie denn soweit schon planen?
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Frag den Mann, ich hab ihn stehen lassen.*nixweiss*
****_77 Frau
439 Beiträge
Männer sind so berechenbar
****ity Paar
16.583 Beiträge
Kann ich ja nicht, oder hast du noch die Adresse *zwinker*
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *********blues:
Zitat von *********rlin:
Falsch.

Sondern: Jeder sucht nach dem, was ihm SPAß macht!

Hm.
Ich würde sagen auch falsch.
Es gibt solche und solche.
Letztlich kann auch einer der nach Spaß sucht einen Mangel an Spaß empfinden und deshalb explizit danach suchen.
Das ist eine schlechte Voraussetzung, denn ich habe lieber Spaß mit jemandem, der Spaß genießt und mitnimmt, als danach suchen zu müssen.
Hedonismus ist halt einfach Sucht.

"Letztlich kann auch einer der nach Spaß sucht einen Mangel an Spaß empfinden und deshalb explizit danach suchen.
Das ist eine schlechte Voraussetzung, denn ich habe lieber Spaß mit jemandem, der Spaß genießt und mitnimmt, als danach suchen zu müssen.
Hedonismus ist halt einfach Sucht."

Wow - auf die Idee muss man erst mal kommen, Leuten, die sich aktiv bemühen, Menschen zu treffen und/ oder Dinge zu tun, die Ihnen Spaß machen, so dass sie Freude am Leben haben, zu unterstellen, WEIL sie sich AKTIV darum bemühen, wären sie suchtkrank und sie würden den Spaß nicht genießen - warum?: WEIL sie aktiv danach suchen. Irre.
Krass, wirklich krass.

Du musst dich mit Menschen, die sich AKTIV um Freude in ihrem Leben bemühen ja nicht treffen.

Wir anderen treffen uns gern, zum Bummeln, Kaffeetrinken, Museumsbesuche, Theater, Kino, Baden gehen, tanzen oder auch um Sex zu haben.
Wenn du meinst, wir würden die Verabredung nicht genießen, eben WEIL wir uns aktiv verabredet haben, um einen schönen Tag zu haben - bitte, dann glaub das und warte darauf, dass dir rein zufällig ein schöner Tag passiert ohne etwas dafür zu tun.
*******ike Mann
58 Beiträge
Ich bin selbst ein Mann,
und glaube mir 95 % der Männer schreiben dich nur
wegen Sex an.
Auch wenn es nicht offensichtlich erscheint, sie machen
dies unter Umständen sehr schlau.

Dann, gibt es 3 % mit denen stimmt was nicht...darüber solltest du nach denken.

Und die restlichen 2 % sind die, die unter den berechtigten Vorurteilen hier im Portal
leiden.
Diese haben wirklich Interesse, und der Sex steht nicht im Vordergrund.

Viel Glück
**i Frau
132 Beiträge
Ware Worte!!!
*********bell Mann
851 Beiträge
Oh … eine 95, 3, 2 Regel!

Endlich mal harte Fakten, mit der die Themenstellerin etwas anfangen kann.

Ich selbst vermute mich in den 3% mit denen etwas nicht stimmt.
Darüber braucht aber niemand nachzudenken, fremdes Kopfzerbrechen macht das auch nicht besser.

Verrätst Du uns wo Du Dich siehst @*******ike ?
*********rlin Frau
854 Beiträge
*zwinker*

Ich denke, das passt:

ab Minute 1:55
(ich hoffe, es funktioniert mit dem Video-einbetten)

"Leev Marie
Paveier
Wenn ich samstags Ovend eimol russ jon
Laufe mir die Mädche hingerher
Ich kann doch nit dofü, r dat ich su us sinn
Ne Mischung us George Clooney un nem Bär

Tag und Nacht such ich die große Liebe
Selvs Marie will immer nur das eine
Ich bin anders als die andern
Ich will noch so viel mehr

Leev Marie, ich bin kein Mann für eine Nacht
Leev Marie, das habe ich noch nie gemacht
Leev Marie, es muss die wahre Liebe sein
Für eine Nacht bleib ich lieber allein

Wat hann se mir nit alles schun versproche
Doch beim Fröhstück soß ich dann allein
Wie oft hann se mir et Hätz jebroche
Veel zu oft fiehl ich dropp ren

Mein Körper ist mir da für viel zu schade
Nein, ich lasse mich nicht mehr benutzen
Ich kann sie nicht mehr hören, diese Frage
Jon mer zu dir oder zu mir?

