Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40015 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1825 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?715
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
An die Männer: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?31
Liebe Männer und solche, die es noch werden wollen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?

******oye Frau
3.088 Beiträge
Ich schalte mehr Dates OHNE Sex als mit.

Und es funktioniert gut. Die, die hirnlos einfach nur irgendwelche Löcher stopfen wollen fallen sofort raus. Die, die überreden wollen auch, denn ich will nicht überredet werden, noch muss man mich davon überzeugen, was ich sonst verpasse. Nämlich nichts.

Die, die ich dann Date, wissen, dass ich keine Erwartungen daran knüpfe, ob es im Bett endet oder nicht. Dass alles sein darf und wenn nicht, dann nicht.

Ich steh auf Menschen, die sich selbst nicht auf ein sexuelles Abenteuer reduzieren sondern einfach Spaß am Leben haben und etwas erleben wollen, Menschen kennenlernen möchten. Und Tatsache ist, dass das sogar die schönsten Dates von allen waren, teilweise auch mit Sex und häufigeren Treffen, obwohl es nicht darauf angelegt wurde.
********e_68 Frau
3.585 Beiträge
Wieso ist es eine Reduzierung, wenn man mit einer Person Spaß am Sex hat ?
Also, in diesem Thread kommt es mir so vor, als ob es minderwertig ist, sich für Sex zu treffen.
Natürlich muss die Person auch von der Chemie her passen.

Das heißt doch nicht, dass man dadurch irgendwen oder was reduziert.
Für alle anderen Freizeitaktivitäten gibt es eben andere Menschen in meinem Leben.
Die muss ich mir hier nicht suchen.

Aber wenn 2 Menschen sich hier finden, die "nur" sexuell aneinander interessiert sind, ist das genauso viel Wert und hat seine Berechtigung?, wie mit Jemanden mit dem ich wandern gehe o.Ä.
***oe Mann
1.357 Beiträge
Ich bin BI und habe mich mit Frauen getroffen und beim 1 Date gab es keinen Sex weil ich eine langfristige Beziehung suche.
Habe mich mit 4 Männern bereits getroffen von Joy und mit 3 bin ich beim 1 Date in die Kiste gegangen aber wenn ich Männer date dann geht es mir um Sex und keine Beziehung , so sehe ich das persönlich *zwinker*
******oye Frau
3.088 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Also, in diesem Thread kommt es mir so vor, als ob es minderwertig ist, sich für Sex zu treffen.

Für alle anderen Freizeitaktivitäten gibt es eben andere Menschen in meinem Leben.

Aber wenn 2 Menschen sich hier finden, die "nur" sexuell aneinander interessiert sind, ist das genauso viel Wert und hat seine Berechtigung?, wie mit Jemanden mit dem ich wandern gehe o.Ä.

Sich selbst zu reduzieren ist ja vollkommen legitim. Nur muss man sich selbst ja nicht zu einem Objekt reduzieren sondern kann für sich selbst eigene Ansprüche stellen, wie das Gegenüber ticken soll.

Alles hat seine Daseinsberechtigung und alle finden eigentlich was sie so suchen. Der eine so, der andere so.

Und die, die alles vögeln wollen, was nicht bei drei auf dem Baum ist, finden das passende Gegenstück so wie die, die eine Beziehung suchen eben auch eine Beziehung finden. Dauert nur vielleicht etwas länger.
******oye Frau
3.088 Beiträge
Zitat von ******oye:
Zitat von ********e_68:

Sich selbst zu reduzieren ist ja vollkommen legitim. Nur muss man sich sein Gegenüber nicht zu einem Objekt reduzieren sondern kann für sich selbst eigene Ansprüche stellen, wie das Gegenüber ticken soll.

Alles hat seine Daseinsberechtigung und alle finden eigentlich was sie so suchen. Der eine so, der andere so.

Und die, die alles vögeln wollen, was nicht bei drei auf dem Baum ist, finden das passende Gegenstück so wie die, die eine Beziehung suchen eben auch eine Beziehung finden. Dauert nur vielleicht etwas länger.

