Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40015 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1825 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?715
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
An die Männer: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?31
Liebe Männer und solche, die es noch werden wollen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?

****ke Frau
1.929 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Also ich nenne den Kerl mit dem ich Sex habe und mich gut verstehe Bumsmann 🤣

F+ ist für mich kein passender Begriff.

Ich meinte auch eher die (meistens) Frauen, die eigentlich eine feste Partnerschaft möchten und hier (im Joy) nicht klar definieren was sie wirklich wollen. In der Hoffnung es ergibt sich irgendwann mehr daraus..

F+ scheint dafür prädestiniert zu sein..

Bumsmann ist aber auch nicht schlecht *rotfl*
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Ich weiß gar nicht,ob ich eine feste Partnerschaft will oder wie der Mann bzw Verbindung mit ihm sein soll. Aber genau das entspannt mich und macht mich frei. Ich habe einfach nicht die Erwartung oder die Hoffnung,es muss in die oder die Richtung gehen.
****ke Frau
1.929 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Ich weiß gar nicht,ob ich eine feste Partnerschaft will oder wie der Mann bzw Verbindung mit ihm sein soll. Aber genau das entspannt mich und macht mich frei. Ich habe einfach nicht die Erwartung oder die Hoffnung,es muss in die oder die Richtung gehen.

*genau* .. gute Einstellung
*******pice Frau
40 Beiträge
Ich habe es mehrfach versucht und auch deutlich geschrieben. Aber konnte mich vor Nachrichten mit Hinweisen wie „aber das Ende ist doch offen oder?“ kaum retten. Daher für mich eher enttäuschend.

Freue mich aber, dass hier offensichtlich ein paar Frauen positive Erfahrung mit solchen Date-Gesuche gemacht haben. Daher meine Frage an euch: in welchen Foren habt ihr das gepostet? Habt ihr konkrete Aktivitäten jenseits von Essen trinken gehen vorgeschlagen?
****IN Frau
421 Beiträge
Zitat von *******pice:
Ich habe es mehrfach versucht und auch deutlich geschrieben. Aber konnte mich vor Nachrichten mit Hinweisen wie „aber das Ende ist doch offen oder?“ kaum retten. Daher für mich eher enttäuschend.

Freue mich aber, dass hier offensichtlich ein paar Frauen positive Erfahrung mit solchen Date-Gesuche gemacht haben. Daher meine Frage an euch: in welchen Foren habt ihr das gepostet? Habt ihr konkrete Aktivitäten jenseits von Essen trinken gehen vorgeschlagen?

Meine hatte ich als Date im Datebereich hier gepostet.
Ich habe auch nur gute Erfahrungen damit gemacht. Das war aber noch zu der Zeit als der Joyclub noch damit warb, eine Community für stilvolle Erotik zu sein.
Es waren Dates für Poetry Slams mit der Option vorher oder danach noch was trinken zu gehen.
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Habe auch im Datebereich gepostet. Ich schreibe oft: Ich wünsche mir jemanden mit kompatiblen Humor, kommunikativ und positiv gestimmt. Und das ich dasselbe biete. Mehr nicht. Ach das Wichtigste: Er sollte Bier mögen *lach* Und dann wurde nie besprochen, was man nach der geplanten Aktivität noch macht. Das wurde dann beim Date entschieden.
*****050 Paar
22 Beiträge
Ich glaub, du bist "dafür" im falschem Forum 🙄
**********pitze Frau
1.716 Beiträge
Wofür falsch? Für positive Stimmung und Humor ohne MEHR?
Zitat von *****050:
Ich glaub, du bist "dafür" im falschem Forum 🙄

Wer und wofür?
*****r98 Paar
1 Beitrag
Ich verstehe das nicht joyclub war doch eigentlich mal für unkomplizieren Sex gedacht. Ich denke viele sich die hier einfach nur fehl am Platz. 😳
Zitat von *****r98:
Ich verstehe das nicht joyclub war doch eigentlich mal für unkomplizieren Sex gedacht. Ich denke viele sich die hier einfach nur fehl am Platz. 😳

Wenn man unkomplizierten Sex haben will, geht man einfach zu puppen.de.

Ich denke eher, Leute wie Du sind mit solchen Aussagen fehl am Platz.
**********pitze Frau
1.716 Beiträge
Was heißt denn "fehl am Platz"?

Wo ist die Norm, die bestimmt, wer hier sein darf?!
*******pice Frau
40 Beiträge
@*****r98
Unkomplizierter Sex so wie schneller Sex ohne groß reden rein raus? Gibt’s hier auch.
Guter Sex ist halt für viele was anderes *zwinker*
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Also ich habe gestern einen Pinnwandeintrag gemacht. Wer denn mit mir auf einem kostenlosen Festival saufen will. Jemand hat sich gemeldet und mich etwas reingelegt. Er schrieb: "Ich saufe und ficke mir dir" Er meinte den Likör, den ich ja auf meinem Profil stehen habe und ich habe es anders verstanden *schaem*

Da denkt man einmal nicht ans saufen *lol* Langer Rede, ich treffe mich heute mit ihm. Einfach so. Es geht also.
*******pice Frau
40 Beiträge
@*******_k_y super Story! 😍
Und er hat ja schon mit dir gefickt! 😜
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Ich will aber heute nicht ficken, ich will nur Bier *traenenlach*
Zitat von *******_k_y:
Also ich habe gestern einen Pinnwandeintrag gemacht. Wer denn mit mir auf einem kostenlosen Festival saufen will. Jemand hat sich gemeldet und mich etwas reingelegt. Er schrieb: "Ich saufe und ficke mir dir" Er meinte den Likör, den ich ja auf meinem Profil stehen habe und ich habe es anders verstanden *schaem*

Da denkt man einmal nicht ans saufen *lol* Langer Rede, ich treffe mich heute mit ihm. Einfach so. Es geht also.

