Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40010 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1825 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?715
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
An die Männer: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?31
Liebe Männer und solche, die es noch werden wollen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?

******una Frau
7.592 Beiträge
" Wie man in den Wald reinruft, kommt es zurück".

Ohne jede Wertung. Wenn ich mein Profil explizit auf sexuelle Kontakte auslege, dann ist die Antwort erwartbar.

Das steht auch wirklich jedem frei.

Über den Tellerrand schauen aber auch!
*smile*
Zitat von ****75:
Zitat von *********lich:
Zitat von *****ain:
(...)
Vor allem möchte ich keinem Mann (beim ersten Treffen) gegenüber sitzen, der mir nicht gefällt [sic!] aber dessen vornehmliches Interesse/Problem ist, sich zu überlegen [sic!] wie er es jetzt am besten einfädeln soll, körperlich zu werden.. (...)

Ich betrachte diese Einschätzung aus meiner eigenen Erfahrung als überstrapaziertes Klischee.

Ich betrachte diese Äußerung als außerordentlich unmenschlich.

Ich habe das NICHT formuliert. Es wurde FALSCH ZITIERT und du zitierst es nun falsch weiter. Das sind nicht meine Worte. Bitte lasst mich da raus, wenn schon Worte wie "unmenschlich" fallen.
Zitat von ******NRW:
Dann habe ich eine Null zu wenig angegeben!!! Hier war aber noch kein Mann dabei den es nicht um Sex geht und das ist auch ok hier, und deshalb bin ich ja hier!!!
Und mir sind einige Männer hier aufgefallen die hier so bla bla bla schreiben die mich ganz anders angeschrieben haben... Und kann ich nur müde lächeln!!! 😅😅😅

Ich weiß nicht was dich reitet dass du die ganze Zeit immer weiter auf diesem Thema rumreiten musst. Aber ein bisschen muss ich dich in Schutz nehmen es ist tatsächlich so. Letztendlich geht es immer nur ums ficken. Auch wenn man eine andere Agenda hat. Und die Begründung ist immer aber wir haben uns doch über eine Sex Seite kennen gelernt dann musst du doch damit rechnen. In dem Punkt gebe ich dir recht was nicht heißt dass ich das gut finde. Und dass ich entsprechende Personen die so agieren auch. Im hohen Bogen aus meinem Leben Werfe…
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
Ich finde dieses klassifizieren,garantieren so schlimm hier *traurig*

JOY ist doch so vielfältig, mit all seinen NORMALEN Gruppen, Foren, live Streams (auch wissenschaftliche Themen), Foto Wettbewerben, Wortspielen, gratis Emojis, Events,etc.
Es bestreitet ja niemand, dass es eine
EROTIK PLATTFORM ist, aber man kann doch keinem Sex aufzwingen *nono* bzw davon ausgehen,dass jeder hier das gleiche sucht...

Viele sehen JOY leider als gratis Puff, wo man sich, gemütlich auf der Couch
liegend, mal schnell eine willige Frau bestellen kann *kopfkino*
Träumt weiter *heia*😋
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
Ich muss doch in einer PIZZERIA auch nicht zwingend Pizza essen...
In einer Bar unbedingt einen Cocktail trinken...
Discos sind ja eigentlich auch vorwiegend zum tanzen gedacht *dance*, trotzdem steht die Mehrzahl der Herren nur an der Bar *bier* und checkt die willigen Damen ab...
Die müssten am Eingang dann wohl auch eher in eine Kneipe geschickt werden 🤣
Zitat von *****ain:
Zitat von ****75:
Zitat von *********lich:
Zitat von *****ain:
(...)
Vor allem möchte ich keinem Mann (beim ersten Treffen) gegenüber sitzen, der mir nicht gefällt [sic!] aber dessen vornehmliches Interesse/Problem ist, sich zu überlegen [sic!] wie er es jetzt am besten einfädeln soll, körperlich zu werden.. (...)

Ich betrachte diese Einschätzung aus meiner eigenen Erfahrung als überstrapaziertes Klischee.

Ich betrachte diese Äußerung als außerordentlich unmenschlich.

Ich habe das NICHT formuliert. Es wurde FALSCH ZITIERT und du zitierst es nun falsch weiter. Das sind nicht meine Worte. Bitte lasst mich da raus, wenn schon Worte wie "unmenschlich" fallen.

