„„Ich verstehe das nicht joyclub war doch eigentlich mal für unkomplizieren Sex gedacht. Ich denke viele sich die hier einfach nur fehl am Platz. 😳
Falsch!
Joyclub ist/war ursprünglich ein Portal von Swingerclubs um sich über Veranstaltungen und Events auszutauschen.. also etwas für Swingerclub Leute.
Die Vorstellung diese Plattform ist nur etwas für die unverbindlich-schnellfick-Fraktion, entspringt eher der Wunschvorstellung mancher Leute.
Wer sich wirklich etwas mit Joy beschäftigt wird feststellen, dass hier ALLES vertreten ist.
BDSMler, Singles, Pärchen, Homosexuelle, Heterosexuelle, Wandergruppen, Stammtische, Schnellficker, Fremdgänger, Divers:e, Swingerleute, Abenteurer, Fetischmenschen, Sexneugierige, Interessierte, Sozialkontaktsucher, Akademiker, Handwerker, Hoppyköche, Blümchenzüchter, MMF-mal-ausprobieren Woller, FFM mal-Ausprobieren Woller, Paartausch Sucher, Renter:Rentnerinnen, Herzmenschen, Neuorientierer, Kanufreunde, Eventplaner, …
Hab ich wen vergessen? Bestimmt. Joy hat so viel zu bieten
Lasst euch von solchen unqualifizierten Aussagen nicht ärgern
Und nicht zu vergessen diejenigen die sich furch Komplimente den Bauch Pinseln lassen ind diejenigen die interessierte am Ende nur verarschen.