********e_68 Frau
3.585 Beiträge
@******oye

An Sex interessiert zu sein und sich ausschließlich deshalb mit einem Menschen, zu treffen, bedeutet für mich nicht Wahllosigkeit !
****ity Paar
16.583 Beiträge
a
@********e_68 ist aber hier nicht das Thema , oder ?
******use Frau
250 Beiträge
Jeder muss nach seiner Facon glücklich werden oder wie man in Bayern sagt , die Katze mag Mäuse ich mag sie nicht *g*
*****e18 Frau
134 Beiträge
Hallo E_loquence ,

um auf deine Ausgangsfrage zurück zu kommen. Es ist möglich und ich habe gute Erfahrung über Foren gemacht.

Joy ist auch wenn es sich in den Jahren verändert hat, eine Erotik-Community und das ist ein weit gedehnter Begriff.

Über das Sport Forum habe ich einen wunderbaren Trainingspartner gefunden und auch Dates zum Bouldern. Das Gesuch ist klar formuliert worden und klar melden sich auch ein paar I…..die nicht lesen können, aber dafür gibt es die Lösch Funktion .

Wenn die Menschen die hier angemeldet sind nur Sex verbinden würde, gäbe es nicht so viele Foren die auch verbinden.
****ke Frau
1.929 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Absichtslos daten,ohne Erwähnung von Sex. So läuft es für mich am Besten. Ich schließe nix aus,aber ich will einfach keine Bedingungen. Einfach doch mal entspannt daten und sehen was passiert. Mein Gefühl ist aber,dazu ist kaum jemand noch bereit.

So auch mein Eindruck…

Ich persönlich bin überhaupt nicht der Typus der (selbst bei Gefallen) einen Mann sofort bespringt.. ich brauche immer zuerst eine Verbindung zu dem Menschen.. suche aber genau aus diesem Grund auch keine Abenteuer.

95% der Kontakte/Anfrager schiessen sich selbst ins Aus, weil man sich keine Zeit mehr nehmen möchte und spätestens nach der dritten Mail irgendeine Nachfrage, im sexuellen Kontext, gestellt wird …

Mit einem Joyler hatte ich mich zum Spaziergang verabredet.. woraufhin ich dann kurz vorher gefragt wurde, ob ich ihm dann auch einen Blasen würde.. *lach*

Ja, Joy ist eine Plattform für Sex/Sexualität/entsprechende Kontakte

Aber Joy ist deshalb trotzdem noch lange kein Billigpuff, frei nach dem Motto: wir wissen doch alle warum wir hier sind!

Das ist lediglich das Wunschdenken einiger Herren…
******oye Frau
3.088 Beiträge
@****ke in solchen Fällen empfehle ich gerne den Puff.
****ke Frau
1.929 Beiträge
Zitat von ******oye:
@****ke in solchen Fällen empfehle ich gerne den Puff.

Ja… das Problem ist nur, dass gefühlt (zumindest mein subjektiver Eindruck)
die meisten Männer die hier herum springen, tatsächlich der Meinung sind, dass sie genau das auf schnelle, billige und unkomplizierte Weise bekommen „dürfen“…

Einschlägige Gruppen wie Stutenmarkt etc. untermauern das noch..

Jeder soll hier suchen was immer er will.. ist mir persönlich auch völlig egal.. aber dieses fast schon aggressive „Sexkonsum Anspruchsdenken“ finde ich schon übel.

Oberflächlich, unverschämt, respektlos, Versuche von emotionaler Erpressung, etc..

Momentan habe ich den Eindruck, dass das sehr stark zugenommen hat.
**********pitze Frau
1.714 Beiträge
...und immer schön unter dem Deckmantel der Suche nach Freundschaft plus (man möchte ja ach so viel Emotionalität). *schiefguck*
*****gst Mann
27 Beiträge
Ich finde, eine Partnerschaft sollte nicht auf den gemeinsamen Sex aufbauen. Gerade beim ersten Date geht es um die Person und den Mensch, nicht um das Körperliche.