Du bist nicht gemeint. Mein Kommentar bezieht sich, wie du festgestellt hast, auf Frau Weiblich.
Ist doch alles OK. Ich habe es lediglich klargestellt. *frieden*
Na ich bin mal gespannt, wenn Frauen immer nur die Unschuldigen sind und die Männer nur die notgeilen Tiere sind, was passiert dann, wenn die ganzen Transen, Queren und und und dazu kommen. Dann geht ja das Ganze schwarz/weiß nicht mehr auf. Grund Gütiger!
Um auch wirklich was zum Thema zu schreiben. Eine Frau hat mal gesagt, als wir schon öfters im Bett waren, dass sie beim ersten Date schon bereit war. Aber da ich nichts gesagt habe, hat sie auch nichts gesagt.
Ich glaube und hoffe, jeder halbwegs normaler Mann kapiert die Signale die die Frauen senden. Und die anderen Kerle sind halt Blender und wohl auch von der Frauenwelt zu erkennen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ******966:
... wenn die ganzen Transen, Queren und und und dazu kommen...

Schau bitte nochmal genau hin!
Die sind doch schon alle da.

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:
Zitat von ******966:
... wenn die ganzen Transen, Queren und und und dazu kommen...

Schau bitte nochmal genau hin!
Die sind doch schon alle da.

LG, Fix & Foxy

Allmächt, wie macht man es dann mit den Vorurteilen? Das wird ja dann komplett verrückt. Ich hole schon mal,Popcorn und Cola.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Nun wird es echt unschön hier.
Jeder wie er mag. Gilt immer noch.
Zitat von ******966:
Na ich bin mal gespannt, wenn Frauen immer nur die Unschuldigen sind und die Männer nur die notgeilen Tiere sind, was passiert dann, wenn die ganzen Transen, Queren und und und dazu kommen. Dann geht ja das Ganze schwarz/weiß nicht mehr auf. Grund Gütiger!
**.
Ist "Transen" nicht etwas abwertend ausgedrückt?
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Ich bin auch noch so ein " Urgestein" .
Ich war schon hier, als man noch wählen konnte:
Beziehung, Freizeit, Hobby, Freizeitgestaltung, Dates ...

Und wie ich immer wieder hier lesen muss,
war es von Joy doch ein Fehler ,das raus zunehmen.

Das Niveau fällt mit jedem Jahr.
*********efer Frau
657 Beiträge
An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?

und folgende Beiträge desjenigen: Eine Aussage wird nicht dadurch wahrer, dass sie in kleinen Variationen wiederholt und mit 3 oder mehr Ausrufezeichen versehen wird ... *klugscheisser*
@******966 das schreibt hier ein Mann in fester Beziehung
*pfui* *pfui*
****ga Frau
1.104 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von ******966:
**.
Ist "Transen" nicht etwas abwertend ausgedrückt?
Sehe ich auch so. Aber meistens wird es uns dann einen Post später als Witz oder Ironie verkauft.

Für mich ist es ein interessantes und wichtiges Thema, da ich zu den Frauen gehöre, die nicht beziehungs- oder sex-daten (sage ich mal).
Ich pflege hier aber durchaus Kontakte und suche auch mal Sportinteressierte.
Und nur, WEIL viele Menschen den Joyclub auf Sexkontaktsuche reduzieren, heißt das noch lange nicht, dass das auch gerechtfertigt ist. *blume*
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Nun ich suchte schon auch Sex, den fand ich auch.
Aber ich fand noch viel mehr:

Freunde, Gruppen, Austausch, Information , Unterhaltung , das Forum.
****ke Frau
1.929 Beiträge
Eigentlich ist es doch total simpel…

Anstatt nur Bildchen an zu glotzen mal das Profil lesen…dabei ist es total wichtig (nur mal so als Anregung) versuchen „auch“ zu verstehen warum die Person hier ist, und was sie ggf sucht… *ironie*

Damit meine ich nicht (nur) die Abklapper -Fraktion, sondern auch Diejenigen die denken.. machen wir dann halt passend *aua* oder nur weil SIE aus „diesem“ Grund hier sind, müsse das selbstverständlich bei ALLEN Anderen auch so sein *werderwachsen*

Dadurch ersparen sich alle den Frust, angeschrieben oder angesext zu werden, von Leuten die etwas ganz anderes suchen/wollen/annehmen/wünschen/fffordern/erträumen/in Anspruch nehmen/usw… als sie selbst!