Das Treffen ist noch nicht vorbei. Erzähl lieber danach, ob er es trotzdem probiert hat, oder nicht *zwinker*
****ke Frau
1.929 Beiträge
Zitat von *****r98:

Falsch!

Joyclub ist/war ursprünglich ein Portal von Swingerclubs um sich über Veranstaltungen und Events auszutauschen.. also etwas für Swingerclub Leute.

Die Vorstellung diese Plattform ist nur etwas für die unverbindlich-schnellfick-Fraktion, entspringt eher der Wunschvorstellung mancher Leute.

Wer sich wirklich etwas mit Joy beschäftigt wird feststellen, dass hier ALLES vertreten ist.

BDSMler, Singles, Pärchen, Homosexuelle, Heterosexuelle, Wandergruppen, Stammtische, Schnellficker, Fremdgänger, Divers:e, Swingerleute, Abenteurer, Fetischmenschen, Sexneugierige, Interessierte, Sozialkontaktsucher, Akademiker, Handwerker, Hoppyköche, Blümchenzüchter, MMF-mal-ausprobieren Woller, FFM mal-Ausprobieren Woller, Paartausch Sucher, Renter:Rentnerinnen, Herzmenschen, Neuorientierer, Kanufreunde, Eventplaner, …

Hab ich wen vergessen? Bestimmt. Joy hat so viel zu bieten *joyclub*

Lasst euch von solchen unqualifizierten Aussagen nicht ärgern *friends*
*******elle Frau
35.913 Beiträge
Monogame , Demisexuelle, Vanillas, Stinos, Heiratswillige.....
Alle dürfen hier sie selber sein.
Das ist ja das tolle am Joy.
****IN Frau
421 Beiträge
Zitat von ****ke:
Zitat von *****r98:

Falsch!

Joyclub ist/war ursprünglich ein Portal von Swingerclubs um sich über Veranstaltungen und Events auszutauschen.. also etwas für Swingerclub Leute [...]

War das noch vor der Zeit als er sich Portal (oder Community ) für stilvolle Erotik nannte?
2009 als ich mich hier das erste Mal anmeldete wurde damit geworben.
Seitdem hat sich (leider) viel geändert.
Die Neuzugänge werden mit der Aussicht auf schnellen Sex gelockt.
****ke Frau
1.929 Beiträge
Zitat von ****IN:
Zitat von ****ke:
Zitat von *****r98:

Falsch!

Joyclub ist/war ursprünglich ein Portal von Swingerclubs um sich über Veranstaltungen und Events auszutauschen.. also etwas für Swingerclub Leute [...]

War das noch vor der Zeit als er sich Portal (oder Community ) für stilvolle Erotik nannte?
2009 als ich mich hier das erste Mal anmeldete wurde damit geworben.
Seitdem hat sich (leider) viel geändert.
Die Neuzugänge werden mit der Aussicht auf schnellen Sex gelockt.

Das kann ich nicht sagen.. mir hat das ein Joyler der ersten Stunde so erzählt der einen Club betreibt und auch für Joy tätig ist .. deshalb gehe ich davon aus dass er das wissen muss ..
Zitat von ****ke:
Zitat von *****r98:

Falsch!

Joyclub ist/war ursprünglich ein Portal von Swingerclubs um sich über Veranstaltungen und Events auszutauschen.. also etwas für Swingerclub Leute.

Die Vorstellung diese Plattform ist nur etwas für die unverbindlich-schnellfick-Fraktion, entspringt eher der Wunschvorstellung mancher Leute.

Wer sich wirklich etwas mit Joy beschäftigt wird feststellen, dass hier ALLES vertreten ist.

BDSMler, Singles, Pärchen, Homosexuelle, Heterosexuelle, Wandergruppen, Stammtische, Schnellficker, Fremdgänger, Divers:e, Swingerleute, Abenteurer, Fetischmenschen, Sexneugierige, Interessierte, Sozialkontaktsucher, Akademiker, Handwerker, Hoppyköche, Blümchenzüchter, MMF-mal-ausprobieren Woller, FFM mal-Ausprobieren Woller, Paartausch Sucher, Renter:Rentnerinnen, Herzmenschen, Neuorientierer, Kanufreunde, Eventplaner, …

Hab ich wen vergessen? Bestimmt. Joy hat so viel zu bieten *joyclub*

Lasst euch von solchen unqualifizierten Aussagen nicht ärgern *friends*
Zitat von *******elle:
Monogame , Demisexuelle, Vanillas, Stinos, Heiratswillige.....
Alle dürfen hier sie selber sein.
Das ist ja das tolle am Joy.

Und nicht zu vergessen diejenigen die sich furch Komplimente den Bauch Pinseln lassen ind diejenigen die interessierte am Ende nur verarschen.
Ind natürlich die von der ReRa.
*schweig*
*****050 Paar
22 Beiträge
Ich glaub, du bist "dafür" im falschem Forum 🙄[/quote

Also ich hab diese Aussage keines falls böse gemeint...nur glaub ICH zumindest, daß es hier im Joy schon hauptsächlich um Sex geht...nicht um Freunde für Hobbys zu finden!!
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Man meldet sich hier an wegen der Hundegruppe.
Glasklar!

*baerenaufbind*
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
Also ich bin ausschließlich wegen der

CABRIO GRUPPE da 😋😃😂🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.