Mein Wunsch geht sogar ncoh einen Schritt weiter - eine Beziehung die ohne das oberflächliche Bindeglied Sex auskommt. Ich lerne keusch zu leben - meine Partnerin genießt die sexuelle Freiheiten außerhalb der Partnerschaft.
********e_68 Frau
3.585 Beiträge
@**********pitze

Genau deswegen sind mir oft die direkten Männer lieber - natürlich trotzdem auf einem gewissen Niveau .

Ich hatte 2 Jahre eine sogenannte Freundschaft plus und mir ist erst viel zu spät aufgefallen, dass der Herr im Endeffekt auch nur Sex wollte.
Aber er hatte mir lange was vorgemacht.
Zitat von *******nce:
An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?
Habt ihr als Frau schon mal ein Dategesuch aufgegeben, vor allem das nicht auf Sex ausgelegt war?

Wie hats funktioniert?

Würde das sehr gerne machen, aber habe Angst vor zu vielen Anschriften die dann trotzdem auf Sex ausgerichtet sind.
Glaube ist etwas unrealistisch
Aber idee, date nur wenn du deine periode hat, schreib das nicht aber sagt das bei treffen
Wird bestimmt kein sex geben
Aber ander deine profil und schreib ohne gv
Denn bekommst du so wie so nur sex lose dates
******oye Frau
3.088 Beiträge
Zitat von *********2019:

Aber idee, date nur wenn du deine periode hat, schreib das nicht aber sagt das bei treffen

Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer. *lol*

Und das mit ohne GV funktioniert auch nicht. Die hoffen ja trotzdem drauf und die, die dann überzeugen wollen, können sehr penetrant sein dann...

Deshalb suche ich einen impotenten Mann für Sex. Einfach mal umdrehen. Ich möchte gerne wissen was geht ohne dieses typische rein raus. Und was ist? Keiner traut sich hier in Nordsachsen und ein anderer sagte mir, dass er nicht wusste, dass ich einen impotenten Mann suche. Er sei dann raus. Wohlgemerkt für ein Date, wo vereinbart war, dass es nur um Massage geht. Ehm ... Er sei ja nicht impotent. Aber spielt doch keine Rolle? Trotzdem. Er sei sich bewusst, dass es nur darum geht, aber falls doch ....

Immer dieselbe Leier. *aua*
Funktioniert nicht, jedenfalls bei mir noch nicht.
Die, die es schaffen sich mit mir zu treffen, versuchen es dann trotzdem. Immer mit dem Gedanken dass der Schwanz eigentlich schon drin ist, sobald man sich real trifft.
Egal was vorher abgemacht oder versprochen oder sonst was wurde.
Vielleicht bin ich auch einfach so unwiderstehlich, dass alle geistigen Funktionen temporär ausfallen....

Wie auch immer, es haben schon einige unverrichteter Dinge wieder heim gehen müssen und es gab auch kein weiteres Treffen. (Obwohl der ein oder andere regelrecht danach gebettelt hat)
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von ******oye:
Zitat von *********2019:

Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer. *lol*

Und das mit ohne GV funktioniert auch nicht. Die hoffen ja trotzdem drauf und die, die dann überzeugen wollen, können sehr penetrant sein dann...

Deshalb suche ich einen impotenten Mann für Sex. Einfach mal umdrehen. Ich möchte gerne wissen was geht ohne dieses typische rein raus. Und was ist? Keiner traut sich hier in Nordsachsen und ein anderer sagte mir, dass er nicht wusste, dass ich einen impotenten Mann suche. Er sei dann raus. Wohlgemerkt für ein Date, wo vereinbart war, dass es nur um Massage geht. Ehm ... Er sei ja nicht impotent. Aber spielt doch keine Rolle? Trotzdem. Er sei sich bewusst, dass es nur darum geht, aber falls doch ....