Zu kompliziert? *gutebesserung*
Ich glaube und hoffe, jeder halbwegs normaler Mann kapiert die Signale die die Frauen senden. Und die anderen Kerle sind halt Blender und wohl auch von der

das ist ehrlich gesagt Blödsinn. ich vermittle angeblich jedem kerl sex hat man mir mal gesagt. die Wahrheit ist aber weil er es so sehen will sieht er nur das. das ich eine Person bin und nicht nur aus geiler figur und Arsch bestehe wird vollkommen vergessen. oder wie erklärt ihr Euch das die jungs ganz schnell den Weg in meine Hose finden aber nicht den in mein herz? na also
und jetzt hier nicht kommen mit wer figurbetont und mini trägt will es doch auch.
Zitat von ********2_be:
Ich glaube und hoffe, jeder halbwegs normaler Mann kapiert die Signale die die Frauen senden. Und die anderen Kerle sind halt Blender und wohl auch von der

das ist ehrlich gesagt Blödsinn. ich vermittle angeblich jedem kerl sex hat man mir mal gesagt. die Wahrheit ist aber weil er es so sehen will sieht er nur das. das ich eine Person bin und nicht nur aus geiler figur und Arsch bestehe wird vollkommen vergessen. oder wie erklärt ihr Euch das die jungs ganz schnell den Weg in meine Hose finden aber nicht den in mein herz? na also
und jetzt hier nicht kommen mit wer figurbetont und mini trägt will es doch auch.

Also, bei mir kommt der Gedanke an Sex mit dir nicht auf. Somit bis Du nicht unwiderstehlich. *zwinker* Und zum anderen, ist der Weg in die Hose oft kürzer als zum Herzen. Vor allem hier im Joyclub.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@******966
Jaja, dein Wunschdenken.
Kannst du die Damen nun bitte mal einfach nur zu ihrem Thema zurück kehren lassen!

LG, Fix & Foxy
Einige Leute hier müssen ein gigantisches Gemächt haben, wenn beim Gedanken an Sex kaum mehr Blut im Oberstübchen bleibt, um vernünftig, sachlich und fair zu argumentieren.

Sorry, dies musste mal raus, nach gewissen "Diskussionen" hier.

*zumthema*
Zitat von ******966:
Zitat von ********2_be:

Also, bei mir kommt der Gedanke an Sex mit dir nicht auf. Somit bis Du nicht unwiderstehlich. *zwinker* Und zum anderen, ist der Weg in die Hose oft kürzer als zum Herzen. Vor allem hier im Joyclub.

Kannst du mir mal verraten was das soll? Was sollte diese zickige Reaktion? Ich kann den Ball übrigens auch noch zurückgeben. Du bist auch einer von denjenigen das hier im Joy Club gefälligst wenn man sich dann miteinander beschäftigt auch bitte nur ans ficken gedacht wird ja das ist echt so armselig diese Einstellung. Außerdem grenzt schon fast an Betrug wenn ich vorher Klar gemacht habe dass es mir nicht ums ficken geht.
Zitat von *******anga:
Einige Leute hier müssen ein gigantisches Gemächt haben, wenn beim Gedanken an Sex kaum mehr Blut im Oberstübchen bleibt, um vernünftig, sachlich und fair zu argumentieren.

Sorry, dies musste mal raus, nach gewissen "Diskussionen" hier.

*zumthema*

Neh die haben wahrscheinlich einen ganz kleinen Schwanz aber ganz viel Druck
****ga Frau
1.104 Beiträge
Ich möchte mich jetzt nicht grundsätzlich gegen das Online-Dating aussprechen, habe aber für mich entschieden, dass es viel zielführender in Bezug auf meine Interessen und Ansprüche ist, Männer beim ersten Kontakt real und völlig absichtslos von beiden Seiten kennenzulernen.
Wer da schon sofort so reagiert *wow* *sabber* , nun ja, wäre für mich kaum für ein Gespräch über 5 min geeignet.
Als Gegenbeispiel....wenn ich mich beim ersten Kontakt gut fühle, so komplett aus dem Bauch heraus *witz* , dann könnte sich dieser Mann auf jeden Fall schon mal benehmen und seine Interessen (wenn sie von meinen abwichen) zurückstellen.
Klar, bedarf es der weiteren Beobachtung. *fernglas*

Nimm' ihnen jegliche Hoffnung auf Sex und schau dann, wie sie noch zu dir sind. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.