Leev Marie, ich bin kein Mann für eine Nacht
Leev Marie, das habe ich noch nie gemacht
Leev Marie, es muss die wahre Liebe sein
Für eine Nacht bleib ich lieber allein"

*zwinker*
*******ike Mann
58 Beiträge
Ja verate ich dir,
ich sehe mich bei den restilchen 2 %, auch wenn das hier mir niemand glaubt. ☺️
******use Frau
250 Beiträge
Bitte alle die, die zu den 2 Prozent gehören zu mir ! PN
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Ich lese irgendwie vorwiegend Männerbashing.
*******ike Mann
58 Beiträge
Haha, nicht schlecht...
So einfach ist es dann doch nicht. 🤣
******use Frau
250 Beiträge
Ich habe bei den den 2% wunderbare Perlen finden dürfen
*******ike Mann
58 Beiträge
Da kannst du dich sehr glücklich fühlen...
Beim Lotto hat Mann mehr Glück. 😝
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich habe schon einige Non-sexuelle Dates reingesetzt und habe hierüber neue Bekannte und Freunde kennengelernt.
Soetwas, wie Spieleabend oder gemeinsames Frühstück, auch Dates auf Mittelaltermärkten oder Club (Tanzen).

Interessanterweise habe ich dafür immer jemanden hier gefunden.
Wenn ich explizite Sexdate z. B. Outdoor, PK oder Swingerclub eingestellt habe, ging ich meist leer aus. *nixweiss*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich nenne gezielt platonische Begegnungen gar nicht erst "Date", das ist für mich sexuell/romantisch konnotiert. Ich nenne sowas einfach ein Treffen.

Ich habe diesen Satz gerade einsinken lassen, und ... du hast völlig Recht. Die Nicht-Sex-Dates die ich ausgeschrieben hatte, sollten keinen grundsätzlichen Ausschluss von Sex für die Zukunft ausdrücken. Ich wollte damit bezwecken Menschen anzusprechen, die willens und in der Lage sind, einer gemeinsamen Entwicklung ggf. Raum zu geben und mich vor Begenungen mit allzu überbordender Erwartungshaltung schützen. Und ja, dass ich das nicht (mehr) als Normalzustand bei einem Gegenüber vorraussetze oder annehme, spricht Bände. Die Bände meiner persönlichen Erfahrung erzählen dabei Geschichten über unangenehme Situationen, aus denen ich mich mit unangenehmem Knopf im Magen mühsam herauswinden musste aber auch Geschichten von Bedrängnis und Übergriffen.

Ich hasse, dass das so ist. Ich kann mich meiner Einschätzung nach gut abgrenzen und Nein-Sagen ist für mich auch kein Problem. Aber das Gefühl, dass ich ständig auf der Hut sein muss, ständig zum Sprung bereit sein muss, mich nicht enstpannen kann, solange eine Bedrohung nicht halbwegs auszuschließen ist, ist einfach kein schönes.

Ich versuche solche Situationen durch gute / bessere Selektionsparameter im Vorfeld daher zu vermeiden. Gelingt mir immer besser, aber nicht so gut, dass ich mir bei einer Begegnung immer sicher wäre. Das ist schade, aber so ist meine persönliche Realität. Und ich stelle auch fest, dass meine Energie nicht immer reicht, um derartig anstrengende Unterfangen überhaupt angehen zu können.

Und das heißt nicht, dass es nicht auch Datepartner gibt, die respektvoll, umsichtig und keinerzeit bedrohlich sind. Da ich das im Vorfeld allerdings nicht weiß, muss ich mich (gem. meinem Empfinden) für eine erste Begegnung für den worst-case wappnen. Traurig ist das eigentlich - aber so bin ich halt ein Produkt meiner Erfahrungen und Erlebnisse.
**********ction Mann
35 Beiträge
Die Stigmatisierung von Männern ist vielleicht in einem gewissen Maß berechtigt.
Ich finde es einfach nur interessant die Psyche und die Empfindungen rund um das schnöde "Rein-Raus" kennen zu lernen. Daher ist der reine Coitus nicht das was für mich im primären Fokus steht, sondern der Mensch dahinter.
Interessant finde ist hier in dieser Diskussion, dass viele sofort auf den männlichen Anteil das Brennglas richten, ohne die eigene Motivation zu hinterfragen.
Was ist die Motivation von Frauen sich hier anzumelden, Fotos in bestimmten Posen zu veröffentlichen und Texte dazu zu verfassen alla "Fass mich nicht an"?

Ein Treffen um sich rein verbal auszutauschen und ge­ge­be­nen­falls auch über Sex, Beziehung und Gefühle zu reden wäre für mich ehrlicher. Letzten Endes ist das eine größere Offenbarung, als das pure Gerammel ("Der Nächste, bitte!").
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Ich lese irgendwie vorwiegend Männerbashing.

Bashing bedeutet also Tatsachen oder Wahrheit?
Mittlerweile wird soviel als Bashing abgetan, das ist nicht mehr normal.
******anu Paar
259 Beiträge
Zitat von *******nce:
An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?
Habt ihr als Frau schon mal ein Dategesuch aufgegeben, vor allem das nicht auf Sex ausgelegt war?

Wie hats funktioniert?

Würde das sehr gerne machen, aber habe Angst vor zu vielen Anschriften die dann trotzdem auf Sex ausgerichtet sind.

Meiner Gruppe beitreten😉
Mit Herren auf Joy, erscheint mir dies fast unmöglich. Eher auf FB oder Sport Portalen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.