Immer dieselbe Leier. *aua*

Grausam, ich kriege Gänsenhaut wenn ich manche Geschichten hier lese. Voran liegt es denn, dass die Männer so ticken? *nachdenk*

Ich habe im Leben paar "würde/hätte gerne" Typen getroffen, die in der Realität impotent waren. So nach dem Motto "Große Klappe nichts dahinter". Vielleicht ist es gerade das? Dass durch solche Texte (sehe Zitat) die Impotenz kompensiert wird? *nixweiss*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Die Männer? Mich gruselt, was hier von Frauen geschrieben wird *augenzu*
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
*bier* zum abgruseln? 😁

Bei mir hat keiner einen Deckmantel gebraucht. Entweder war es nur Sex oder halt mehr oder nix. Nie hatte ich den Eindruck,da will jemand nur ein Ziel erreichen. Hab ich Einhörner gedatet?
********an64 Mann
1.689 Beiträge
Zitat (@*******apy) "... Voran liegt es denn, dass die Männer so ticken ... "
@*******apy , ich bekomme von geschlechtsspezifische Verallgemeinerungen allergische Pusteln. Du meinst bestimmt nicht ALLE Männer... immerhin etwa 4 Milliarden auf diesem Planeten.
Ich wünsche Dir Hoffnung, Geduld und Glück in Deinem persönlichen JC-Universum.
*vielglueck*
****ke Frau
1.929 Beiträge
Also beim Thema F+, da versteht jeder etwas anderes darunter..

Und man merkt auch recht schnell ob ein echtes Interesse am Mensch besteht oder ob es eben nur eine „Verpackung“ ist, um ans Ziel zu kommen.

Dem kann man vielleicht am Anfang auf den Leim gehen.. aber nicht langfristig. Und dann muss man eben auch konsequent sein und sagen.. nein danke!
Zu denken, ich suche hier eine F+ und vielleicht ergibt sich daraus auch eine offizielle Partnerschaft, kann passieren, dürfte aber selten sein.

Und wer sich alle Optionen offen hält, in der Hoffnung etwas konkretes zu finden, wird erfolglos sein.

Profileinträge wie „bin für alles offen..“ sind wenig einladend… genauso wie „..bin für alles zu haben..“

Allein bei dem kopfkino schüttelt es mich.. *lach*

Und es sind mir hier schon mehr als genug Männer begegnet, die tatsächlich wenn die Chemie passt auch eine Beziehung wollen… aber dafür reicht „nur“ Sex eben nicht aus. Dafür muss schon mehr passen .. wie in RL auch

Deshalb funktioniert für mich am Besten, klare Ansage und sich auch danach verhalten. Und nicht um eines Dates willen, verbiegen lassen.

Ein Mann der eine F+ will oder eine langfristige Partnerschaft, der verhält sich auch so. *geheimtipp*
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Also ich nenne den Kerl mit dem ich Sex habe und mich gut verstehe Bumsmann 🤣

F+ ist für mich kein passender Begriff.
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von ********an64:
Zitat (@*******apy) "... Voran liegt es denn, dass die Männer so ticken ... "
@*******apy , ich bekomme von geschlechtsspezifische Verallgemeinerungen allergische Pusteln. Du meinst bestimmt nicht ALLE Männer... immerhin etwa 4 Milliarden auf diesem Planeten.
Ich wünsche Dir Hoffnung, Geduld und Glück in Deinem persönlichen JC-Universum.
*vielglueck*

Das geschriebene Wort kann in zig Varianten interpretiert werden. Ich mag verstanden werden, zugleich mag ich nicht zu sehr meine Worte zu erklären oder spezifizieren falls sie nicht genauso entnommen werden wie ich sie meinte. Dennoch ist es manchmal nötig damit die Klarheit herrscht.
-------------
Wie Du es richtig gemerkt hast, habe ich nicht "ALLE Männer" geschrieben. Meine Verwunderung betrifft diejenigen, die so agieren, wie in dem zitieren Beitrag der Suncemoye erwähnt wurde.
Ich habe nicht vor alle 4 Milliarden zu testen um zu gucken, wer wie tickt und wieviele unter welche Schemen fallen. Ich kann nur darüber berichten, was ich selbst erlebt habe oder was ich von den anderen erfahren habe.

Ich danke dir herzlich für deine Wünsche und schicke sie gerne an dich zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.